Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überhaupt mal eine chance bekommen

Überhaupt mal eine chance bekommen

11. März 2016 um 22:43 Letzte Antwort: 11. März 2016 um 23:10

moin liebe mitleser,

kurz zu meiner person.
männlich, hetero
noch 23 jahre
etwas kräftig aber trotzdem sportlich
kämpfer mit großen herz (so schätz ich mich ein)
nur geringe gute erfahrung mit euch damen.

ich komm gleich zur sache und frag ob das jetzt eine neue mode ist endlos lang mit frauen zu schreiben und man dann nach 5 wochen einen korb zu bekomm???


so ging es mir...schreibten uns die schönsten zeilen...über alltägliches, hobby usw...selbst als ich um ein treffen forderte war sie einverstanden....ABER als dann die woche näher rückte schlug sie auf einmal um und wollte nichts mehr wissen.

ich hab schon paar antworten von ihr bekommen warum es auf einmal so ist...ich würde aber erst gern von euch damen hier wissen wollen warum das so sein könnte, ob ihr mir eine chance geben würdet...und von den herren dranbleiben oder abhacken????

wäre dankbar für paar antworten

Mehr lesen

11. März 2016 um 23:10

Die Dame hatte vermutlich nie vor,
dich zu treffen, sondern du warst die willkommene Ablenkung für ein paar einsame, langweilige Stunden auf dem heimischen Sofa.

Wenn du eine Frau kennenlernen willst, geh raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ex zurückgewinnen nach Trennung trotz Liebe
Von: nessiiii
neu
|
11. März 2016 um 22:26
Teste die neusten Trends!
experts-club