Home / Forum / Liebe & Beziehung / Über was will er reden?

Über was will er reden?

14. Januar um 21:04

Hi,
Ich habe einen Jungen kennen gelernt und da ich mich eher von Gefühlen distanziere, wollte ich mit ihm den Kontakt abbrechen, weil ich gemerkt habe, dass ich mich verliebe und diese neuen Gefühle, die in mir auftauchten mich sehr verwirrt und verängstigt haben. Er hatte es nicht akzeptiert und sagte mir ich solle über meinen Schatten springen, dass wir uns gegenseitig zuhören, unterstützen und vertrauen könnten. Er sagte mir, dass er mich gerne kennen lernen würde, egal wie sehr meine jetzige Situation oder Ansichten ihn belasten. Und da ich dieses Vertrauen und Glauben an ihn hatte, akzeptierte ich es ich wagte den Schritt. Wir haben viele schöne Sachen unternommen. Dann ein Mal musste ich ihm absagen, er meinte er würde es verstehen, weshalb ich abgesagt habe aus zeitlichen Gründen. Beim nachholtermin hat er gesagt er würde sich selbt nicht verstehen und wollte es noch ein mal verschieben danach hat er noch ein mal abgesagt und den grund nicht genannt als ich ihn fragte ob er noch das bedürfnis/ Zeit hat das Treffen nachzuholen fragte er mich ob ich zeit hätte über mittag in der schule zu reden. Ich weiss nicht was ich denken soll es kommen nur negative sachen wie er will nichts mehr mit mir tun, er will den kontakt abbrechen usw in den sinn. Über was will er denn reden? 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen