Home / Forum / Liebe & Beziehung / Über ihn hinwegkommen - Aber wie ?

Über ihn hinwegkommen - Aber wie ?

24. August um 3:11

So, nach einer langen Zeit hat mich wieder etwas dazu bewegt ins Forum zu schreiben :/
Tja, mein Ex Freund hatte nur 2 Wochen nach unserer Trennung schon ne neue. 
Zwar sind schon fast 6 Monate vergangen, doch ich zerbreche mir immer noch den Kopf. Vielleicht liegts auch daran, dass wir den gleichen Freundeskreis haben und ich jedes mal drauf angesprochen werde. Aja, erwähnenswert ist es, dass seine neue eine alte Freundin ist, zwar keine gute Freundin, aber wir kannten uns und sie fand uns als Paar immer zauberhaft.
Ja, und jetzt ist er seit fast 6 Monaten mit ihr zusammen und denkt auch schon ans heiraten mit ihr und das bricht mir einfach das Herz. Vor allem weil er bei der Trennung meinte, dass er nur ne Pause braucht. 
Bin ich gemein, wenn ich ihnen nur das Schlimmste wünsche. 
Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll  Verzweiflung pur :/ 

Mehr lesen

24. August um 9:02

Aus ebendiesen Gründen halte ich "Pause" für absoluten Schwachsinn. Dem impulsgebenden Partner geht es bei einer solchen "Pause" letztendlich doch nur darum, sich in aller Ruhe und "ohne schlechtes Gewissen" nach was neuem umkucken zu können, und wenn sich denn was findet - so what? Schulterzuck... war ja in der "Beziehungspause"... Sollte sich nix finden innert nützlicher Zeit, kann man ja immer noch zur Warmgehaltenen zurück 

Liebe TE, es tut mir leid, was Dir widerfahren ist. Ich wünsche Dir, dass nach der Verzweiflungsphase, in der Du steckst, hoffentlich schon sehr bald die Wut-Phase und dann irgendwann einmal die "Scheissegal"-Phase folgt. 

Bis dahin lenke Dich ab, mit allen Mitteln, die Dir zur Verfügung stehen. Triff Dich mit Freundinnen und Kollegen, stürz Dich in eine Weiterbildung, zieh um oder wechsle den Job, treibe exzessiv Sport (sehr gut zum Aggressionsabbau) usw 

Ich wünsche Dir alles Gute. Es WIRD gut kommen, aber braucht Geduld. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe ich weiß nicht mehr weiter .
Von: iceteapeach
neu
23. August um 17:15

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper