Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überrascht von Erfolg - wie weiter vorgehen?

Überrascht von Erfolg - wie weiter vorgehen?

29. Dezember 2019 um 1:44 Letzte Antwort: 29. Dezember 2019 um 10:02

Hallo zusammen, 

ich stecke im Moment etwas in der Krise. Habe einen Freund seit über 3 Jahren und bin aber schon länger nicht mehr glücklich. Hatte auch schon mal versucht, mich zu trennen. Er will aber kein Ende. Wir wohnen zusammen und haben ein Haustier aber keine Kinder. 

Jetzt hatte ich mir überlegt, was ich in meinem Leben ändern möchte und was stattdessen sein könnte. Da habe ich mich bei einem Bekannten gemeldet, den ich wirklich sehr attraktiv finde und den ich gerne näher kennenlernen möchte. 

Er hat mir direkt positiv geantwortet, dass wir uns im neuen Jahr gerne treffen könnten. Er weiß wahrscheinlich nicht von meinem Interesse an ihm und auch nicht, dass ich immer noch in einer Beziehung bin. 

Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich war sehr überrascht, dass so schnell eine positive Nachricht kam. Was soll ich denn sagen, was ich von ihm wollte? Ich kann ja nicht sagen, dass ich ihn schon seit Jahren heiß finde und aber noch diese Beziehung habe, die ich gerne beenden will...? 

Oder zeige ich ihm besser erst einmal kein gesteigertes Interesse und treffe ihn einfach so ganz locker? Aber er könnte denken, dass er für mich neutral ist... 

Oder beende ich erst zum xten Mal die Beziehung? 

Was ist denn da am besten? 

Mehr lesen

29. Dezember 2019 um 10:02

oder:  du beendest ZUM LETZTEN MAL die Beziehung

Gefällt mir