Home / Forum / Liebe & Beziehung / Überall blockiert worden

Überall blockiert worden

26. Februar um 23:11

Hallo,
ich habe schon vor längerer Zeit (2017) einen Jungen über Social Media kennen gelernt. Wir haben alle ca. 6 Wochen Kontakt gehabt und über einen Monat hinweg auch jeden Tag gesnappt. Wenn er mir dann mal einfach so geschrieben hat, dann war es morgens nach dem feiern und somit offensichtlich für Sex. Im Jahr 2018 haben wir uns dann das erste mal gesehen und wir haben bei ihm übernachtet. Wir hatten aber keinen Sex. Danach haben wir immer mal wieder gesnappt und nach ca. 8 Wochen haben wir dann wieder übernachtet aber auch keinen Sex gehabt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war ich von Anfang an hin und weg von ihm. Von Juni - Oktober haben wir uns dann gar nicht mehr gesehen dann hat er sich wieder gemeldet. Er ist dann zu mir und ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Darauf folgend habe ich dann gesehen dass er wohl absichtlich das einzige Instagram Bild von mir entliket hat, das er geliket hatte. Ein paar Wochen danach haben wir wieder miteinander geschlafen. Dann haben wir uns nochmal bei einem Freund von ihm getroffen. Er war aber die ganze Zeit bei einem anderen Mädchen und hat ihr Komplimente gegeben, was er bei mir aber nie getan hat. Das hat mich so genervt, dass er nie bei mir war so dass ich mit seinem Freund rumgemacht habe. Ihm hat das anscheinend aber nicht gestört (er hat es auch nicht gesehen) denn wir hatten danach trotzdem Sex. Allerdings habe ich nach dem mal Gesehen, dass er mich auf snapchat gelöscht hat. Er hat sich dann unüblicherweise jede Woche bei mir gemeldet (über Instagram) allerdings meinte er dann immer er würde zu mir kommen, ist es aber dann nicht ohne abzusagen. (Alles morgens geschehen) einmal ist er dann nochmal gekommen obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich meine Tage habe. Wir haben dann trotzdem miteinander geschlafen und er ist dann irgendwann einfach gegangen ohne Tschüss zu sagen. Ich habe dann gesehen, dass er mir auf Instagram entfolgt ist.ich habe ihn dann daraufhin angesprochen was los ist, daraufhin hat er mich Blockiert. Ich verstehe nur nicht warum? Kann sich das jemand erklären an was das liegt?

Mehr lesen

26. Februar um 23:18
In Antwort auf carolinebuch

Hallo,
ich habe schon vor längerer Zeit (2017) einen Jungen über Social Media kennen gelernt. Wir haben alle ca. 6 Wochen Kontakt gehabt und über einen Monat hinweg auch jeden Tag gesnappt. Wenn er mir dann mal einfach so geschrieben hat, dann war es morgens nach dem feiern und somit offensichtlich für Sex. Im Jahr 2018 haben wir uns dann das erste mal gesehen und wir haben bei ihm übernachtet. Wir hatten aber keinen Sex. Danach haben wir immer mal wieder gesnappt und nach ca. 8 Wochen haben wir dann wieder übernachtet aber auch keinen Sex gehabt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war ich von Anfang an hin und weg von ihm. Von Juni - Oktober haben wir uns dann gar nicht mehr gesehen dann hat er sich wieder gemeldet. Er ist dann zu mir und ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Darauf folgend habe ich dann gesehen dass er wohl absichtlich das einzige Instagram Bild von mir entliket hat, das er geliket hatte. Ein paar Wochen danach haben wir wieder miteinander geschlafen. Dann haben wir uns nochmal bei einem Freund von ihm getroffen. Er war  aber die ganze Zeit bei einem anderen Mädchen und hat ihr Komplimente gegeben, was er bei mir aber nie getan hat. Das hat mich so genervt, dass er nie bei mir war so dass ich mit seinem Freund rumgemacht habe. Ihm hat das anscheinend aber nicht gestört (er hat es auch nicht gesehen) denn wir hatten danach trotzdem Sex. Allerdings habe ich nach dem mal Gesehen, dass er mich auf snapchat gelöscht hat. Er hat sich dann unüblicherweise jede Woche bei mir gemeldet (über Instagram) allerdings meinte er dann immer er würde zu mir kommen, ist es aber dann nicht ohne abzusagen. (Alles morgens geschehen) einmal ist er dann nochmal gekommen obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich meine Tage habe. Wir haben dann trotzdem miteinander geschlafen und er ist dann irgendwann einfach gegangen ohne Tschüss zu sagen. Ich habe dann gesehen, dass er mir auf Instagram entfolgt ist.ich habe ihn dann daraufhin angesprochen was los ist, daraufhin hat er mich Blockiert. Ich verstehe nur nicht warum? Kann sich das jemand erklären an was das liegt? 

Du warst für ihn nur ne Gelegenheitsmatratze.  Er hat jetzt eine Freundin und du bist uninteressant. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 23:24

Hallo,
ich habe schon vor längerer Zeit (2017) einen Jungen über Social Media kennen gelernt. Wir haben alle ca. 6 Wochen Kontakt gehabt und über einen Monat hinweg auch jeden Tag gesnappt. Wenn er mir dann mal einfach so geschrieben hat, dann war es morgens nach dem feiern und somit offensichtlich für Sex. Im Jahr 2018 haben wir uns dann das erste mal gesehen und wir haben bei ihm übernachtet. Wir hatten aber keinen Sex. Danach haben wir immer mal wieder gesnappt und nach ca. 8 Wochen haben wir dann wieder übernachtet aber auch keinen Sex gehabt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war ich von Anfang an hin und weg von ihm. Von Juni - Oktober haben wir uns dann gar nicht mehr gesehen dann hat er sich wieder gemeldet. Er ist dann zu mir und ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Darauf folgend habe ich dann gesehen dass er wohl absichtlich das einzige Instagram Bild von mir entliket hat, das er geliket hatte. Ein paar Wochen danach haben wir wieder miteinander geschlafen. Dann haben wir uns nochmal bei einem Freund von ihm getroffen. Er war  aber die ganze Zeit bei einem anderen Mädchen und hat ihr Komplimente gegeben, was er bei mir aber nie getan hat. Das hat mich so genervt, dass er nie bei mir war so dass ich mit seinem Freund rumgemacht habe. Ihm hat das anscheinend aber nicht gestört (er hat es auch nicht gesehen) denn wir hatten danach trotzdem Sex. Allerdings habe ich nach dem mal Gesehen, dass er mich auf snapchat gelöscht hat. Er hat sich dann unüblicherweise jede Woche bei mir gemeldet (über Instagram) allerdings meinte er dann immer er würde zu mir kommen, ist es aber dann nicht ohne abzusagen. (Alles morgens geschehen) einmal ist er dann nochmal gekommen obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich meine Tage habe. Wir haben dann trotzdem miteinander geschlafen und er ist dann irgendwann einfach gegangen ohne Tschüss zu sagen. Ich habe dann gesehen, dass er mir auf Instagram entfolgt ist.ich habe ihn dann daraufhin angesprochen was los ist, daraufhin hat er mich Blockiert. Ich verstehe nur nicht warum? Kann sich das jemand erklären an was das liegt? 

Kann nicht dein Ernst sein, oder? So naiv ist doch niemand! Mensch Mädel, der wollte dich nur für ein bisschen unverbindlichen Spaß zwischdurch, was du ja auch brav mitgemacht hast, und nun hat er keinen Bock mehr auf dich. Nich mehr und nicht weniger... 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 23:27

Du liebst ihn und er bringt dir nicht einmal freundschaftliche Gefühle entgegen.

Woran könnte es liegen, dass er dich aus seinem Leben gestrichen hat? 

Die einfachste Erklärung ist, dass er ein Mädchen getroffen hat, dass in das er sich wirklich verliebt hat. In dem Fall bist du nur noch ein Störfaktor aus der Vergangenheit.

Nächste Erklärung könnte sein, er einfach ein Spieler und du bist ihm langweilig geworden. 

Wenn er dich wirklich gemocht hätte, dann hätte er sich Mühe gegeben und du hättest ihm nicht nachlaufen müssen. 

Ich sag dir jetzt etwas, was du nicht hören und verstehen willst, aber vergiss ihn und lerne Menschen im echten Leben kennen und lass dich nicht mit ein paar Nachrichten über soziale Medien und ein paar Nächte abspeisen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar um 7:37
In Antwort auf sphinxkitten1

Kann nicht dein Ernst sein, oder? So naiv ist doch niemand! Mensch Mädel, der wollte dich nur für ein bisschen unverbindlichen Spaß zwischdurch, was du ja auch brav mitgemacht hast, und nun hat er keinen Bock mehr auf dich. Nich mehr und nicht weniger... 

Aber warum blockiert er mich direkt? Ich habe mich nie bei ihm gemeldet. Ich weiß von anderen Mädchen und denen folgt er ganz normal noch.

27. Februar um 7:59

Aber warum blockiert er mich direkt? Ich habe mich nie bei ihm gemeldet. Ich weiß von anderen Mädchen und denen folgt er ganz normal noch.

Warum, weil er eben mit dir abgeschlossen hat und dir das offenbar auch unmissverständlich klar machen will. Er will nix mehr von dir hören... Hake es ab. Darüber nachdenken lohnt sich nicht. Der Typ ist ein Idiot!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar um 10:54

Es ist doch völlig egal, warum er dich blockiert hat.

Es war eben "nur" Sex (zumindest von seiner Seite aus) und das Problem an der Sache ist, dass du dir jetzt darüber Gedanken machst. Dafür sollte dir deine Zeit zu schade sein. Abhaken, fertig.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar um 10:55

Sehe ich auch so. Ich finds unmöglich sich nicht mal zu verabschieden, pfui

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen