Forum / Liebe & Beziehung

ÜBERGEWICHTIGE MÄNNER MIT SCHNÄUZER UND GLATZE - GEHT`S NOCH?

20. April 2015 um 0:39 Letzte Antwort: 22. April 2015 um 20:38

Bierbauch, Schnäuzer, Glatze ... Für manche Frauen eine Horrorvorstellung. Zudem sind solche Männer - so habe ich zumindest schon öfter gelesen , ungepflegt, trinken eine ganze Menge Bier und Schnaps und gehen tagtäglich in die Kneipe zum Stammtisch. Um 1.00 morgens torkeln sie dann ins Schlafzimmer, wecken ihre geliebte Frau auf und grölen: "Jetzt will ich Sex!, runter mit dem Höschen!" (falls sie eins anhat!?). Sie macht die Nachttischlampe an und sieht seinen gewaltigen Bierbauch, seinen kleinen Penis, (dicke Männer haben grundsätzlich kleine Penisse, habe ich mir einmal sagen lassen), und verpesten mit ihrer Fahne die angenehme Schlafzimmerluft. "Bärli", der sonst der liebste Mensch auf der ganzen Welt ist, gut verdient und zudem ein Riesenherz hat und sich liebevoll um die zwei Kinder kümmert, wird nicht nur von der eigenen Frau heiß geliebt (heute Nacht natürlich nicht!), sondern auch Freunde sagen, dass man mit ihm sehr gut diskutieren könne, weil er eben auf allen Gebieten so beflissen sei. Und sooo schlimm wäre sein Bierbauch dann auch wieder nicht. Er ist gut beieinan-der, aber nicht dick! Irgendwie ist er, auf SEINE Art, sogar recht attraktiv!, wenn er im Maßanzug mit seinem Porsche einen Kavaliersstart hinlegt. - (Nein, ich bin es nicht!)

Was meint IHR? Findet IHR dicke Männer, mit Schnäuzer und Glatze und einem kleinen Penis (nun ja, Frau weiß ja das vorher noch nicht genau!), attraktiv? Wie reagieren Frauen auf solche Männer? WOLLEN Frauen solche Männer? Oder werden schlanke, muskulöse Männer generell bevorzugt?

Mehr lesen

20. April 2015 um 8:42

Hallo lightinblack
selten einen so oberflächlichen Beitrag gelesen. Hättest du wenigstens eigene Erfahrungen mit dieser Spezies, würde ich dir deine Empörung ja noch abnehmen, aber du berichtest ausnahmslos vom Hörensagen.

Fette Prolls mit kurzem Schwanz, Pornobalken (=Schnäuzer) und Schiebedach (=Glatze) mögen keine Sympathieträger sein, aber sie haben öfter chicere Bräute am Start als dir lieb sein wird. Ihre Entsprechung haben sie vielleicht in fetten Weibern mit ungepflegten Haaren und in abgenutzten Kik-Klamotten, da mag sich mancher Mann auch fragen, was deren Partner an ihnen finden.

ABER: Dicke können abnehmen, Hässliche aber bleiben hässlich und Dumme werden schon gar nicht klüger...

1 -Gefällt mir

22. April 2015 um 18:39

Abnehmen
tolles Buch und sehr motivierend.

schaut mal rein.

Mir und meinem Cousin hat es sehr geholfen.

www.david-felten.de

Gefällt mir

22. April 2015 um 18:57

Wahrscheinlich wollte sie grad
den Sex vermeiden.

Gefällt mir

22. April 2015 um 20:02

Ich frage mich, ob solche Leute wie der TE für ihre Threads bezahlt werden oder ob sie es zur Übung machen und irgendwann mit einem Buch groß rauskommen wollen?

Oder ist es nur Langeweile? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Wenn sie es wirklich umsonst machen: An dieser Stelle ein dickes Danke. Es ist sehr amüsant.

Gefällt mir

22. April 2015 um 20:25

Genauso könnte man fragen
wie findest du ungepflegte Frauen mit fettigen Haaren, Hängebrüsten und was weiss ich ..oder steht ihr eher auf schön und sexy..darüber zu schreiben ist überflüssig.

Gefällt mir

22. April 2015 um 20:38

Das kann man doch so nicht beantworten
Da fehlen entscheidende Informationen!

Hat der hübsche Kerl auch nen Porsche?
Oder kommen die Muskeln vom Rumgammeln in der Muckibude, weil er sonst nix zu tun hat?
Das ist wichtig!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers