Home / Forum / Liebe & Beziehung / Über die eigene Rasse lästern

Über die eigene Rasse lästern

10. September 2012 um 11:41 Letzte Antwort: 10. September 2012 um 13:41

ich hab mal die Frage... ich kenn ja einige Ausländer... also nicht Schweizer

Vielmal sehe ich, dass diese über die eigene Rasse lästern und schimpfen. So zum beispiel mein Freund. Er sagt selber die Albaner seien lügner und betrüger

(ich sag dann immer, also bist du auch einer oder) Er meint dann er wäre anders....

die Italiener waren früher auch so, ein Pakistaner den ich kenne hält sich auch für was besseres als die anderen...

Ich sag jede Nationalität hat Gute und Schlechte....

ist das jetzt ein Zeichen, dass man selber so ist wie über das was man lästert?

Kennt Ihr das und wie findet ihr das?

Mehr lesen

10. September 2012 um 12:39

Ist bei uns normal
keine Nation ist perfekt,das ist klar.Und vieles (egal ob negativ oder positiv) was ich über meine Landsleute erzähle bzw mein Mann über seine stimmt auch.Ausnahmen gibt es natürlich immer.Wir würden das daher eher einen Erfahrungsaustausch nennen und legen uns nicht 100%ig fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 13:03
In Antwort auf 7nebo

Ist bei uns normal
keine Nation ist perfekt,das ist klar.Und vieles (egal ob negativ oder positiv) was ich über meine Landsleute erzähle bzw mein Mann über seine stimmt auch.Ausnahmen gibt es natürlich immer.Wir würden das daher eher einen Erfahrungsaustausch nennen und legen uns nicht 100%ig fest


ja es gibt auch Sachen wo wir Lachen.... so die BMW's mit cooler Musik... und cool fahren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 13:17

Ja
stimmt eigentlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 13:41


laaaach.... so ist das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram