Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überempfindlich oder zurecht eifersüchtig?!

Überempfindlich oder zurecht eifersüchtig?!

5. Juni 2008 um 21:17

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen, und vor ca. nem 1/2Jahr hat er mich mit seiner Ex betrogen,nach langer Zeit hab ich ihn vor die Wahl gestellt ich oder sie und er hat sich für mich entschieden. Nur komisch, das ihm seine Ex immer und immer wieder schriebt. Wenn ich ihn drauf anspreche wird er immer gleich laut und meint ich soll des einfach löschen und net zurückschreiben. Das kommt mir aber ziemlich seltsam vor.Hab ihm jeglichen Kontakt zu seiner Ex verboten,aber er hat immer wieder mit ihr geschrieben,auch bevor er mich betrogen hat.
Was würdet ihr tun?! Könnt ihr mir bitte helfen,weiß nicht weiter.
Diese Eifersucht macht mich noch kaputt.

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 10:56

Mach schluss...
ganz offen und ehrlich...im ernst, was ist das für ein typ?
erst betrügt er dich mit einer ex und dann hat er danach noch kontakt mit der? hallo? der trampeln doch übel auf deinen gefühlen rum!
und deine eifersucht ist absolut zurecht!
gerade nach sowas wie fremd gehen kann man dem partner meiner meinung nach gar nicht mehr zu 100% vertrauen...da geht einfach etwas kaputt, dass niemals mehr aufgebaut werden kann..

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 18:36

Ganz einfach..
trenn dich u schau, dass du einen besseren findest wie ist der denn drauf???????
geht gar nicht...
u selbst wenn er durch die trennung erstmal wach wird, macht es ja sinn...
dann kann man nach geraumer zeit immernoch weiter sehen..
aber so`?
der löst sich nie von dem spiel mit dem verbotenen feuer..
u wenn er es nur läßt wenn sie keinen bock mehr hat, würd ich ihn auch nicht haben wollen...
alles liebe LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor misstrauen u eifersucht verrückt zu werden
Von: ursel_12759698
neu
6. Juni 2008 um 17:40
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen