Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überrachen!!!!jaaaaa aber wie

Überrachen!!!!jaaaaa aber wie

7. Oktober 2007 um 19:31

na ihr lieben da drausen

also ich habe folgendes problem, ich würde gern meinen freund mit irgendetwas überraschen,nur macht er dieses jahr abitur und ich nächstes, und dass heißt keiner von uns hat wirklich viel geld zur verfügung(was ja auch nicht sein muss).
dazu kommt das wir uns durch die ganze schule kaum sehen, nur an wocheneden mit viel glück und guten arbeitszeiten.
mit was könnte ich ihn denn überraschen, irgendwas ausgefallenes, mir fällt nur nichts ein.
freu mich schon auf eure antworten


lg eure snukie

Mehr lesen

7. Oktober 2007 um 19:40

Was in aller Welt ist denn ein Überrachen?
Ich hätte wahrlich Angst vor Deinem Freund.
Womöglich solltest Du über eine kosmetische Operation als Geschenk nachdenken. Oder Du arrangierst Dich mit seinem Überrachen - das liegt ganz bei Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 20:20
In Antwort auf trygve_12847024

Was in aller Welt ist denn ein Überrachen?
Ich hätte wahrlich Angst vor Deinem Freund.
Womöglich solltest Du über eine kosmetische Operation als Geschenk nachdenken. Oder Du arrangierst Dich mit seinem Überrachen - das liegt ganz bei Dir.

Was hängt denn bei dir
ich weiß ja nicht ob du das wort überraschung kennst. und glaub mir ich brauche keine op.vllt brauchst du mal eine hirn OP.
also sry den beitrag kannst du dir schenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 20:23
In Antwort auf snukie

Was hängt denn bei dir
ich weiß ja nicht ob du das wort überraschung kennst. und glaub mir ich brauche keine op.vllt brauchst du mal eine hirn OP.
also sry den beitrag kannst du dir schenken

...
nur weil man ein "S" vergisst brauchst du ja nicht gleich so ein fass aufmachen.
aber wenn es deiner seele hilf dann entschuldige ich mich ganz ehrlich bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist es denn wirklich falsch?
Von: snukie
neu
17. September 2007 um 19:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper