Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überraschen

Überraschen

22. Juli 2005 um 13:36 Letzte Antwort: 22. Juli 2005 um 13:41

Hallo zusammen

Ich bin seit knapp 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich möchte Ihm mit kleinen Aufmerksamkeiten überraschen, habt Ihr ein paar Tips für mich? Ich habe z.B. ein Tuch mit seinen Lieblingsbonbon an der Decke befestigt und einen Faden daran gemacht, als er im Bett lag, durfe er daran ziehen und es kamen Bonbons von der Decke, dass fand er total süss. Was macht Ihr so, um Euren Partner zu überraschen?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Kim

Mehr lesen

22. Juli 2005 um 13:41

... Das ist ja voll die süßer Idee
.. Als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin haben wir uns auch öfters sowas geschenckt! Nach drei jahren fällt ein aber nichts mehr ein. Aber ich habe ihm zum beispiel schöne briefe und gedichte geschrieben. Dann habe ich ihm mal ein bild mit abdruck von meinen brüsten und meinem arsch gemacht. Das fand er auch voll toll! Oder als er geburtstag hatte habe ich ein großes herz aus kleinen kerzen gelegt. Und mich mit sexy unterwäsche in die mitte gesetzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook