Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übergewicht der Freundin

Übergewicht der Freundin

16. Februar 2018 um 4:46

Hallo liebe User,

Ich mache mir große Sorgen um meine Freundin (19). Sie wird immer schwerer und hat dadurch gesundheitliche Probleme durch Ihr Übergewicht. Sie hat Schmerzen im Rücken (starkes Hohlkreuz) und schnerzende Knie. Außerdem hoher Blutdruck und Herzrasen.

Wir gehen deswegen oft zum Arzt, der immer zum abnehmen Rät. 

Sie will aber nicht abnehmen und isst sehr viel. Wir haben öfter auch Sport gemacht, leider ist sie überhaupt nicht davon begeistert und genauso wenig wie mit der Umstellung der Ernährung.

Wir sind schon seit 2 Jahren zusammen. Aber mir tut es echt Weh wie Sie ihren Körper schadet. Sie ist 1.63m groß und wiegt zur zeit 110kg.

Was könnte ich tun damit Sie Ihre Einstellung ändert ?

Mehr lesen

16. Februar 2018 um 8:30

Welche Fakeglocke ? Das ist für mich echt kein Spaß Leute. Sie hat oft Kreislaufprobleme und zweimal hat es sie sogar umgehauen. Der Arzt hat auch schon ein Tagesmessgerät zur Auswertung bei ihr angeklemmt. 

Durch Ihr Rückenleiden wegen des Hohlkreuzes sind wir auch schon dort gewesen. Sie hat eine Punktierung mit Schmerzmittel bekommen. Also lasst das mal mit Fake usw. und helft mir mal wie ich sie motivieren könnte. Danke

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 9:27
In Antwort auf tobisahne

Welche Fakeglocke ? Das ist für mich echt kein Spaß Leute. Sie hat oft Kreislaufprobleme und zweimal hat es sie sogar umgehauen. Der Arzt hat auch schon ein Tagesmessgerät zur Auswertung bei ihr angeklemmt. 

Durch Ihr Rückenleiden wegen des Hohlkreuzes sind wir auch schon dort gewesen. Sie hat eine Punktierung mit Schmerzmittel bekommen. Also lasst das mal mit Fake usw. und helft mir mal wie ich sie motivieren könnte. Danke

Mag sie Salat und Gemüse?
Dann würde ich davon viel in die Mahlzeiten einfließen lassen... Abnehmen heisst ja nicht
"wenig"  essen... sondern richtig.

Vielleicht wäre deine Freundin auch für ein Magenband oder
besser teilweise Magenentfernung "Schlauchmagen"  
Sleev - Gastrekromie
geeignet?!

Lasst euch doch mal dazu beraten. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 9:45

Hi, danke für deine Antwort.

Ja Salat mag Sie gerne aber nur kleine Portionen. Ich koche auch gerne für Sie mageres Fleisch, schaue das Sie oft Obst und Gemüse zu sich nimmt und das sie auch genügend Wasser trinkt.

Das Problem ist nur das Sie trotzdem immer reinschlingt ohne Pause und auch heimlich mit Freundinen zu Fastfoodketten geht und ein Bewegungsmuffel ist.

Und zur Zeit geht es Ihr auf die Nerven wenn ich mit Ihr rausgehen will oder Sie beim heimlich Essen von Chips, Flips, Schokolade, usw. Ausbremse.

Ihre Aussage ist dann immer: Wenn du eine Puppe willst dann such dir eine, ich will nicht abnehmen, ich bin halt ein wenig kräftiger und bleibt Stur. 

Ich will meine Freundin nicht zum abnehmen zwingen, aber der Arzt sagt selber das Sie mit Ihrem Leben spielt.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 9:47

Sie will das ich mit Ihr zum Arzt gehe und meine Freundin hat noch keinen Führerschein und wir leben auf dem Land

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 9:50
In Antwort auf tobisahne

Hallo liebe User,

Ich mache mir große Sorgen um meine Freundin (19). Sie wird immer schwerer und hat dadurch gesundheitliche Probleme durch Ihr Übergewicht. Sie hat Schmerzen im Rücken (starkes Hohlkreuz) und schnerzende Knie. Außerdem hoher Blutdruck und Herzrasen.

Sie will aber nicht abnehmen und isst sehr viel. Wir haben öfter auch Sport gemacht, leider ist sie überhaupt nicht davon begeistert und genauso wenig wie mit der Umstellung der Ernährung.

Wir sind schon seit 2 Jahren zusammen. Aber mir tut es echt Weh wie Sie ihren Körper schadet. Sie ist 1.63m groß und wiegt zur zeit 110kg.

Ich weiß nicht, ob es sie motivieren könnte, aber es gibt ja diverse Punkteprogramme, die echt motivieren können und Spaß machen...My miracle ist zum Beispiel kostenfrei, hat auch eine App...Man hat ein Forum zum Austausch und liest Geschichten von denen, die es geschafft haben...vielleicht wäre das ein Einstieg,,,muss ja nicht gleich Sport sein...langsames Spazierengehen wäre bei diesem Gewichts anfangs sowieso besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 9:50

Wenn ich ehrlich bin hat die Attraktivität sehr darunter gelitten.

Trennen will ich mich jetzt auch nicht unbedingt von Ihr.

16. Februar 2018 um 9:53
In Antwort auf Meeresbrise80

Ich weiß nicht, ob es sie motivieren könnte, aber es gibt ja diverse Punkteprogramme, die echt motivieren können und Spaß machen...My miracle ist zum Beispiel kostenfrei, hat auch eine App...Man hat ein Forum zum Austausch und liest Geschichten von denen, die es geschafft haben...vielleicht wäre das ein Einstieg,,,muss ja nicht gleich Sport sein...langsames Spazierengehen wäre bei diesem Gewichts anfangs sowieso besser...

Hi, Danke 

Für die Tipps, ich werde mir die App mal anschauen und mit Ihr darüber reden

16. Februar 2018 um 10:03

Tut mir Leid für Ihre Auffassung und Gedanken zu meinen Nicknamen. Aber Ihrer ist Genauso gut wie meiner

Ja meine Freundin will das ich mit Ihr zum Arzt gehe. Ich bin zwar oft, aber nicht immer dabei. 

Ich umschreibe das Wort mit Erregung mal mit Attraktivität. Und ich muss Sie enttäuschen die hat sehr darunter gelitten.

16. Februar 2018 um 10:10

Danke, 

Ich informiere mich da mal. Kann mir vorstellen das es hilft

16. Februar 2018 um 10:19

Wenn es länger so hinausläuft dann kann ich nicht mehr. Das ist auch der Grund warum ich mich ans Forum gewendet habe. Ich will denoch alles probiert haben, denn so einfach egal ist sie mir nicht.

Ich will Sie umstimmen, denn es ist mir eindeutig zu viel was sie sich zumutet. 

Beim Einkaufen von z.B. Kleidung ist es sehr schwierig welche in der passenden Größe zu finden, weshalb sie auch frustriert ist und deswegen auch launisch.

16. Februar 2018 um 10:20
In Antwort auf tobisahne

Jeder 2-4 Thread wird hier als Fake-Thread gesehen. Also nimm es nicht persönlich. Vielen ist halt einfach langweilig... 

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 10:39

Ja sie geht bereits seit 5 Monaten auf eigenen Wunsch zur Psychologin. Am Anfang dachte ich auch das Sie Probleme mit mir hätte. Aber es liegt an Ihrer Familie und Ihrer erlebten Kindheit. Seitdem das Sie den Job gewechselt hat ist sie ein wenig ruhiger geworden und es macht Ihr wieder Spaß in die Arbeit zu gehen.

Sie macht immer eine auf Selbstbewuste starke Frau aber im innern ist Sie sehr empfindlich.

16. Februar 2018 um 12:13

Bist du sexuell zufrieden mit ihr?

16. Februar 2018 um 12:20

Sie ist halt Naiv. Es haben mir mehrere Leute zur Trennung geraten. Das wäre für mich wie gesagt die letzte Option, wenn sich daran jetzt nicht schleunigst was ändert und Sie was für sich und Ihrer Gesundheit tut. 

16. Februar 2018 um 12:25

Ja da haben du recht. Ich kann nicht immer auf Ihre Gesundheit achten. Das muss Sie von sich aus wollen und was unternehmen. Ich hab viel versucht nur irgendwann ist halt eine Grenze erreicht.

16. Februar 2018 um 12:45
In Antwort auf gerhard56

Bist du sexuell zufrieden mit ihr?

Ich will nicht näher darauf eingehen, das Sexualleben leidet auch darunter. Es ist einfach nicht so schön anzusehen wenn der Bauch runter hängt bis zur hälft zum Knie und die Oberschänkel sich bis zur hälfte berühren und überall am Körper sehr starke Dehnungsstreifen sind.

16. Februar 2018 um 13:07

Prima Idee das mit dem Schwimmen, das mache ich mit Ihr. Weil bei Wasser werden Ihre Gelenke und der Rücken nicht stark belastet, wie an "Land". Weil Sie nicht weit gehen kann und nach ner Zeit schmerzen bekommt. 

Ich muss Sie nur noch überreden dass Ich das mit Ihr mache. Zeigt sich halt nicht gern im bikini. Aber das bekomm ich schon hin

16. Februar 2018 um 13:10
In Antwort auf tobisahne

Ich will nicht näher darauf eingehen, das Sexualleben leidet auch darunter. Es ist einfach nicht so schön anzusehen wenn der Bauch runter hängt bis zur hälft zum Knie und die Oberschänkel sich bis zur hälfte berühren und überall am Körper sehr starke Dehnungsstreifen sind.

Hm, da lese ich schon, dass du nicht zufrieden bist.
Eigentlich willst du sie nicht mehr berühren; und tust das auch nicht - vermute ich ganz stark.
Wie reagiert sie denn da drauf? Ist sie sogar eher erfreut darüber, dass du Hemmungen hast? Sagt sie etwas, ob ihr z.B. was fehlt?

16. Februar 2018 um 13:30
In Antwort auf gerhard56

Hm, da lese ich schon, dass du nicht zufrieden bist.
Eigentlich willst du sie nicht mehr berühren; und tust das auch nicht - vermute ich ganz stark.
Wie reagiert sie denn da drauf? Ist sie sogar eher erfreut darüber, dass du Hemmungen hast? Sagt sie etwas, ob ihr z.B. was fehlt?

Es ist schon ein komisches Gefühl, Sie will auch nicht das ich Sie an bestimmten Körperstellen wie z.b Bauch usw. berühre. Direkte Hemmungen hab ich keine.

Meistens "verhüllt" Sie Ihren Körper in Kleidung.

Nein erfreut ist Sie darüber natürlich nicht und ja Sie sagt mir immer alles was Ihr passt und was nicht. 

16. Februar 2018 um 13:50

Danke für die Infos, Wow das hätte ich jetzt nicht Gedacht das Zucker so süchtig machen kann. Ich werde mich mit Ihr gründlich informieren.

Ja ich will das Ruder in die Hände nehmen. Weil das was Ihr Arzt gesagt hat mich sehr erschrocken. Ruhepuls ist immer ständig zwischen 85 und 90. 

16. Februar 2018 um 14:10

Ja es wird wirklich schwierig etwas zu ändern wenn sie das nicht selbst will. Ich habe selber sehr viel abgenommen und weiß, dass man es nicht schafft ehe es nicht "Klick" macht im Kopf. Aber ich finde es ganz toll, dass du dich so dafür einsetzt, welche Sorgen du dir machst und auch deine Bereitschaft ihr da zu helfen, sie kann froh sein so einen Mann zu haben und sollte meiner Meinung nach auch darauf eingehen. Wenn man jemanden hat der einen unterstützt, ist es so viel leichter! Versuch ihr bewusst zu machen, dass sie sehr viel glücklicher sein wird wenn sie abnimmt und auch die Komplexe und psychischen Probleme verschwinden, abnehmen ist so viel mehr als einfach nur schlanker zu werden, ich weiß wovon ich rede.

Aber wenn du unglücklich bist und sie so weitermacht wie bisher, mit null Bereitschaft  zur Veränderung, wird dir nur die Trennung bleiben, wie derspieltdochblos schon sagte, du hast nur ein Leben und das solltest du nicht mit jemandem vergeuden der auf deine Meinung und Unterstützung pfeift und du auch nicht mehr attraktiv findest.

16. Februar 2018 um 14:11

Na klar kann Sie spielen mit Ihren Leben wie Sie möchte, doch ohne auf sich selber oder den Partner rücksicht zu nehmen und das eigene Leben so hinzuschmeißen. Obwohl man was dagegen tun könnte, eine bessere Lebensqualität zu erreichen ?

Sorry das geht bei mir nicht. Ich zwing meine Freundin nicht abzunehmen oder das Sie bei mir bleibt. Es ist entweder schaut sie auf Ihre Gesundheit und nimmt ab oder ich Trenne mich. 

Für mich ist in einer Beziehung auch wichtig das meine Partnerin auf Ihre Gesundheit achtet. 

16. Februar 2018 um 14:26
In Antwort auf cherryp13

Ja es wird wirklich schwierig etwas zu ändern wenn sie das nicht selbst will. Ich habe selber sehr viel abgenommen und weiß, dass man es nicht schafft ehe es nicht "Klick" macht im Kopf. Aber ich finde es ganz toll, dass du dich so dafür einsetzt, welche Sorgen du dir machst und auch deine Bereitschaft ihr da zu helfen, sie kann froh sein so einen Mann zu haben und sollte meiner Meinung nach auch darauf eingehen. Wenn man jemanden hat der einen unterstützt, ist es so viel leichter! Versuch ihr bewusst zu machen, dass sie sehr viel glücklicher sein wird wenn sie abnimmt und auch die Komplexe und psychischen Probleme verschwinden, abnehmen ist so viel mehr als einfach nur schlanker zu werden, ich weiß wovon ich rede.

Aber wenn du unglücklich bist und sie so weitermacht wie bisher, mit null Bereitschaft  zur Veränderung, wird dir nur die Trennung bleiben, wie derspieltdochblos schon sagte, du hast nur ein Leben und das solltest du nicht mit jemandem vergeuden der auf deine Meinung und Unterstützung pfeift und du auch nicht mehr attraktiv findest.

Danke für deine Ratschläge. Ich werde es versuchen Ihr klar zu machen. 

Es liegt halt an meiner Freundin wie sie sich entscheidet. Ich kann Ihr es bloß nochmal vor Augen führen das Ihre Einstellung nicht so berauschend ist.

16. Februar 2018 um 14:32

@tobi
bei der Vorgeschichte deiner Freundin wird sie es nie so empfinden, dass sie Fehler macht.
Sondern andersrum:
Ihr wurde etwas angetan - und sie erwartet im grundegenimmen Wiedergutmachung

16. Februar 2018 um 14:52
In Antwort auf gerhard56

@tobi
bei der Vorgeschichte deiner Freundin wird sie es nie so empfinden, dass sie Fehler macht.
Sondern andersrum:
Ihr wurde etwas angetan - und sie erwartet im grundegenimmen Wiedergutmachung

das ist ne verfahrene kiste....aber eines kann ich dir sagen, es muss bei deiner freundin klick machen, sie muss sich annehmen als mensch, ich glaube, sie
versteckt sich ein wenig hinter ihrem fettpanzer.

16. Februar 2018 um 15:52
In Antwort auf lexie_12061390

das ist ne verfahrene kiste....aber eines kann ich dir sagen, es muss bei deiner freundin klick machen, sie muss sich annehmen als mensch, ich glaube, sie
versteckt sich ein wenig hinter ihrem fettpanzer.

Ja das Gefühl habe ich auch. Sie muss lernen sich selbst und Ihren Körper zu lieben

16. Februar 2018 um 15:54

Ja das weiß Sie. Aber Sie weiß auch das ich zu gutmütig bin.

16. Februar 2018 um 15:57

Okay kann sein, der Arzt sagte er sei zu hoch und sie habe Bluthochdruck.

16. Februar 2018 um 16:11

Klar ist das ein Unterschied

Sie musste deswegen auch schon dreimal ins Krankenhaus zur Aufsicht jeweils einen Tag lang. Wo der Doc sagte es liege an Ihrer Fettleibigkeit.

Gesund ist jedenfalls was anderes. Ich glaub da sind sich alle einig.

16. Februar 2018 um 16:18

Ist mir Gleich wie man es interpretiert. Hab aber keine Versauten Gedanken dabei gehabt. 

Heutzutage gilt es schon als seltsam wenn man mit seiner Freundinn zum Arzt geht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 16:24

Da bleib ich konsequent. Es wird sich die Situation ändern, ich mach es nicht mehr länger mit Punkt.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2018 um 19:46

Der Standpunkt ist jetzt das ich Sie gestern zur Rede gestellt habe und Ihr klar und deutluch gesagt habe das Sie was dagegen unternehmen soll und das die Einstellung nicht in Ordnung ist.

Habe Ihr gesagt ich gebe dir 30 Minuten das Sie es sich überlegen kann, ob Sie sich Ändert oder ich bin weg und das für immer. Ich lass es mir nicht gefallen. (Hab meine Sachen gepackt)

Sie hat dann zwar geweint, aber ist nach ca. 20 Minuten zu mir gekommen und hat gesagt Sie ist Einsinnig und will was dagegen tun. Sie will mich nicht verlieren und was an Ihrem Leben ändern.

Dann hab ich den ganzen Kühlschrank ausgemisstet und den Süßkramm entsorgt. 

Wir haben uns danach Feste Pläne gemacht fürs Laufen / Schwimmen. 3 mal in der Woche.

Heute sind wir 2 Stunden beim Schwimmen gewesen und sind Bahnen geschwommen.

Einmal in der Woche darf Sie beim Essen Cheaten. Also auch geringe Mengen an Fastfood zu sich nehmen.

Und Sue geht zum Ernährungsberater und lässt sich beraten.

Ob Sie es ernst meint wird die Zukunft zeigen. 

18. Februar 2018 um 14:05

wieso eigentlich Ultimatum? Wieso etwas tun?

1.) die Frau, weiß, was sie will
2.) der Mann weiß, was er nicht will
3.) die Frau will nicht das, was der Mann von ihr will
4.) der Mann kommt darauf nicht klar.

​Lass das Mädel doch einfach in Ruhe, sie ist weder an dir und schon gar nicht an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert. Das kommt mir so vor, als würde sie intensiv rauchen und du wolltest sie jetzt vom Rauchen abbringen, ohne dass sie das auch will. Das kann doch alles nix bringen.

18. Februar 2018 um 22:12

Freude am Sport wird sich kaum ergeben, wenn sie unter Qual abnehmen muss und die schrumpfenden Fettzellen werden sich sobald sie ihre gewohnte Ernährung,- und Lebensweise wieder aufnimmt sofort aufblähen.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 9:24
In Antwort auf tobisahne

Prima Idee das mit dem Schwimmen, das mache ich mit Ihr. Weil bei Wasser werden Ihre Gelenke und der Rücken nicht stark belastet, wie an "Land". Weil Sie nicht weit gehen kann und nach ner Zeit schmerzen bekommt. 

Ich muss Sie nur noch überreden dass Ich das mit Ihr mache. Zeigt sich halt nicht gern im bikini. Aber das bekomm ich schon hin

Bikini....   Es gibt tolle Badekleider.

19. Februar 2018 um 9:30
In Antwort auf tobisahne

Okay kann sein, der Arzt sagte er sei zu hoch und sie habe Bluthochdruck.

Puls ist was anderes als Blutdruck,  der Blutdruck sollte so bei 130/80 liegen oder etwas drunter.

19. Februar 2018 um 9:34
In Antwort auf py158

wieso eigentlich Ultimatum? Wieso etwas tun?

1.) die Frau, weiß, was sie will
2.) der Mann weiß, was er nicht will
3.) die Frau will nicht das, was der Mann von ihr will
4.) der Mann kommt darauf nicht klar.

​Lass das Mädel doch einfach in Ruhe, sie ist weder an dir und schon gar nicht an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert. Das kommt mir so vor, als würde sie intensiv rauchen und du wolltest sie jetzt vom Rauchen abbringen, ohne dass sie das auch will. Das kann doch alles nix bringen.

Sehe ich auch so, TE meinst du sie wird nicht mehr heimlich essen?

19. Februar 2018 um 10:29
In Antwort auf tobisahne

Hallo liebe User,

Abnehmcamp?

19. Februar 2018 um 23:36

Sorry, mir gehts mehr um die Gesundheit als den Rest. Lieber hat Sie 10kg mehr. Als ich meine Freundin kennen gelernt habe hatte Sie ca. 80kg, war zwar ein wenig pumelig aber es Gefiehl mir. Da hatte Sie noch keine Probleme.

Ich habe Sie entscheiden lassen, ich zwinge oder erpresse niemanden das man mit mir Leben muss. Ich wollte Ihr damit zeigen das Sie mir was bedeuted und nicht egal ist.

Zu meiner Person ich bin 1.85m wiege 90kg und bin gut trainiert. Nur so zur Vorstellung.

19. Februar 2018 um 23:38
In Antwort auf nadu2punkto

Puls ist was anderes als Blutdruck,  der Blutdruck sollte so bei 130/80 liegen oder etwas drunter.

Danke zur Info nochmal, das Weiß ich

19. Februar 2018 um 23:41

Das sehe ich auch so.

20. Februar 2018 um 0:33

Hi, bis jetzt ganz gut. Sie ist heute vom laufen ganz Müde. Scheint so als würde Sie es wirklich wollen, bis jetzt gibt meine Freundin Ihr bestes. 

Sie fragt mich auch öfter was wäre besser wenn Sie das oder... Essen würde ?. Das zeigt mir das Sie sich wirklich Interssiert was dagegen zu unternemen. Außerdem ist Ihr Bruder seit kurzen wie ich heute erfahren habe auch beim Abnehmen.

20. Februar 2018 um 6:09

ach Daphne, das nützt doch alles nichts. Solange SIE selber nix will und sich vor der Glotze fett frisst, ist diese ganze Diskussion doch übrig. Der TE sieht mit Sorge, dass sie immer fetter wird und diese Sorge ist berechtigt. Aber ändern kann man immer nur SELBER was. Seine Aufgabe wäre es zu gehen und ich glaube, tief im Inneren weiß er das auch, er will bloß nicht.

20. Februar 2018 um 8:04

Wir haben mehrere Pausen eingelegt. So das es nicht zur Qual wird und zu überanstrengt. Haben das ganze ungefähr eine Stunde lang betrieben. Bis jetzt hat es Ihr gut gefallen und die Schmerzen halten sich auch in grenzen beim mäßigen joggen.

20. Februar 2018 um 9:17

Wenn es ihr gut geht dabei, warum nicht? Tobi sagte ja, dass sie mäßig gejoggt sind. Wäre sie richtig gerannt hätte sie keine Stunde durchgehalten.

9. März 2018 um 23:34

Hallo, es ist alles anders gekommen als ich vermutet hätte. Sie hat keine Lust auf Bewegung gehabt wie am Anfang. Es wurde immer weniger, bis Sie nicht mehr wollte und ich es akzeptierte. Sie hat Schluss gemacht und gesagt das Sie mich seit 3 Monaten nicht mehr liebt. Mir kommt es wirklich komisch vor und bin verwirrt. Wir machten alle Sachen wie verliebte Pärrchen auch. Ich habe die Wohnung fertig eingerichtet nach Ihren wünschen und hab alles bezahlt und jetzt soll ich gehen. In der Wohnung sind wir vor kurzen eingezogen. Und Sie konnte keinen Grund nennen und das ich Sie gut behandelt habe und immer für Sie da war sagte Sie noch ?

Ich komm einfach ned mit. Was ist heutzutage bloß los. Ich werde Ihre Entscheidung akzeptieren und nicht klammern. 

13. März 2018 um 12:48

Das tut mir natürlich leid für dich aber ich denke auch, dass es so am besten ist. Nimm auf jeden Fall alles mit was du bezahlt hast, ganz wichtig!

19. März 2018 um 10:00

Hallo Leute,

die Beziehung exestiert nicht mehr. Ich wurde schon seit ca. 1 Jahr von Ihr und meinem ehemaligen besten Freund betrogen den ich 10 Jahre kannte und er selber eine Freundin hat. Beide haben ein falsches Spiel gegenüber mir gespielt und konnten es super verheimlichen. Ich hab in meinen Schlafzimmer sein Ladekabel und ein Kondom unterm Bett gefunden. Ich war an diesem Tag mit Freunden fort, Sie sagte zu mir das bald eine Freundin kommt und sie auch ein wenig feiern will. Ich habe Sie vor ner Woche aus der Wohnung geschmießen, Sie hatte sich komplett geändert Raucht, Sauft und stopft sich mit allen voll. Aber das geht micht Gott sei Dank nichts mehr an.

Das merkwürdige ist das dieser Freund bereits eine Freundin hat und sich beide vor einanhalb wochen ein rießen Partnertatoo auf der Lende stechen lassen haben. Meine Ex gab den Betrug erst nach zwei Tagen zu und konnte keine Gründe nennen.

Er ist Arbeitslos und hoch überschuldet, Sie noch in der Lehre und ohne Plan. I wünsch beide ein glücliches Leben.

Ich werde mich jetzt besser um mein Leben kümmern und alles nachholen was ich verpasst habe, mehr mit Freunden unternehmen und das Leben genießen. 

19. März 2018 um 10:05

Ich hab Sie rausgeworfen, und bin draufgekommen was eigentlich Sache war.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club