Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übernachten mit dem Freund

Übernachten mit dem Freund

13. März um 13:22

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein großes problem ich (19)und mein freund (21) sind jetzt bald 2 Jahre zusammen und leider hat die Mutter meines Freundes immernoch damit Probleme das er bei mir übernachtet und ich bei ihm , vorallem unter der Woche.... wenn ich bei ihm schlafen gehe ich niemanden im weg um oder sonstiges meistens sehe ich seine Mutter nicht mal.😂
Aufjedenfall möchte sie es ihm jetzt am liebsten komplett verbieten das wir beieinander übernachten. Er findet es auch lächerlich und sagt auch immer was aber jetzt dieses mal war es übel. Sie meinte sowas wie „man muss sich nicht ständig sehen, schließlich sind wir ja nicht mal verheiratet“. Ich komme super mit seiner Mutter aus aber bei dem Thema flippt sie quasi aus...wir vermuten das es daran liegt das sie sehr christlich ist und desweg das nicht möchte..aber ich mein dann ist sie schon 2 jahr zuspät dran wenns um den sex geht..😂
ich weiß nicht was ich tun soll?🤔 
mit ihr darüber reden?oder lieber nicht? 
Ich möchte mir da eben auch nichts kaputt machen.
Aber ich fühle mich dadurch sehr zurückgewiesen und einfach total unwillkommen und unwohl wenn ich bei ihm zuhause bin... 

Danke schonmal für Antworten

Liebe Grüße 

Mehr lesen

13. März um 13:37
In Antwort auf sofiechen

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein großes problem ich (19)und mein freund (21) sind jetzt bald 2 Jahre zusammen und leider hat die Mutter meines Freundes immernoch damit Probleme das er bei mir übernachtet und ich bei ihm , vorallem unter der Woche.... wenn ich bei ihm schlafen gehe ich niemanden im weg um oder sonstiges meistens sehe ich seine Mutter nicht mal.😂
Aufjedenfall möchte sie es ihm jetzt am liebsten komplett verbieten das wir beieinander übernachten. Er findet es auch lächerlich und sagt auch immer was aber jetzt dieses mal war es übel. Sie meinte sowas wie „man muss sich nicht ständig sehen, schließlich sind wir ja nicht mal verheiratet“. Ich komme super mit seiner Mutter aus aber bei dem Thema flippt sie quasi aus...wir vermuten das es daran liegt das sie sehr christlich ist und desweg das nicht möchte..aber ich mein dann ist sie schon 2 jahr zuspät dran wenns um den sex geht..😂
Aber ich fühle mich dadurch sehr zurückgewiesen und einfach total unwillkommen und unwohl wenn ich bei ihm zuhause bin... 

Liebe Grüße 

Dein Freund sollte mal mit seiner Mutter ein ernstes Wörtchen reden.
Schließlich ist er 21 und keine 12 mehr.

Wenn sie nicht möchte, dass du bei ihr Zuhauseschläfst...okay, ist ihr Recht, da es ihr Haus bzw. ihre Wohnung ist.
Dann schlaft ihr halt einfach beide bei dir. Das kann sie ihm nicht verbieten, da er erwachsen ist.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 18:38
In Antwort auf sofiechen

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße 

Warum zieht er nicht aus? Alt genug ist er ja...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen