Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übermorgen operation und er will mich verlassen...

Übermorgen operation und er will mich verlassen...

9. August 2010 um 20:16

hi ich habe ja schon öfters probleme hier geschildert...
mein freund und ich haben uns gestritten und dabei ist mir ein unfall passiert finger gebrochen und muss operiert werden...
mein freund meinte schon er kann nicht mehr ich wäre zu respektlos gewesen zu ihm ...er hat sein limit erreicht und meint er ist da für mich in der zeit im krankenhaus auch danach weil ich kann ja kaum was selber machen mit dem gips und den drehten später drin...
aber wenn ich wieder fit bin verlässt er mich....
heute hat er sich zu mir ins bett gelegt mich umarmt weil er gesehen hat ich habe schmerzen...und gekuschelt und meinte ich lass dich nicht alleine ...und mal schaun wie es danach weitergeht ..aber paar stunden später redet er wieder das gegenteil davon ....
ich bin sooooooo traurig wir wollten uns eigentlich verloben
und jetzt ist alles so anders so schnell ...
ich hatte schon viele op's wahnsinnige angst und war immer alleine.....
jetzt wär ich es nicht aber weiss er gehört mir nicht mehr
ich will ihn nicht verlieren und vorallem jetzt nicht...
ich sage immer meinst du das ernst weil ich es nicht glauben kann dass er mich verlassen will...
und er sagt ja was soll ich machen du hast mich immer wieder beleidigt und verletzt ....

ich hönnte mich ausschalten wenn ich ein roboter wär ....was soll man dazu noch sagen ....

Mehr lesen

9. August 2010 um 21:22

Hi
erst mal viel glück bei der op morgen. und was soll ich sagen, ich bin der Meinung man muss in einer Liebes Beziehung respektvoll miteinander umgehen. Beleidigen geht schon mal gar nicht schon gar nicht wenn es die andere Person verletzt und es öfters passiert.

Stimmt es denn was er gesagt hat ? das dies der Grund ist das er weggeht von Dir ?

Wie lange geht das denn schon so und wie lange seid ihr zusammen ?

jedenfalls solltet ihr euch aussprechen und zwar ohne das irgend ein Körperteil zu Bruch geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 21:41
In Antwort auf dumm123

Hi
erst mal viel glück bei der op morgen. und was soll ich sagen, ich bin der Meinung man muss in einer Liebes Beziehung respektvoll miteinander umgehen. Beleidigen geht schon mal gar nicht schon gar nicht wenn es die andere Person verletzt und es öfters passiert.

Stimmt es denn was er gesagt hat ? das dies der Grund ist das er weggeht von Dir ?

Wie lange geht das denn schon so und wie lange seid ihr zusammen ?

jedenfalls solltet ihr euch aussprechen und zwar ohne das irgend ein Körperteil zu Bruch geht


wir sind gute 2 anderthalb jahre zusammen...
und ja ich habe wirklich ihn schlimm beleidigt aber ich bin kein mensch der so reagiert ohne grund er hatte mich im streit auch mit verletzenden wörtern niedergemetzelt naja ....
er hat mir ebend vor einer halben stunde gesagt dass er mich liebt und er mich nicht verlässt aber es wäre meine letzte chance ...nochmal sone beleidigung und er ist weg
ich bin glücklich aber irgendwie ....auch sehr durcheinander

danke ihr lieben für eure antworten
mfg flummina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen