Home / Forum / Liebe & Beziehung / Über Wahrheiten in Online-Singlebörsen

Über Wahrheiten in Online-Singlebörsen

10. Juli 2012 um 22:15

Schaut mal hier:
http://webhosting11.x90x.net/jana22/9201.html

Mehr lesen

4. November 2012 um 12:17

Netter Bericht
und vor allem wahr.

Ich habe als Mann mal die umgekehrte Übung gemacht und war entsetzt über das Echo. Wenn es da wenigstens nur das Bild gewesen wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 17:16
In Antwort auf py158

Netter Bericht
und vor allem wahr.

Ich habe als Mann mal die umgekehrte Übung gemacht und war entsetzt über das Echo. Wenn es da wenigstens nur das Bild gewesen wäre...

Muss gerade lachen ...
Ist doch schön sowas, oder ? Vor allen Dingen, draussen im realen Leben laufen schon genug bekloppte Weiber herum, wie soll es dann aber erst hier im anonymen Netz aussehen ?
Klar, es gibt Ausnahmen ... hier im Netz, sowie auch im realen Leben, dennoch gleicht es schon sehr einem anspruchsvollem Glücksspiel, von daher sind für mich bis auf wenige Ausnahmen solche Dinge undiskutabel !!
Allerdings ... es ist immer wieder ein Highlight, hin und wieder auch mal auf eine nette, intelligende Frau zu treffen ... folglich bleibt doch noch ein Hoffnungschimmer ...

4. November 2012 um 18:47
In Antwort auf issam_12685553

Muss gerade lachen ...
Ist doch schön sowas, oder ? Vor allen Dingen, draussen im realen Leben laufen schon genug bekloppte Weiber herum, wie soll es dann aber erst hier im anonymen Netz aussehen ?
Klar, es gibt Ausnahmen ... hier im Netz, sowie auch im realen Leben, dennoch gleicht es schon sehr einem anspruchsvollem Glücksspiel, von daher sind für mich bis auf wenige Ausnahmen solche Dinge undiskutabel !!
Allerdings ... es ist immer wieder ein Highlight, hin und wieder auch mal auf eine nette, intelligende Frau zu treffen ... folglich bleibt doch noch ein Hoffnungschimmer ...

Tja, prickelpitt,
prinzipiell sollte es eigentlich ausreichend interessierte Mädels geben, allerdings kann ich gut verstehen, wenn sie bisweilen etwas genervt reagieren. Ich seh ja, was bei meinem Hasi so alles im Briefkasten landet, da würde mir auch gelegentlich der Geduldsfaden reißen.

4. November 2012 um 19:38
In Antwort auf py158

Tja, prickelpitt,
prinzipiell sollte es eigentlich ausreichend interessierte Mädels geben, allerdings kann ich gut verstehen, wenn sie bisweilen etwas genervt reagieren. Ich seh ja, was bei meinem Hasi so alles im Briefkasten landet, da würde mir auch gelegentlich der Geduldsfaden reißen.

Nööö ...
Och nöööö ... aus dem Alter bin ich zum Glück schon längst raus, dass ich mir gross den Kopf über sowas zerbrechen müsste.
Und natürlich gibt es noch genügend interessierte Mädels, wenn die meisten von ihnen bloß nur nicht ein so sehr verzerrtes Weltbild mit völlig falschen Erwartungen hätten, die sie selber gar nicht bieten können und und und ... soll mich aber nicht weiter jucken

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest