Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übergewicht der Freundin

Übergewicht der Freundin

19. März 2018 um 10:09
In Antwort auf cherryp13

Das tut mir natürlich leid für dich aber ich denke auch, dass es so am besten ist. Nimm auf jeden Fall alles mit was du bezahlt hast, ganz wichtig!

Ich hab mich doch entschieden die Wohnung zu behalten und habe Sie rausgeworfen. Leid muss es niemanden tun. Ich bin froh das ich sie und Ihn nicht mehr sehe

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

19. März 2018 um 10:14

Das wäre ein super Drehbuch für Berlin Tag und Nacht gewesen. Das es sowas im echten Leben gibt war mir bis zu dem Zeitpunkt noch nicht klar Leute. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2018 um 11:11
In Antwort auf tobisahne

Das wäre ein super Drehbuch für Berlin Tag und Nacht gewesen. Das es sowas im echten Leben gibt war mir bis zu dem Zeitpunkt noch nicht klar Leute. 

ironie on "da sieht man, dass dicke mädchen doch gefragt sind"...
ironie off "alles gut so, wie es gekommen ist"...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2018 um 12:02

Wozu man sagen muss, dass dicke Mädchen sehr oft nur noch asoziale Partner abbekommen, die Normalen verachten solche Körper, ganz klar.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2018 um 18:31

Seine Bedenken, weil der Nebenbuhler bereits länger liiert ist?
Präser unterm Bett?
Könnte alles inszeniert sein, damit der provozierte Rauswurf rückstandsfrei klappt.
Sie wird den Crash für ihre Entwicklung brauchen. Da sie aber noch jung ist - wird sie's überleben.
Mich reitet in keinster Weise Schadenfreude. Sondern einmal mehr die Erkenntnis, zu welchen Abenteuern so manche bereit sind - auf der Suche nach dem Liebesglück. Die dicken Mädchen sind bei Kritik vom Partner oft schnell beleidigt und fühlen sich ungeliebt. Die haben halt schon öfters Ablehnung erfahren - und können schon garnicht mehr glauben, dass der aktuelle Partner anders ist.  Dann gibts halt noch die, die nach dem Motto leben: "mein Körper gehört mir."

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2018 um 23:17

Update

Sie ruft ständig bei mir unter unterdrückter Nummer in da Arbeit an und fragt wie es mir geht, hat auch geweint. Sagt das es Ihr Leid tut und ich so ein guter Typ war.....

und das ich Ihr doch bitte verzeihen Soll, ich sei das Beste was Ihr passiert ist.....

Und ausrutscher passieren mal auch in der besten Beziehung....

Ich habe nur kurz gesagt Sie soll Ihr leben glücklich mit dem anderen Spinner leben und mich für immer in Ruhe lassen. 

Leute man kann echt viel Verzeihen aber was zu weit geht, geht zu weit. Und da kenn ich echt keine Gnade. 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 9:21

Oh man, das ist ja wirklich wie bei Berlin Tag & Nacht aber jetzt mal ernsthaft, ein Kondom unterm Bett gefunden? Wie ekelhaft.. und dann noch mit dem besten Freund. Sei froh, dass du sie los bist!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper