Forum / Liebe & Beziehung

Über eine Falsche frau hinweg kommen

Letzte Nachricht: 29. Juli um 16:25
29.07.21 um 1:42



Hallo ich bin am Ende, 
weil ich nichts mehr verstehe.

Meine ex Frau hatt mich verlassen, ohne Grund. Wir hatten eine krise, Sie hat mich betrogen. Hab dan mit ihr gesprochen und ich sagte es wäre vorbei, daraufhin meint sie sie liebt mich überalles ect und wir gehen es nochmals an. Kurz darauf kommen dan blocks auf allen sprachchäts. Das ganze hatten wir ca 3x. Jedes mal wenn ich sie fallen lassen will kommt sie dann und sagt sie liebt mich über alles. Es war echt krank.


Und jedes mal versuchte sie mir dam die schuld zu geben. Z.b Gestern hatten wir gute gespräche und alle sschien perfekt zu sein.

Heute kahm dann wider einmal ein block. Ohne meldung und nichts, ohne grund ect. Als ich sie dann erreichen konnte und ihr meine meinung nocheinmal gesagt habe meinte sie; 

Sie wollte mich nur überraschen und ich habe es jetzt aber wieder verssaut.

Sie versuchte quasi noch jedes mal mir die schuld zu geben.

Warum tut ein Mensch sowas?
Warum verrarscht sie mich nach strich und faden.

Vlt sollte ich hier noch anmerken das sie bereits am ersten tag beim kennenlerne an mich rsmgeschmissen hatt.

Kurz daruf ist sie in  meine wohnig eingezogen, kurz zu vor war sie in einem heim.

Und noch während der beziehukg hatt sie sich ein anderen gesucht, ihren freundeskreis aufgebaut und eine wohnung gefunden.
dannach kahm die trennung!
War der Nutzen einfach verschwunden?

Hatt meine ex eine narzisstische ader? Ist sowas möglich, alles fake und auf nutzen aufgebaut.

Ich frage hier weil ich selbst gar nichts mehr kapiere.
 

Mehr lesen

29.07.21 um 2:07

Sie wusste das ich sie liebe und hatt mich daher schamlos ausgenutz.
keine rücksicht auf mich, einfach eiskalt geloogen, betroogen und hoffnung geschenkt. Aus irgend einem grund wollte sie nicht dass ich sie gehen lasse, für eine freundschafft plus wäre sie jetut nich zu haben

Ich vermute sie wollte nur ihr ego pushen und aufrecht erhalten.

Gefällt mir

29.07.21 um 2:11

*jetzt noch zu haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.07.21 um 9:06

Hallo.

Du hast Dir auf alle deine Fragen die Antworten bereits selbst gegeben.

Mein Rat: Blockiere sie auf allen Kanälen und meide jeden persönlichen Kontakt. 

Mit bestem Gruß W.

2 -Gefällt mir

29.07.21 um 16:25

OKE vielen dank.

JA, vlt hast du bspw. Ich recht.
Wollte nur mal hören ob es wirklich solche menschen gibt..
bspw was ihr darüber denkt.

Thx

Gefällt mir