Forum / Liebe & Beziehung

Übermorgen ist Nikolaus- idee?

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2006 um 21:44
A
an0N_1197480699z
04.12.06 um 15:51

Leute, was schenkt ihr euren Männern zum Nikolaus??? mir fällt einfach nichts ein, was ausgefallen und doch gebraucbar sein könnte???

Mehr lesen

A
astrid_12294821
04.12.06 um 15:56

Hmm..
...ich bin mit meinem Freund noch nicht lange zusammen...ca 5 Wochen, kennen uns fast 10 Wochen...Führen leider momentan eine Fernbeziehung und ich habe überlegt ihm was Liebes zu schicken...eine süße Karte mit einem ganz tollen Gedicht von mir!!
Es zählt ja nicht der materielle Wert, sondern wieviel Überlegung, Zeit und Liebe man in das Geschenk gibt...
LG

Gefällt mir

M
maata_12500735
04.12.06 um 16:04

Nichts!!
wir sind pleite, großes Haus, vier Kinder, drei Katzen, einen Hund und ein Pferd!

Liebe Grüße Mary

Gefällt mir

G
genna_12886650
04.12.06 um 16:27

Badelatschen...

... damit er im Hallenbad und in der Sauna nicht mehr hinter mit her watschelt und versucht, nicht auf dem nassen Boden auszurutschen um dann zu sagen, er muss sich irgendwann mal Badelatschen besorgen *LOL* und das seit nem guten Jahr!!!

Weihnachten gibts nichts bei uns!

Ziehn grade zusammen und das kostet schon genug!

LG, Lisa

Gefällt mir

J
jaime_12178085
04.12.06 um 16:51
In Antwort auf astrid_12294821

Hmm..
...ich bin mit meinem Freund noch nicht lange zusammen...ca 5 Wochen, kennen uns fast 10 Wochen...Führen leider momentan eine Fernbeziehung und ich habe überlegt ihm was Liebes zu schicken...eine süße Karte mit einem ganz tollen Gedicht von mir!!
Es zählt ja nicht der materielle Wert, sondern wieviel Überlegung, Zeit und Liebe man in das Geschenk gibt...
LG

Oder..
..wenn die Idee zählen soll und es nichts materielles sein muss, dann tue doch was für eure Beziehung und lade Ihn zu einem Traumbogen ein.

Auf www.partnertraeume.de kann man so einen Traumbogen mit seinen Phantasien, Träumen und Wünschen erstellen. Diesen müsst ihr getrennt voneinander beantworten, d.h. angeben wie wir zu den Sachen stehen. Am Schluss bekommt ihr eine Auswertung, auf der Ihr seht, welche Phantasien; Träume, Wünsche ihr beide habt.
Sobald einer angekreuzt, dass er diese Phantasie nicht hat, taucht diese nicht auf der Auswertung auf. Somit wird man auf keinen Fall bloßgestellt, weil der Partner ja nicht erfährt, dass man darauf steht.

Ist mal was anderes als Badelatschen und am Nikolausabend habt ihr dann sicher auch schon was vor

Viele Grüße

hanna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
grace_12120001
04.12.06 um 16:59
In Antwort auf jaime_12178085

Oder..
..wenn die Idee zählen soll und es nichts materielles sein muss, dann tue doch was für eure Beziehung und lade Ihn zu einem Traumbogen ein.

Auf www.partnertraeume.de kann man so einen Traumbogen mit seinen Phantasien, Träumen und Wünschen erstellen. Diesen müsst ihr getrennt voneinander beantworten, d.h. angeben wie wir zu den Sachen stehen. Am Schluss bekommt ihr eine Auswertung, auf der Ihr seht, welche Phantasien; Träume, Wünsche ihr beide habt.
Sobald einer angekreuzt, dass er diese Phantasie nicht hat, taucht diese nicht auf der Auswertung auf. Somit wird man auf keinen Fall bloßgestellt, weil der Partner ja nicht erfährt, dass man darauf steht.

Ist mal was anderes als Badelatschen und am Nikolausabend habt ihr dann sicher auch schon was vor

Viele Grüße

hanna

Schleichwerberin!
und nun das ganze als *geschenk-idee*..ein schelm wer da an werbung für die website denkt!

Gefällt mir

K
kaylyn_12128469
04.12.06 um 17:01

Würde mal sagen
gar nichts es ist an ihm DIR was zu schenken

ansonsten einen schönen Nicolo Abend

Gefällt mir

P
polly_12578867
04.12.06 um 21:44

....
Nimm doch einen Weihnachsteller oder einen Korb und tue schöne Sachen rein Nikolaus und so kleine Süßigkeiten mein Mann findet das total süß!

Gefällt mir