Home / Forum / Liebe & Beziehung / Über was will er mit mir reden

Über was will er mit mir reden

14. Januar um 20:57

Hi,
Ich habe einen Jungen kennen gelernt und da ich mich eher von Gefühlen distanziere, wollte ich mit ihm den Kontakt abbrechen, weil ich gemerkt habe, dass ich mich verliebe und diese neuen Gefühle, die in mir auftauchten mich sehr verwirrt und verängstigt haben. Er hatte es nicht akzeptiert und sagte mir ich solle über meinen Schatten springen, dass wir uns gegenseitig zuhören, unterstützen und vertrauen könnten. Er sagte mir, dass er mich gerne kennen lernen würde, egal wie sehr meine jetzige Situation oder Ansichten ihn belasten. Er erwähnte, dass er sich von mir angezogen fühlt aufgrund der Kopfverbindung und nicht nur körperlich.Und da ich dieses Vertrauen und Glauben an ihn hatte, akzeptierte ich es ich wagte den Schritt. Wir haben viele schöne Sachen unternommen. Dann ein Mal musste ich ihm absagen, er meinte er würde es verstehen, weshalb ich abgesagt habe aus zeitlichen Gründen und seit dem verschieben wir unsere Nachholtreffen seit 3 Wochen. Ein mal aus dem grund, dass er sich nicht verstehe und ein mal dass er verwirrt ist. Ich bekam das gefühl ich würde ihn nerven und deshalb distanziert er sich und fragte ihn ob ich ihn nerve aber er weigerte ab und plötzlich schreibt er mir, ob wir doch nicht reden könnten. Was könnte das heissen? Über was will er mit mir reden?

Mehr lesen

15. Januar um 17:49

autsch, aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Über was will er reden?
Von: euphorie
neu
14. Januar um 21:04
Teste die neusten Trends!
experts-club