Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überraschend zu ihm fahren nach One Night Stand?

Überraschend zu ihm fahren nach One Night Stand?

13. August um 19:57 Letzte Antwort: 14. August um 0:54

Hi Ihr Lieben,

ich bräuchte dringend euren Rat.

Ich habe im April einen Mann über eine Datingseite kennengelernt/kontakiert.
Uns beiden war ziemlich schnell klar das es darum gehen wird sich zum sex zu verabreden.. Das besondere hierbei war ,das wir beide die Phantasie teilen wollten..Sex miteinander zu haben ohne ein Wort vorher und dabei zu sprechen...und auch sozusagen leise  wieder auseinander zu gehen. Da ich das ziemlich heiß fand haben wir ein paar mal versucht einen Termin zu finden...Somit haben vor vorab doch noch ca 4 Wochen getextet..freundlich und nett..Irgenwann passte der Termin und wir haben es vollzogen..Es war nicht wild sondern unerwartet ausgesprochen sinnlich und liebevoll.....Und es hört sich bestimmt komisch an...Aber ohne mit ihm zu sprechen ...Habe ich ihn natürlich körperlich gespürrt.. Aber auch die Person..Und ich glaube ich habe mich in diesem Moment tatsächlich verliebt!..Ich hatte vor ihm natürlich bereits One Night Stands.. und mir ist so etwas noch nie passiert.. Wir wollten das ganze nochmal wiederholen..doch leider passte es nie wenn er angefragt hatte und umgekehrt.. Wir haben uns auch zwischendrin immer wieder so mal geschrieben...Nun hat er kürzlich jemanden kennnengelernt. Er hat mich aber im Zuge dessen, offen gefragt ob ich was für ihn empfunden hätte...Ich habe ihn versucht mein Gefühl ehrlich zu beschreiben.. Er ist seit ca 4 Wochen mit jemanden zusammen...Das komische ist...und jetzt haltet mich nicht für verrückt...das wir uns zu bestimmten Zeiten auf Whatsapp einfach nur kurz auf das Profil des jeweiligen anderen gehen...ca 1 min lang ..um uns zu bestätigen das wir gleichzeitig aneinander denken...Und das macht er trotz Freundin weiterhin...Kennt einer so ein Verhalten oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?. Ich bin um jeden Rat dankbar...Ich möchte von seiner Seite Klarheit ..Ich habe die Frage nie zurück gestellt...ob er auch so empfindet...Somit plane ich morgen bei ihm vor der Tür zu stehen um ihn zu fragen, ob 'da was ist zwischen uns'.. Das trotz neuer Freundin und sein Adresse habe ich aus dem Internet, da er selbständig ist.  Soll ich das tatsächlich machen???...Ich brauche dringend Klarheit und bin glaube ich verliebt....aber habe auch Angst zu crazy und stalkermässig zu wirken....was haltet ihr von der ganzen Geschichte...Go for it?. Oder lieber lassen..?

Mehr lesen

13. August um 20:11

Wenn du überraschend bei ihm auftauchen solltest, ist die Gefahr groß, dass er entweder nicht da ist oder mit einer anderen in den Federn liegt oder gerade eine wichtige Besprechung hat. Jedenfalls keine Zeit für dich.

Es hat bis zu euerem ersten Date monatelang gedauert, vielleicht will er dich noch etwas hinhalten oder vielleicht interessiert es ihn nicht oder vielleicht hat er wirklich keine Zeit. Besser, du schreibst ihm noch einige Mal.

1 LikesGefällt mir
13. August um 20:47

Soll nicht gehässig rüber kommen;
Aber Du interpretierst da zu viel hinein!

Er will Dich eventuell wohl nur warm halten, falls das mit der Neuen nicht klappt. 
Aber ne, ich glaube noch nicht mal dies...

Vergiss ihn einfach, blockiere ihn, lösch seine Nummer. 
Er hat doch eh eine Freundin.

Mache Dich nicht lächerlich! 

Es wird sich garantiert was besseres finden! 🙃

2 LikesGefällt mir
13. August um 21:02
In Antwort auf closer

Soll nicht gehässig rüber kommen;
Aber Du interpretierst da zu viel hinein!

Er will Dich eventuell wohl nur warm halten, falls das mit der Neuen nicht klappt. 
Aber ne, ich glaube noch nicht mal dies...

Vergiss ihn einfach, blockiere ihn, lösch seine Nummer. 
Er hat doch eh eine Freundin.

Mache Dich nicht lächerlich! 

Es wird sich garantiert was besseres finden! 🙃

Ich weiß nicht...Du könntest recht haben...Vielleicht wird es unter Umständen peinlich oder ggf. Unangenehm für mich ausgehen...Aber evtl. auch nicht..So oder so hätte ich Klarheit evtl mit angekratztem Ego und ihn zu gegessen versuche ich bereits seit Wochen....das klappt irgendwie nicht...Ich muss glaube ich versuchen persönlich mit ihm zu sprechen...

Gefällt mir
13. August um 21:10

Mach es bloß nicht!

Gefällt mir
13. August um 23:06

Welcher Teil von "er hat eine Freundin" lässt eigentlich die Interpretation zu, dass es eine coole Idee sein könnte, unangemeldet bei ihm reinzuplatzen? 

1 LikesGefällt mir
13. August um 23:14
In Antwort auf inlove

Ich weiß nicht...Du könntest recht haben...Vielleicht wird es unter Umständen peinlich oder ggf. Unangenehm für mich ausgehen...Aber evtl. auch nicht..So oder so hätte ich Klarheit evtl mit angekratztem Ego und ihn zu gegessen versuche ich bereits seit Wochen....das klappt irgendwie nicht...Ich muss glaube ich versuchen persönlich mit ihm zu sprechen...

Natürlich könntest Du Dies tun.
Wenn Du Das brauchst.

Aber sei Dir bewusst;
Es schmeichelt höchstens seinem Ego, er umschmeichelt Dich noch ein bisschen...
Eventuell springt für ihn noch Sex raus.

Sei Dir einfach mehr wert, auch wenn es Momentan schmerzt.

Es sollte einfach nicht sein! 

1 LikesGefällt mir
13. August um 23:32
In Antwort auf inlove

Hi Ihr Lieben,

Uns beiden war ziemlich schnell klar das es darum gehen wird sich zum sex zu verabreden.. Das besondere hierbei war ,das wir beide die Phantasie teilen wollten..Sex miteinander zu haben ohne ein Wort vorher und dabei zu sprechen...und auch sozusagen leise  wieder auseinander zu gehen. Da ich das ziemlich heiß fand haben wir ein paar mal versucht einen Termin zu finden...Somit haben vor vorab doch noch ca 4 Wochen getextet..freundlich und nett..Irgenwann passte der Termin und wir haben es vollzogen..Es war nicht wild sondern unerwartet ausgesprochen sinnlich und liebevoll.....Und es hört sich bestimmt komisch an...Aber ohne mit ihm zu sprechen ...Habe ich ihn natürlich körperlich gespürrt.. Aber auch die Person..Und ich glaube ich habe mich in diesem Moment tatsächlich verliebt!..Ich hatte vor ihm natürlich bereits One Night Stands.. und mir ist so etwas noch nie passiert.. Wir wollten das ganze nochmal wiederholen..doch leider passte es nie wenn er angefragt hatte und umgekehrt.. Wir haben uns auch zwischendrin immer wieder so mal geschrieben...Nun hat er kürzlich jemanden kennnengelernt. Er hat mich aber im Zuge dessen, offen gefragt ob ich was für ihn empfunden hätte...Ich habe ihn versucht mein Gefühl ehrlich zu beschreiben.. Er ist seit ca 4 Wochen mit jemanden zusammen...Das komische ist...und jetzt haltet mich nicht für verrückt...das wir uns zu bestimmten Zeiten auf Whatsapp einfach nur kurz auf das Profil des jeweiligen anderen gehen...ca 1 min lang ..um uns zu bestätigen das wir gleichzeitig aneinander denken...Und das macht er trotz Freundin weiterhin...Kennt einer so ein Verhalten oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?. Ich bin um jeden Rat dankbar...Ich möchte von seiner Seite Klarheit ..Ich habe die Frage nie zurück gestellt...ob er auch so empfindet...Somit plane ich morgen bei ihm vor der Tür zu stehen um ihn zu fragen, ob 'da was ist zwischen uns'.. Das trotz neuer Freundin und sein Adresse habe ich aus dem Internet, da er selbständig ist.  Soll ich das tatsächlich machen???...Ich brauche dringend Klarheit und bin glaube ich verliebt....aber habe auch Angst zu crazy und stalkermässig zu wirken....was haltet ihr von der ganzen Geschichte...Go for it?. Oder lieber lassen..?

Wenn du ihm damals offen kommuniziert hast was du fühlst und er mit einer Anderen zusammen kommt obwohl er dich hätte haben können, spricht das nicht für Interesse an einer festen Beziehung mit dir.

Überraschungsbesuche würde ich daher lassen, es sei denn du willst das dir ggf beide im Bademantel öffnen und es extrem peinlich wird ^^

Du kannst ihn allerdings um eine Aussprache bitten, wobei du dich nicht einlullen und als Affaire halten lassen solltest.

2 LikesGefällt mir
14. August um 0:54
In Antwort auf inlove

Hi Ihr Lieben,

Ich würde davon abraten. Ein ONS ist nunmal ein ONS und das schließt eine Möglichkeit der Beziehung nunmal aus.

Er hat jetzt eine Partnerin und das musst du akzeptieren. Es käme in der Tat stalkerhaft rüber, wenn du einfach unangemeldet vor seiner Tür stehst.

Gefällt mir