Home / Forum / Liebe & Beziehung / Über Trennung hinwegkommen

Über Trennung hinwegkommen

26. Dezember 2019 um 18:34 Letzte Antwort: 27. Dezember 2019 um 10:01

Hallo meine lieben, 
habe das Gefühl dass sich jeder auf zu sehr  meine ersten Threads bezieht. 
Aber würde mich freuen wenn ich hier mal ausschließlich Erfahrungen bekomme von Leuten die sich von ihrer ersten großen Liebe getrennt haben und wie sie dabei empfunden haben oder wie sie damit am besten umgegangen sind. Bitte ohne mir Tips wegen meinen anderen Threads zu geben! 
Danke schonmal im voraus!😊

Mehr lesen

26. Dezember 2019 um 20:04

Toll ist das für niemanden. Rückwirkend erinnere ich mich kaum noch daran... die Zeit heilt und die neuen Begegnungen die kommen.

Gefällt mir
26. Dezember 2019 um 20:20
In Antwort auf audie_18903550

Hallo meine lieben, 
Aber würde mich freuen wenn ich hier mal ausschließlich Erfahrungen bekomme von Leuten die sich von ihrer ersten großen Liebe getrennt haben und wie sie dabei empfunden haben oder wie sie damit am besten umgegangen sind. Bitte ohne mir Tips wegen meinen anderen Threads zu geben! 

Tut immer wahnsinnig weh und braucht seine Zeit aber es geht zum Glück vorbei. Gehört zum Leben dazu. 

Gefällt mir
26. Dezember 2019 um 20:21

Die eine Tür schließt sich, doch woanders tut sich eine neue auf, oder vielleicht nicht nur eine... sondern gleich ein Dutzend, es eröffnen sich Möglichkeiten an welche du vielleicht noch garnicht gedacht hast...

Nehm dir einfach Zeit für dich und wenn du kannst, versuch nach vorne zu schauen...

Gruß
Pav

Gefällt mir
27. Dezember 2019 um 9:57
In Antwort auf audie_18903550

Hallo meine lieben, 

das empfindet jeder anders...
kommt drauf an wie die beziehung gelaufen ist ...  weswegen man sich trennt

bei dir glaub ich, dass du nach einiger zeit merken wirst wie "frei" du bist
und wenn du dann irgendwann einen anderen mann kennenlernst wirst du erst merken was es heißt von jemanden geliebt zu werden

Gefällt mir
27. Dezember 2019 um 10:01

Ich hatte meine Arbeit und konnte mich damit immer wunderbar ablenken, sowie meinen Hobbies. Außerdem wirkte meine langjährige Ex so, als wäre sie von Aliens entführt worden und dann wieder als Alien zurückgeschickt worden, so sehr hatte sie sich geändert, das half den Schmerz zu überwinden. Die alte Persönlichkeit war mit der Trennung nach 7 Jahren gleich mitgestorben.

Gefällt mir