Home / Forum / Liebe & Beziehung / Über ihn hinwegkommen - Aber wie ?

Über ihn hinwegkommen - Aber wie ?

24. August 2018 um 3:11

So, nach einer langen Zeit hat mich wieder etwas dazu bewegt ins Forum zu schreiben :/
Tja, mein Ex Freund hatte nur 2 Wochen nach unserer Trennung schon ne neue. 
Zwar sind schon fast 6 Monate vergangen, doch ich zerbreche mir immer noch den Kopf. Vielleicht liegts auch daran, dass wir den gleichen Freundeskreis haben und ich jedes mal drauf angesprochen werde. Aja, erwähnenswert ist es, dass seine neue eine alte Freundin ist, zwar keine gute Freundin, aber wir kannten uns und sie fand uns als Paar immer zauberhaft.
Ja, und jetzt ist er seit fast 6 Monaten mit ihr zusammen und denkt auch schon ans heiraten mit ihr und das bricht mir einfach das Herz. Vor allem weil er bei der Trennung meinte, dass er nur ne Pause braucht. 
Bin ich gemein, wenn ich ihnen nur das Schlimmste wünsche. 
Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll  Verzweiflung pur :/ 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen