Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überaschung für meinen freund

Überaschung für meinen freund

28. März 2016 um 21:49

Also ich habe meinen freund die letzten 3-4 wochen kaum gesehen, da er vereist war und such ziemlich krank nur im Bett lag. Sprich wir hatten auch lange keinen sex mehr. Die nächsten Tage werden wir uns wieder sehen und ich möchte ihn aufirgendeine Weise überaschen. Habt ihr einen vorschlag?

Mehr lesen

29. März 2016 um 20:46

?
Was soll denn. Diese blöde anmache bitte?
Tut mir leid aber wenn er Gürtelrose hatte und deswegen im bett lag und nur vereist war wegen der hochzeot seiner cousine. Ich hatte noch nie affären und er ist mein erster freund.
Der sex ist bei uns super der einzigste grund warum wir keinen hatten war das es einfach nicht ging.
Also sei nicht so vorlaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung, auszug mit kind. bitte hilfe und tipps!
Von: luisa_12140384
neu
29. März 2016 um 19:20
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen