Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übernachten bei Kumpel- so schlimm?!

Übernachten bei Kumpel- so schlimm?!

12. August 2013 um 10:12 Letzte Antwort: 12. August 2013 um 15:18

Nachdem ich letztes Wochenende weg war, wusste ich nicht wie ich nach Hause kommen sollte, also hab ich kurzerhand mit meiner Freundin bei einem Kumpel geschlafen. Wir haben zu dritt im Bett geschlafen, der Typ in der Mitte. Es ist nichts gelaufen, aber natürlich hat man sich ab und an "berührt" wenn man sich umgedreht hat usw. Jedenfalls findet das mein Ex-Freund ein absolutes No-Go. Für ihn ist ein bloßes übernachten schon gleichzusetzen mit "miteinander schlafen"... schließlich liegt man ja nebeneinander, nur in Unterwäsche bekleidet...
Wie findet ihr das? Ich für meinen Teil würde sagen, es ist überhaupt nicht schlimm.. schließlich liegt man nur nebeneinander und schläft. Er meinte dann wie ich es finden würde, wenn er mit zwei Mädchen im Bett liegen würde... na ja, das fände ich dann auch nicht so lustig...

Mehr lesen

12. August 2013 um 10:21

Es wäre vielleicht...
...besser gewesen wenn deine Freundin in der Mitte geschlafen hätte. Ich finde das ist immer eine Frage des Vertauens. Allerdings verstehe ich nicht warum du nicht einfach auf der Couch geschlafen hast? Mir wäre das persönlich schon unangenehm und ich würde das auch nicht wollen. Aber ich kenn eure Beziehung nicht, deshalb kann man da nicht wirklich eine gute Antwort geben finde ich
Wenns für deinen Freund ein No-Go ist gesteh es dir als Fehler ein - Vielleich solltet ihr mal darüber sprechen was in eurer Beziehung geht und was nicht - schließlich ist da jeder anders Viel Efolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 10:22

Na, du sagst
ja selbst, dass du es nicht so lustig finden würdest, wenn ER das machen würde. Mit anderen Worten: Du findest es für dich ok, weil du weißt, dass es nur schlafen ist, sobald er aber das gleiche macht, geht das Kopfkino an.

Ich persönlich heiße das auch nicht gut, schon gar nicht zusammen in einem Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 11:07

Ich hätte auch.... auf der Couch schlafen...
für besser befunden... oder auf dem Boden...
ich fände es auch nicht prickelnd mit jedem x-beliebigen das Bett zu teilen..

Aber was geht es eigentlich deinen EX an?
ist er nach der bett teilen Aktion zu deinem Ex geworden oder wart ihr vorher schon getrennt?

wenn vorher dann kann es ihm doch schnuppe sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 15:18

Mir
würde es auch nicht gefallen wenn mein Freund bei seiner besten Freundin im selben Bett übernachtet. Im gleichen Zimmer - ok - aber angezogen!

Aber ich wäre strickt dagegen dass man sich ein Bett teilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club