Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überraschung für freund-- tipps?

Überraschung für freund-- tipps?

12. April 2011 um 20:19

also mein freund hat in den nächsten 3 wochen leider nur sehr wenig zeit, da er für seine abschlussprüfung lernen muss, die wirklich wichtig ist für seine ausbildung..er meinte auch schon,dass wir uns eher seltener sehen werden.verstehe ich auch.. nur würde ich ihn gerne einen tag überraschen, also ich würde ohne anmeldung zu ihm fahren..dazu brauch ich aber eine gute überrschung..was sinnvolles, die nicht nur zeitverschwendung ist, denn er braucht ja auch zeit zum lernen,und er soll sich wirklich drüber freuen und währenddessen abschalten können...
habt ihr vllt. vorschläge ?
liebe grüße

Mehr lesen

12. April 2011 um 20:27


Quickie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 20:32


Okay
Lollipop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 21:24

Hihi
hahahh, das mit dem paket ist schon süß
und ich glaube eher dass er nach dem sex müde werden würde.. also lieber nicht..
aber dit mit dem paket überleg ich mir nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest