Über meiner Freundin herfallen
Seit bereits 7 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen (beides Frauen).
Natürlich gibt es immer Höhen und Tiefen, doch ein Thema begleitet uns schon eine ganze Weile und ich weiß nicht genau wie ich es ändern kann.
Sie wünscht sie bereits seit mehreren Jahren das ich über sie "herfalle" doch dazu kam es bisher nicht. Wir haben Sex ganz normal doch das über sie herfallen kam noch nicht. Leider weiß ich nicht so genau wie ich es anstellen kann.
Irgendwo ist dort auch ein wenig "Angst" etwas falsch zu machen.
Klar hat jeder ein anderes empfinden wie er möchte das jemand über ihn herfällt aber im groben könnt ihr mir vielleicht behilflich sein.
Und ja geredet haben wir darüber schon, doch sie möchte mir kein "Handbuch" schreiben muss wie dies funktioniert, was ich auch verstehen kann.
Ich danke euch
Mehr lesen
Also hängt sogar komplett davon ab was sie unter "herfallen" versteht. Da können die vorstellungen stark variieren und es ist eine Situation in der jeder sehr verletzlich ist.
Was das angeht, gibt es ein paar Folgen einer TV-Serie die das besser beschreiben als ich es jetzt kann... Auf wunsch schicke ich dir PN mit den Namen. Schleichwerbung und so...
Kurz, es geht um Dominanz, Leidenschaft und ein wenig von einem Rollenspiel hat es auch.
Das gefühl der Situation ausgeliefert zu sein oder eben anders rum jemanden unter seiner Kontrolle zu haben ist dabei der Reiz. Plump gesagt, du als der dominierende Part sollst mit ihr machen was du möchtest, weil du es gerade in diesem Moment willst! Leidenschaftlich! Ganz gleich ob die Welt gerade untergeht, du willst nur sie und das jetzt! Und ihre Meinung zählt sowieso nicht. Reden, nur wenn du ihr sagst was sie zu tun hat.
Natürlich nicht wirklich! Du verstehst schon...
Unter umständen wird sie widerstand leisten, wärend du ihren Arm festhältst o.ä.. Da bin ich damals erschrocken.
Aber niemals fragen, es gehört dazu! Taste dich da ran. Wenn du dem widerstand entgegenwirkst und er doppelt oder dreimal größer wird oder sie sogar ein ernstes "Nein" von sich gibt, hör sofort auf. Lieber zerstörst du die Illusion und ihr macht anschließend einen weiteren versuch, als das dem ausgelieferten Part ernsthaft weh getan wird. Besonders wenn sie seit mehreren Jahren darauf wartet, musst du fingerspitzengefühl haben. Wenn sie so überrascht ist, dass sie nicht an die möglichkeit denkt was du eigentlich vor hast... Nicht gut! XD
In dem Fall darfst du ihr gerne den text von mir zeigen. Ansonsten solltest du das besser für dich behalten.
Dominanz, ausgeliefert sein... Du siehst, dass hat auch viel mit vertrauen zu tun.
Die Sache mit dem Handbuch. Es muss spontan kommen! Als beispiel, jedes mal wenn ihr darüber redet, muss eine gewisse zeit vergehen bevor du dann aktiv wirst. Wenn sie es erwartet, wird ein teil des Reizes für sie verloren gehen.
Das selbe ist es wenn sie dir erklärt was sie dies bezüglich will und wie. Das musst stück für stück erforschen. Was auch seinen Reiz hat.
Hab du also so viel vertrauen in sie, dass sie dir bescheid sagt wenn ihr etwas nicht gefällt, wie sie in dich hat indem sie sich dir so "ausliefert".
Was das jetzt bei ihr in der Praxis heißt, kann ich nur vermuten.
Ich würde für den Anfang "überfälle" in Alltagssituationen (Wäsche zusammenlegen) versuchen. An die wand drücken mit sanfter aber bestimmter gewalt (falls du dir darunter was vorstellen kannst), hat sich bewehrt. Und dann halt etwas wilder als üblich zur sache kommen. Je nachdem ist ortswechsel nur optional!
Das kann noch mit augen und/oder Arme verbinden verschärft werden. Spanking (womöglich mehr als sonst).
Alles was mir jetzt einfällt und darüber geht, kommt in den SM/BDSM bereich. Reicht also erstmal.
Zum schluss noch etwas beruhigung. Es ist vollkommen normal, wenn du dich da erstmal etwas unwohl fühlst. Das kostet überwindung! Du willst ihr ja nicht wirklich weh tun und sei dir bewusst das sie das auch weiß.
Solltest du nach den ersten paar versuchen eher mehr unbehagen deswegen haben als weniger, frag sie ob Saveword für sie eine option ist. Ich hab von anfang an gefragt, dass kam nicht gut an...
Wenn du dem was abgewinnen kannst (weißt du ja erst wenn du es probierst) wird es auch euer generelles Vertrauen vertiefen. Die anderen vorteile spoilere ich jetzt nicht.
Drücke Daumen und dran denken in der Rolle zu bleiben! Ich finde es lohnt sich.
1 -Gefällt mir
Also hängt sogar komplett davon ab was sie unter "herfallen" versteht. Da können die vorstellungen stark variieren und es ist eine Situation in der jeder sehr verletzlich ist.
Was das angeht, gibt es ein paar Folgen einer TV-Serie die das besser beschreiben als ich es jetzt kann... Auf wunsch schicke ich dir PN mit den Namen. Schleichwerbung und so...
Kurz, es geht um Dominanz, Leidenschaft und ein wenig von einem Rollenspiel hat es auch.
Das gefühl der Situation ausgeliefert zu sein oder eben anders rum jemanden unter seiner Kontrolle zu haben ist dabei der Reiz. Plump gesagt, du als der dominierende Part sollst mit ihr machen was du möchtest, weil du es gerade in diesem Moment willst! Leidenschaftlich! Ganz gleich ob die Welt gerade untergeht, du willst nur sie und das jetzt! Und ihre Meinung zählt sowieso nicht. Reden, nur wenn du ihr sagst was sie zu tun hat.
Natürlich nicht wirklich! Du verstehst schon...
Unter umständen wird sie widerstand leisten, wärend du ihren Arm festhältst o.ä.. Da bin ich damals erschrocken.
Aber niemals fragen, es gehört dazu! Taste dich da ran. Wenn du dem widerstand entgegenwirkst und er doppelt oder dreimal größer wird oder sie sogar ein ernstes "Nein" von sich gibt, hör sofort auf. Lieber zerstörst du die Illusion und ihr macht anschließend einen weiteren versuch, als das dem ausgelieferten Part ernsthaft weh getan wird. Besonders wenn sie seit mehreren Jahren darauf wartet, musst du fingerspitzengefühl haben. Wenn sie so überrascht ist, dass sie nicht an die möglichkeit denkt was du eigentlich vor hast... Nicht gut! XD
In dem Fall darfst du ihr gerne den text von mir zeigen. Ansonsten solltest du das besser für dich behalten.
Dominanz, ausgeliefert sein... Du siehst, dass hat auch viel mit vertrauen zu tun.
Die Sache mit dem Handbuch. Es muss spontan kommen! Als beispiel, jedes mal wenn ihr darüber redet, muss eine gewisse zeit vergehen bevor du dann aktiv wirst. Wenn sie es erwartet, wird ein teil des Reizes für sie verloren gehen.
Das selbe ist es wenn sie dir erklärt was sie dies bezüglich will und wie. Das musst stück für stück erforschen. Was auch seinen Reiz hat.
Hab du also so viel vertrauen in sie, dass sie dir bescheid sagt wenn ihr etwas nicht gefällt, wie sie in dich hat indem sie sich dir so "ausliefert".
Was das jetzt bei ihr in der Praxis heißt, kann ich nur vermuten.
Ich würde für den Anfang "überfälle" in Alltagssituationen (Wäsche zusammenlegen) versuchen. An die wand drücken mit sanfter aber bestimmter gewalt (falls du dir darunter was vorstellen kannst), hat sich bewehrt. Und dann halt etwas wilder als üblich zur sache kommen. Je nachdem ist ortswechsel nur optional!
Das kann noch mit augen und/oder Arme verbinden verschärft werden. Spanking (womöglich mehr als sonst).
Alles was mir jetzt einfällt und darüber geht, kommt in den SM/BDSM bereich. Reicht also erstmal.
Zum schluss noch etwas beruhigung. Es ist vollkommen normal, wenn du dich da erstmal etwas unwohl fühlst. Das kostet überwindung! Du willst ihr ja nicht wirklich weh tun und sei dir bewusst das sie das auch weiß.
Solltest du nach den ersten paar versuchen eher mehr unbehagen deswegen haben als weniger, frag sie ob Saveword für sie eine option ist. Ich hab von anfang an gefragt, dass kam nicht gut an...
Wenn du dem was abgewinnen kannst (weißt du ja erst wenn du es probierst) wird es auch euer generelles Vertrauen vertiefen. Die anderen vorteile spoilere ich jetzt nicht.
Drücke Daumen und dran denken in der Rolle zu bleiben! Ich finde es lohnt sich.
Vielen vielen Dank deine Worte beschreiben das ganze echt sehr gut und sie sind echt gut geschrieben.
Das ganze hilft mir auf jedenfall sehr weiter.
Und denn kleinen Filmtipp würde ich natürlich gerne nehmen 😉
Gefällt mir
Ich kann das sehr gut verstehen, denn es ist ja doch eine Gratwanderung für Dich.
Ich denke, ein Codewort für Stopp wäre ja schon mal gut, dann gäbe es hier zumindest schon mal ein Element.
Es gehört natürlich auch Mut von Deiner Seite dazu, sich zu trauen. Da gehört dann auch ein bisschen Gespür fürs Timing dazu, damit es passt und keinen Stress/Ärger verursacht (Essen kocht auf dem Herd, sie muss zum dringenden Termin weg). Ich würde Dir empfehlen, wenn sie keine Wünsche äußert, taste Dich ein bisschen vor, nicht von 0 auf 100
1 -Gefällt mir
Ich kann das sehr gut verstehen, denn es ist ja doch eine Gratwanderung für Dich.
Ich denke, ein Codewort für Stopp wäre ja schon mal gut, dann gäbe es hier zumindest schon mal ein Element.
Es gehört natürlich auch Mut von Deiner Seite dazu, sich zu trauen. Da gehört dann auch ein bisschen Gespür fürs Timing dazu, damit es passt und keinen Stress/Ärger verursacht (Essen kocht auf dem Herd, sie muss zum dringenden Termin weg). Ich würde Dir empfehlen, wenn sie keine Wünsche äußert, taste Dich ein bisschen vor, nicht von 0 auf 100
"Ich denke, ein Codewort für Stopp wäre ja schon mal gut"
Direkt von anfang an? Kommt das nicht rüber als ob man zum ersten mal auf den Free-Fall-Tower oder achterbahn geht und einen roten Ausschaltknopf in die hand gedrückt bekommt. Sobald man eingestiegen ist kommt man da nicht mehr so einfach raus.
Ansonsten kann ich nur zustimmen! "Beim Kochen" hab ich weggelassen, grundsätzlich etwas unhygienisch... O.o
Den "0 auf 100" gedanken, den werd ich mir klauen.
Gefällt mir
Vielen vielen Dank deine Worte beschreiben das ganze echt sehr gut und sie sind echt gut geschrieben.
Das ganze hilft mir auf jedenfall sehr weiter.
Und denn kleinen Filmtipp würde ich natürlich gerne nehmen 😉
Büdde! Sogar gerne!
Ich war auch in der Situation, war nicht so mutig nach hilfe zu fragen und hab es auch hingekriegt. Du machst das schon!
Und ganz ehrlich, ich bin normalerweise nieeeeeeee in solchen Foren unterwegs und werde es vermutlich auch nie wieder.
Ein hauch von schicksal? Nur so als gedanke.
1 -Gefällt mir
Ihr solltest darüber reden, es muss ja kein Handbuch sein, wobei sowas auch sehr reizvoll sein kann.
Wenn du weist was sie will und vor allem was sie nicht will wird es für dich einfacher.
Nicht das ausversehen irgendwelche Grenzen überschritten werden und du schauen kannst ob dir das überhaupt liegt.
1 -Gefällt mir

Wenn sie das si genau weiß wie sie das möchte, soll sie dich einfach mal uber dich herfallen und es dir vormachen. Ihr seid ja beides Frauen, bei M und F wäre das schwieriger.
1 -Gefällt mir

Ihr seid Lesben ihr könnt nicht "ganz normal Sex" haben.
1 -Gefällt mir
Achso und das wissen Sie woher?
1 -Gefällt mir
Uuuh! Das ist aber eine heftige Bildungslücke! Ich geb dir den Rat mal das eine oder andere zu dem Thema nachzuforschen. Nicht ohne grund haben viele frauen eine Phase (oder eher neugier) in der sie gern mal Sex mit einer anderen Frau haben würden.
Was soll außerdem denn "normaler" sex sein? Missionarisch und dann einschlafen? XD
Gibt nur wenig auf der welt das so facettenreich ist wie das Menschliche Hirn und seine empfindungen! Wenn man das tatsächlich in zahlenwert nebeneinander vergleichen könnte, was unmöglich, unnötig und auch unverschämt ist, würde man keinen relevanten unterschied feststellen.
Paul - Ein Alien auf der Flucht: "Ich meine. Es geht doch nur um die Lust an sich! Oder nicht?"
Zieht man das "nur" noch ab, trifft es das ziemlich, würde ich behaupten.
3 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Was er meint ist, dass ihr anatomisch bedingt, nicht Sex haben könnt wie Mann und Frau. Ihr habt beide die selben primären Geschkechtsmerkmale. Eine Penetration ist ohne Anschnallvorrichtungen unmöglich.
Ihr könnt lespischen Sex haben.
Das sag ich ausdrücklich ohne irgend eine Wertung !
Gefällt mir

Normaler Sex=vaginale Penetration mit einem erigierten Penis
Ich helfe gerne weiter
Gefällt mir
Hahaha!
Für euch zwei hab ich mein Ironie-Schild wohl nicht hoch genug gehalten. Sorry, allein mein Fehler!
Nächstes mal, mache ich es deutlicher.
Gefällt mir
Lege deiner Freundin deine Bedenken dar, sage ihr, dass du befürchtest, beim Über-sie-Herfallen etwas falsch zu machen, und verabredet deswegen ein Stop-Signal, bei dem sofort aufgehört wird. Und sage ihr, dass es auch an ihr ist, dieses Signal ggfs rechtzeitig zu geben.
1 -Gefällt mir
Lesbianismus ist so alt, dass die damit verbundenen Praktiken längst zum Spektrum des Normalen gehören.
Gefällt mir
Wo liegt jetzt der Unterschied mit dir oder einer frau sex zu haben?
Gefällt mir

Was er meint ist, dass ihr anatomisch bedingt, nicht Sex haben könnt wie Mann und Frau. Ihr habt beide die selben primären Geschkechtsmerkmale. Eine Penetration ist ohne Anschnallvorrichtungen unmöglich.
Ihr könnt lespischen Sex haben.
Das sag ich ausdrücklich ohne irgend eine Wertung !
Dies meint er.
Gefällt mir

Wo liegt jetzt der Unterschied mit dir oder einer frau sex zu haben?
Haben deine jugendlichen Seitensprünge alle keinen Penis oder warum fragst du so dumm?
Gefällt mir
Haben deine jugendlichen Seitensprünge alle keinen Penis oder warum fragst du so dumm?
Du hast keinen Junge Männer sind noch sehr potent in deinem Alter ist das nicht mehr so der fall
Gefällt mir

Ja um auf das Thema zurückkommen, ihr seit doch sicherlich schon längere Zeit zusammen, da muss man doch eigentlich ein wenig wissen wie der Partner/in tickt, ich teste zbl aus indem ich es anwende u sehr wie darauf reagiert wird , da braucht man nicht fragen.
1 -Gefällt mir