Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überall nur Arschöcher

Überall nur Arschöcher

1. März 2012 um 14:20 Letzte Antwort: 10. Mai 2012 um 21:57

Sorry Männer nichts gegen euch , aber man muss doch mal die Wahrheit sagen .
Ich habe bis jetzt nie einen kennengelernt ,der nicht mal Pervers war , immer nur so Notgeile , Haubtsache Sex oder ihr Spaß
Hmm vielleicht sind nicht alle Männer so , aber bis jetzt gibt es nur 1 % von den guten die nicht so sind . Auch manche Frauen lassen sich auf so was reinfallen
Ich bin so verzweifelt ... ich will einen der nicht jede Tusse gleich anschreibt und schwach wird ... oder der sich auf Erotic Chats rumtreibt

Mehr lesen

1. März 2012 um 18:11

Dann ändere
deine auswahl was männer betrifft und das problem ist gelöst
ich kenne solche kerle nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2012 um 18:12

Das wo ist ja völlig egal
nur dann muss sie auch die spreu vom weizen trennen man kann überall tolle männer treffen

1. März 2012 um 18:26
In Antwort auf an0N_1188212199z

Das wo ist ja völlig egal
nur dann muss sie auch die spreu vom weizen trennen man kann überall tolle männer treffen

Oh ne
nicht überall . Wie bitte soll ich einen normalen Kerl treffen , der sich später eh ergibt das er der Falsche war .
Bis jetzt hatte ich auch nette Männer kennengelernt , aber die waren nicht lange da , dann waren die auch wieder weg .
Und wenn ich im Chat bin , werde ich gleich gefragt ob ich Sex oder bock auf ein geilen Treff habe , sorry aber solche annmache gehen mir auf die Nerven . Ist er nett und Charmant zu mir , dann ergibt sich am ende , das er noch zich andere hat die er mit seiner Charme schmeichelt , deswegen weis ich nicht ob man überall tolle Männer finden kann . Das habe ich auch am Anfang geglaubt so wie ,,, ach ja es gibt ja noch tolle Männer muss nur noch den richtigen finden ,, aber sobald ich das dachte , hat sich am ende doch nur Negatives ergeben .
Auf der Disko gehe ich nicht gerne , weil ich eher ein ruhiger Mensch bin , die nicht so auf aussgeflippte Partys steht .
Aber ich habe meistens auch gemerkt das die nur Spaß haben wollen . Hoffe du kannst es jetzt bisschen mehr verstehen was ich damit eigendlich sagen wollte

1. März 2012 um 18:42
In Antwort auf csilla_12650090

Oh ne
nicht überall . Wie bitte soll ich einen normalen Kerl treffen , der sich später eh ergibt das er der Falsche war .
Bis jetzt hatte ich auch nette Männer kennengelernt , aber die waren nicht lange da , dann waren die auch wieder weg .
Und wenn ich im Chat bin , werde ich gleich gefragt ob ich Sex oder bock auf ein geilen Treff habe , sorry aber solche annmache gehen mir auf die Nerven . Ist er nett und Charmant zu mir , dann ergibt sich am ende , das er noch zich andere hat die er mit seiner Charme schmeichelt , deswegen weis ich nicht ob man überall tolle Männer finden kann . Das habe ich auch am Anfang geglaubt so wie ,,, ach ja es gibt ja noch tolle Männer muss nur noch den richtigen finden ,, aber sobald ich das dachte , hat sich am ende doch nur Negatives ergeben .
Auf der Disko gehe ich nicht gerne , weil ich eher ein ruhiger Mensch bin , die nicht so auf aussgeflippte Partys steht .
Aber ich habe meistens auch gemerkt das die nur Spaß haben wollen . Hoffe du kannst es jetzt bisschen mehr verstehen was ich damit eigendlich sagen wollte

Naja
ich finde selbst in einer absolut beschissenen disco tolle kerle bzw. nu auch meinen zukünftigen mann.....man muss wirklich nur die spreu vom weizen trennen.
ich muss aber noch erwähnen, mein jetziger freund hatte mich auch gleich angelabert von wegen ons, oder irgendwelche nacktfotos fand ich total kacke, aber weil er so süß war, hab ich ihm noch ne zweite chance gegeben

im chat hab ich eigentlich meist nur komische kerle getroffen und wenige ausnahmen. aber da bin ich eh sehr vorsichtig und auf abstand.

wenn man sich gleich am anfang nicht gleich einlullen lässt und alles etwas mit abstand sieht, kann man meist schon erkennen, obs ein schleimer, oder ein ehrlicher kerl ist.

was machst du denn am wochenende immer so? wenn du was mit freunden unternimmst, trifft man ja auch oft irgendwelche bekannte, wo vielleicht was dabei sein könnte?

irgendwelche vereine wo du drin bist?....

meine freundin lernt immer welche im fitnessstudio kennen

1. März 2012 um 18:47

Naja
ich finde selbst in einer absolut beschissenen disco tolle kerle bzw. nu auch meinen zukünftigen mann.....man muss wirklich nur die spreu vom weizen trennen.
ich muss aber noch erwähnen, mein jetziger freund hatte mich auch gleich angelabert von wegen ons, oder irgendwelche nacktfotos fand ich total kacke, aber weil er so süß war, hab ich ihm noch ne zweite chance gegeben

im chat hab ich eigentlich meist nur komische kerle getroffen und wenige ausnahmen. aber da bin ich eh sehr vorsichtig und auf abstand.

wenn man sich gleich am anfang nicht gleich einlullen lässt und alles etwas mit abstand sieht, kann man meist schon erkennen, obs ein schleimer, oder ein ehrlicher kerl ist.

was machst du denn am wochenende immer so? wenn du was mit freunden unternimmst, trifft man ja auch oft irgendwelche bekannte, wo vielleicht was dabei sein könnte?

irgendwelche vereine wo du drin bist?....

meine freundin lernt immer welche im fitnessstudio kennen

Ja du hast recht
man sollte im Internet eher auf Abstand gehen .
Was ich am Wochende mache ist meist unterschiedlich , ich schaue bisschen Fernseher oder gehe ins Cafe , aber sonst eigendlich nicht viel ... Ich melde mich demnächst beim Tennis Verein ich muss Probe Tranig gehen und dann mal schauen .

Im Fitneesstudio ja da gibt es viele Matchos

1. März 2012 um 18:52

Ja du hast recht
man sollte im Internet eher auf Abstand gehen .
Was ich am Wochende mache ist meist unterschiedlich , ich schaue bisschen Fernseher oder gehe ins Cafe , aber sonst eigendlich nicht viel ... Ich melde mich demnächst beim Tennis Verein ich muss Probe Tranig gehen und dann mal schauen .

Im Fitneesstudio ja da gibt es viele Matchos

Hmm
im café ists auch etwas schwer^^
geh doch mal in eine art kneipe, da kann man auch leicht in kontakt treten und nebenbei vielleicht noch billard spielen, oder kickern....oder bowlen gehen, da ist meist ja auch noch eine theke mit dabei, da trifft man auch so manchen.

1. März 2012 um 18:52

Hmm
im café ists auch etwas schwer^^
geh doch mal in eine art kneipe, da kann man auch leicht in kontakt treten und nebenbei vielleicht noch billard spielen, oder kickern....oder bowlen gehen, da ist meist ja auch noch eine theke mit dabei, da trifft man auch so manchen.

Tennis ist natürlich auch nicht schlecht
vielleicht findest da ja ein brauchbares exemplar

1. März 2012 um 19:06

Vielleicht ...
wollen nette Männer aber auch nette Frauen!? (ganz ausgeschlossen wäre es nicht)

1. März 2012 um 19:08

Tennis ist natürlich auch nicht schlecht
vielleicht findest da ja ein brauchbares exemplar

Ich versuche
Es

1. März 2012 um 19:10

Ich versuche
Es

Klappt schon
irgendwann

3. März 2012 um 6:25

Ihr Frauen
laß Euch auch nur mit Arschlöchern ein. Die netten sympathischen intelligenten Männer sind ja da nicht gefragt. Deswegen hab ich immer ein Schmunzeln, wenn wieder über die Männer geschimpft werden.

3. März 2012 um 12:51
In Antwort auf marborus

Ihr Frauen
laß Euch auch nur mit Arschlöchern ein. Die netten sympathischen intelligenten Männer sind ja da nicht gefragt. Deswegen hab ich immer ein Schmunzeln, wenn wieder über die Männer geschimpft werden.

Naja
manche müssen halt noch lernen

3. März 2012 um 13:50

Naja
manche müssen halt noch lernen

Ich fand
bis jetzt noch kein intelligenten Mann , gibts die überhaubt noch????
Ich hatte sogar Studenten kennengelernt , manche waren auch davon nur Arschlöcher

3. März 2012 um 14:45

Ich fand
Ich hatte sogar Studenten kennengelernt , manche waren auch davon nur Arschlöcher

Warum
sollte es nur dumme männer geben

3. März 2012 um 17:21

Was hat das mit dem aussehen zu tun
es gibt auch männer, die für meinen geschmack nicht attraktiv sind und sich wie die letzten vollhorste benehmen.

optisch muss er einem ja auch gefallen, sonst klappt es im bett ja nich

3. März 2012 um 17:30

Naja
beleidigen etc. ist schon unterste schublade.
generell muss ich aber auch von mir behaupten, wenn mir einer optisch (darunter fällt für mich nicht nur das aussehen) einfach nicht zusagt, dann hat er auch nicht wirklich ne chance....wenn man sich im rl trifft. für ne freundschaft ist mir das aussehen egal, in einer beziehung nicht.
und ja, ich hab mich auch schon mit männern getroffen, die optisch nicht mein fall waren, aber der funke springt dann einfach nicht über

3. März 2012 um 17:34

Das Gesamtpacket muss stimmen
Ja gut was habe ich davon wenn er lieb ist aber ganz und gar nicht mein Typ ist . Ich denke mal da muss auch das aussehen und gleichzeitig Carakter stimmen .
Es kann auch sein das die ein oder andere ihm Hässlich findet und die andere zb Hübscht , das ist ja jedem selbst überlassen . Es ist auch nicht gesagt das jede Frau nur auf die geilsten Typen schauen . Ich denke viele Männer würden auch nicht einfach so mit einer Dicken frau zusammmen sein wollen nur weil die nett ist . Ich glaube da spielt ne ganze menge rolle wie die Person aussieht .

3. März 2012 um 17:38

Kann man so auch nicht sagen
ich, oder mein freundeskreis, finden ja auch was passendes. manche machen halt mehr fehlgriffe und manche nicht und wenn man auch noch demotiviert an die sache geht, strahlt man sowas auch aus, was widerrum potenzielle partner wieder abschreckt

3. März 2012 um 17:56

Das stimmt wohl
nur die nächste person darf dies nicht "ausbaden", denn sie kann nichts dafür manche machen sowas.

3. März 2012 um 18:00

Das ist ja auch was anderes
meinen partner würd ich auch mit mehr kilos lieben, auch mit nur einem bein....nur beim ersten kennenlernen muss er schon nen tollen eindruck machen. aufs aussehen scheissen könnt ich nicht wirklich
am anfang wiegt das aussehen, in einer beziehung und wenn sie bestehen soll, rückt der charakter nach oben...aber deswegen soll man sich auch bitte nicht gehen lassen

3. März 2012 um 18:13

Danke
ein mann gibt sowas nicht immer offen zu

3. März 2012 um 18:14

Könnte
man so sagen, ja

4. März 2012 um 16:46

*seufz*
Also,wenn man mal die Antworten so durchliest,fragt man sich bald,ob man den text nicht auch auf Frauen richten kann.

Nein,mal Spaß beiseite,es kommt immer drauf an in welchem Umfeld du immer bist,kannst nicht einfach mal darüber urteilen,wie Männer sind und wenn du weiter dieser Meinung folgst wirst du es nie herausfinden,
erweitere deinen Blick auf Männer die und folge nicht nur immer denen,die so ähnlich sind wie die letzten,die du getroffen hast,dann musst du dich nicht wundern,das du einen solchen Eindruck von der Männerwelt gewinnst.

Sorry dir das sagen zu müssen,aber du bist selbst Schuld.

4. März 2012 um 20:11

Ich fand

Hmm
viel glück jedenfalls
leider wohnen die richtigen menschen selten immer auf einem fleck ^^

9. März 2012 um 17:44

...
manche Fraun sind auch nicht gerade besser . Aber sind ja auch nicht alle Leute gleich , mach dir mal keinen Kopf .....gibt auch noch normale Männer

11. März 2012 um 15:48

Stimmt
Leider haben inzwischen aber auch viele Frauen ein sehr verzerrtes Weltbild und viele zu hohe Erwartungen und Ansprüche. Der Mensch als solches zählt doch heut zu Tage fast gar nichts mehr oder nur ganz ganz selten ! Also, was solls ... wir wollen es scheinbar nicht anders haben

11. März 2012 um 21:33

Die guten Frauen
Also in manchen Dingen was das primitive Triebverhalten von Männern betrifft, hast du bestimmt nicht Unrecht. Was ich aber an der Frauenwelt einfach nur ansträngend finde, ist die Aussage "Ich brauche einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, der nicht mehr bei Mama lebt und weiß was er will". Für mich hört sich das nicht nur so an, meine Erfahrung ist das viele Frauen einen Vaterersatz suchen, da sie oft nicht selbst wissen was sie machen sollen. Es ist ja schön und gut für den anderen da zu sein, aber das gilt für beide Seiten! Die letzten 2 Frauen mit denen ich was hatte, war entweder vergeben oder verlobt. Das habe ich aber erst danach erfahren und auch das ich nicht der einzige war bzgl. fremdgehen! Das zeigt doch, das so manche Frauen überhaupt nicht wissen was sie eigentlich wollen.

11. März 2012 um 22:48
In Antwort auf henry_12908201

Die guten Frauen
Also in manchen Dingen was das primitive Triebverhalten von Männern betrifft, hast du bestimmt nicht Unrecht. Was ich aber an der Frauenwelt einfach nur ansträngend finde, ist die Aussage "Ich brauche einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, der nicht mehr bei Mama lebt und weiß was er will". Für mich hört sich das nicht nur so an, meine Erfahrung ist das viele Frauen einen Vaterersatz suchen, da sie oft nicht selbst wissen was sie machen sollen. Es ist ja schön und gut für den anderen da zu sein, aber das gilt für beide Seiten! Die letzten 2 Frauen mit denen ich was hatte, war entweder vergeben oder verlobt. Das habe ich aber erst danach erfahren und auch das ich nicht der einzige war bzgl. fremdgehen! Das zeigt doch, das so manche Frauen überhaupt nicht wissen was sie eigentlich wollen.

Auch das ...
Zumindest aber sind diese berühmten "Inneren Werte" eines Menschen in den Augen vieler Frauen nur noch zweitrangig, was allerdings genauso für Männer gilt. Alles in Allen ist der Dreh- und Angelpunkt im Leben lediglich der Geschlechtstrieb, alles andere ist und bleibt Wunschdenken, sonst nichts. Und da wir zudem als Säugetiere ein recht stark ausgeprägtes Bewusstsein haben, spielen Geld und Macht eine nicht gerade unbedeutende Rolle im Leben. Und deshalb sind 90% aller Beziehungen früher ode später zum Scheitern verurteilt, sofern sie nicht bereits schon gescheitert sind. Im Leben ist halt nicht so viel zu holen, was sich die meisten Menschen eigentlich vergeblich erhofft hatten und und und ...

13. März 2012 um 22:09

Mal interessant die sich aus den augen einer frau zu sehen
Ich habe eher den eindruck das die frauen sich verstellen wenn sie an einem mann interessiert sind, und die meisten frauen die mich erst interessieren, nerven mich nach 2 monaten ca weil sie dann ihr wahres ich zeigen (und das noch außerhalb einer beziehung)

und zu dem das das optische passen muss, ich bin nicht grade gutaussehend
habe aber laut frauen einen guten character, durch mein aussehen finde ich aber keine halbwegs vernünftiege frau

naja ich lebe da lieber als single, ist besser für meinen seelenfrieden

13. März 2012 um 23:05
In Antwort auf fernco_874168

Mal interessant die sich aus den augen einer frau zu sehen
Ich habe eher den eindruck das die frauen sich verstellen wenn sie an einem mann interessiert sind, und die meisten frauen die mich erst interessieren, nerven mich nach 2 monaten ca weil sie dann ihr wahres ich zeigen (und das noch außerhalb einer beziehung)

und zu dem das das optische passen muss, ich bin nicht grade gutaussehend
habe aber laut frauen einen guten character, durch mein aussehen finde ich aber keine halbwegs vernünftiege frau

naja ich lebe da lieber als single, ist besser für meinen seelenfrieden

Kenne ich
Na ja, der Ultra-Frauenschwarm bin auch ich nicht, dennoch kann ich mich keineswegs beklagen.
Mir kann auch niemand mehr erzählen, dass in erster Linie nur die "inneren Werte" zählen ... völliger Blödsinn !!! Klar, wichtig sind diese ebenso, dennoch ist das Äussere auf keinen Fall weniger wichtig !! Das kann mir niemand mehr erzählen !!!
Bei Frauen schaue auch ich als erstes auf das Äussere und das muss schon irgendwie passen !! Und Frauen sind da ganz sicherlich nicht anders und Punkt !!
Seit längerer Zeit bin auch ich Single ... wenn ich mal eine "näher" kennenlerne, dann ist da meist irgendwas faul dran.
Meist sind diese psychisch vorbelastet und in Therapie ... ohne nennenswerten Erfolg scheinbar

19. März 2012 um 19:18
In Antwort auf marborus

Ihr Frauen

Ja...
...bloß, dass die (oft selbsternannten) "netten, intelligenten Männer" außer Nettsein oftmals nicht mehr zu bieten haben - das Ganze dann noch gepaart mit fast utopischen Ansprüchen ans andere Geschlecht.
Habe einige von dieser Sorte im Bekanntenkreis. Übrigens gilt das umgekehrt auch für manche Frauen.

27. März 2012 um 17:09

Naja
dass sex nunmal eine tolle sache für uns männer ist liegt auf der hand. aber dass jeder mann gleich notgeil und zwanghaft polygam ist, dem muss ich widersprechen!

27. März 2012 um 21:22
In Antwort auf empathy86

Naja
dass sex nunmal eine tolle sache für uns männer ist liegt auf der hand. aber dass jeder mann gleich notgeil und zwanghaft polygam ist, dem muss ich widersprechen!

Stimm ich zu
ich lebe sogar seit ca 3 jahren enthaltsam, von daher

27. März 2012 um 22:43
In Antwort auf empathy86

Naja

Ich muss auch wiedersprechen ...
... allerdings mach ich mir über solch dummes Gelaber eh keine Gedanken und lass die Leute, insbesondere Frauen einfach und gut ist. Es gibt auch zum Glück noch immer wieder hier und da nette Frauen mit .... na ihr wisst schon

28. März 2012 um 17:01

Das Gesamtpacket muss stimmen
Ja gut was habe ich davon wenn er lieb ist aber ganz und gar nicht mein Typ ist . Ich denke mal da muss auch das aussehen und gleichzeitig Carakter stimmen .
Es kann auch sein das die ein oder andere ihm Hässlich findet und die andere zb Hübscht , das ist ja jedem selbst überlassen . Es ist auch nicht gesagt das jede Frau nur auf die geilsten Typen schauen . Ich denke viele Männer würden auch nicht einfach so mit einer Dicken frau zusammmen sein wollen nur weil die nett ist . Ich glaube da spielt ne ganze menge rolle wie die Person aussieht .

Das ist so:
die frau will den tollsten mann weit und breit

der mann will möglichst viele frauen weit und breit!

28. März 2012 um 21:44
In Antwort auf empathy86

Das ist so:
die frau will den tollsten mann weit und breit

der mann will möglichst viele frauen weit und breit!

Auch
... und für mich ist erstmal nur wichtig was ich will und nur das zählt

29. März 2012 um 14:38

Ok das meine ich ja !
aber ganz ehrlich Waschlappen brauch ich net , die nur 3 Stunden da sind und abhauen , so was habe ich nicht nötig . So was machen meiner meinung nach kleine Jungs die spielchen im Kopf haben

29. März 2012 um 14:44

Niemand
kann was dafür, wenn sehr viele Frauen solche Männer wollen. Und das ist oft der Fall. Du antwortest ja auch nicht auf eine Nachricht. Und außerdem mit Waschlappen. Normal gebraucht man die zum Waschen.

29. März 2012 um 15:01
In Antwort auf marborus

Niemand
kann was dafür, wenn sehr viele Frauen solche Männer wollen. Und das ist oft der Fall. Du antwortest ja auch nicht auf eine Nachricht. Und außerdem mit Waschlappen. Normal gebraucht man die zum Waschen.

Klaro
Antworte ich , nur es ist nicht so das ich bei jedem Antworten muss oder ? Und Waschlappen sind auch zum putzen da, ja da hast du recht , deswegen kennt man den Begriff auf Leute , was mit Waschlappen wohl allgemein zu bedeuten hat

29. März 2012 um 16:06

Klaro
Antworte ich , nur es ist nicht so das ich bei jedem Antworten muss oder ? Und Waschlappen sind auch zum putzen da, ja da hast du recht , deswegen kennt man den Begriff auf Leute , was mit Waschlappen wohl allgemein zu bedeuten hat

Weiß
zwar nich was du da seltsames laberst, aber die 2. bedeutung von waschlappen sollte doch sowieso bekannt sein!

29. März 2012 um 17:00
In Antwort auf empathy86

Weiß
zwar nich was du da seltsames laberst, aber die 2. bedeutung von waschlappen sollte doch sowieso bekannt sein!

Tja
bei manchem muss man es aber 2 mal erklären , weil sie denken das ,, Waschlappen ,, zum putzen gehört

29. März 2012 um 18:05

Tja
bei manchem muss man es aber 2 mal erklären , weil sie denken das ,, Waschlappen ,, zum putzen gehört

Lass ihn doch
er war halt frustriert weil du pöses pöses mädchen ihn hast abblitzen lassen

29. März 2012 um 21:42

Naja weiß du
auf das aussehen sollte man keinem Beurteilen . Das Bild sagt nicht alles von der Person aus . Vielleicht scheint es ja so zu wirken , aber man sollte erst einmal die Person näher kennen lernen , bevor man sagt die steht auf Affen oder so .
Und ganz ehrlich . Ich habe schon öfters mal Typen kennen gelernt und ganz normal mit ihnen geredet . Und Kerle die mir halt Blöd mit ihren Verhalten rüber kommen Ignoriere ich meistens , weil ich mich mit so was nicht abgebe . Klar habe ich auch nette Kerle kennen gelernt , aber endweder sie waren vergeben oder habe später erfahren das sie noch zich andere Frauen haben , die sie Anflirten und schmeicheln .
Also Leute ich BITTE euch ... spricht mich nicht über mein Bild an , was ich davon haltet , Denn auf so was höre ich dann nicht

30. März 2012 um 23:46

Stimmt, männlein wie weiblein, alles A.................
Ja stimme dir absolut zu !

Woher kommt das nur ? Die Mädels fahren auf den Sixpack-beladenen 1,85m, braungebräunten Sunnyboy ab und die Herren auf die vollbusige Blondine mit dem makellosen Körper.
Die Werbung machts vor, gib dich nicht mit Mittelmaß zufrieden, wenn die Werbung dir verspricht, du verdients das Beste und kannst es dir leisten !!

Die Charakterlich-festen Menschen findet man in unserer oberflächlichen Konsumgesellschaft nicht mehr so einfach und die meisten machen sich auch keine Mühe sie zu finden!

Hast du schon mal einen absolut durchschnittlichen fremden Typen in einem Cafe/Bar angesprochen und dich mit ihm unterhalten ?

Gruß
Yellow

31. März 2012 um 8:58

Stimme ich zu
Genau diese Beobachtungen mache ich schon lange. Und es stimmt auch, in den Medien wird es denen vorgemacht ... "es ist doch schick"
Aber ein kleiner Wermutstrofen, es gibt noch "normale", auch wenn es nicht gerade viele sind. Und an genau diese wenigen orientiere ich mich und gut ist.

31. März 2012 um 9:03
In Antwort auf corey_12960778

Stimmt, männlein wie weiblein, alles A.................
Ja stimme dir absolut zu !

Woher kommt das nur ? Die Mädels fahren auf den Sixpack-beladenen 1,85m, braungebräunten Sunnyboy ab und die Herren auf die vollbusige Blondine mit dem makellosen Körper.
Die Werbung machts vor, gib dich nicht mit Mittelmaß zufrieden, wenn die Werbung dir verspricht, du verdients das Beste und kannst es dir leisten !!

Die Charakterlich-festen Menschen findet man in unserer oberflächlichen Konsumgesellschaft nicht mehr so einfach und die meisten machen sich auch keine Mühe sie zu finden!

Hast du schon mal einen absolut durchschnittlichen fremden Typen in einem Cafe/Bar angesprochen und dich mit ihm unterhalten ?

Gruß
Yellow

Auch hier ...
muss ich voll zustimmen !! Was diese hübschen jungen Frauen für Typen an ihrer Seite haben ... mannomann
Oft total ungepflegt, auf offener Strasse Bierpulle in der Hand,
so komische, durchbohrte Ohrringe die aussehen wie abgenutzte Walzenlager ... Umgangsform und Artikulation lassen auch sehr zu wünschen übrig und und und ...
Klar sind nicht alle so, aber es sind inzwischen viel zu viele und das schlimme daran, die scheinen sich auch noch zu vermehren.

31. März 2012 um 9:13

...
*GRINS*

31. März 2012 um 9:57

Liebe cadybi1 ...
... es wäre einfach nur zu schön, wenn es nur einige hübsche, junge Frauen wären, die auf solche Blender und Hochstabler reinfallen würden !! Leider zeigt mir die Realität etwas völlig anderes auf, weshalb auch immer
Falls Deine Verzweiflung wirklich tiefgründig real sein sollte, so kann ich das sehr gut nachvollziehen. Deiner Aussage "Überall nur Arschlöcher" muss ich mit grossem Bedauern grösstenteils zustimmen, auch wenn es immer wieder mal nette und erstrebenswerte Lichtblicke unter uns gibt.
Besonders schade finde ich auch, dass sich inzwischen auch viele hübsche, junge Frauen auf ein solch primitives Niveau herablassen und sich darin anscheinend sehr wohl fühlen.
Tip von mir: Geh raus unter Menschen (NICHT DISCO oder son Dreck !!!) und Dir wird schon irgendwann der Richtige über den Weg laufen. Aber bloß Finger weg von Intenetbörsen, Chats und all son Scheiss !!!!!!!!!!!
Auch wenn man es als Frau viel leichter im Internet etc. hat, die Rechung geht FAST NIE wie gewünscht auf !!!

31. März 2012 um 10:41
In Antwort auf issam_12685553

Liebe cadybi1 ...
... es wäre einfach nur zu schön, wenn es nur einige hübsche, junge Frauen wären, die auf solche Blender und Hochstabler reinfallen würden !! Leider zeigt mir die Realität etwas völlig anderes auf, weshalb auch immer
Falls Deine Verzweiflung wirklich tiefgründig real sein sollte, so kann ich das sehr gut nachvollziehen. Deiner Aussage "Überall nur Arschlöcher" muss ich mit grossem Bedauern grösstenteils zustimmen, auch wenn es immer wieder mal nette und erstrebenswerte Lichtblicke unter uns gibt.
Besonders schade finde ich auch, dass sich inzwischen auch viele hübsche, junge Frauen auf ein solch primitives Niveau herablassen und sich darin anscheinend sehr wohl fühlen.
Tip von mir: Geh raus unter Menschen (NICHT DISCO oder son Dreck !!!) und Dir wird schon irgendwann der Richtige über den Weg laufen. Aber bloß Finger weg von Intenetbörsen, Chats und all son Scheiss !!!!!!!!!!!
Auch wenn man es als Frau viel leichter im Internet etc. hat, die Rechung geht FAST NIE wie gewünscht auf !!!

Warum denn keine diskotheken
ich hab da sehr gute erfahrungen gemacht und dort tolle männer getroffen....ebenso meinen zukünftigen mann. Man muss schon unterscheiden können, asis findet man überall....tolle männer aber auch
und was heisst "son dreck"?

Noch mehr Inspiration?
pinterest