Forum / Liebe & Beziehung

Überall geblockt!

2. November um 13:46 Letzte Antwort: 2. November um 14:19

Hallo!

Ich bin total am Verzweifeln!! 
Mein Ex hat sich vor 1 1/2 Monat  von mir getrennt, mit der Behauptung er hätte nicht die gleichen Gefühle, obwohl er mir 2 Jahre lang das Gegenteil zeigte! Und obwohl er Schluss gemacht hat, hat er 3 Wochen lang sein Beziehungsstatus im FB nicht gelöscht, aber ich hab's dann kaputt gemacht weil ich ihm dann immer Nachrichten schrieb und so hat er mich dann überall geblockt!! das war vor 2 Wochen, seitdem kein Lebenszeichen!! Hat jemand Erfahrung damit das man überall geblockt wurde und trotzdem wieder zusammengekommen ist? dass der Ex einsieht: ich hab doch Gefühle und wieder entblockt? 

Mehr lesen

2. November um 14:19

Jetzt fragst du zum dritten mal. Richtig Psycho 

Gefällt mir