Home / Forum / Liebe & Beziehung / Über 1 Jahr in einer Beziehung ohne Sex!

Über 1 Jahr in einer Beziehung ohne Sex!

19. März 2014 um 20:40

Bitte nur Ernst gemeinte Kommentare.


Hallo Leute.
Ich bräuchte da mal zu etwas euren Rat ..eure Hilfe besser gesagt!
Ich mach es so kurz wie möglich.

Mein Freund und Ich sind schon seit über einem Jahr zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr und ich bin sehr glücklich mit ihm.
Wir sind im selben Alter [das ist also nicht das Problem!] und wir haben beide noch keine Erfahrung im Bereich Sex.

Er will Sex macht das auch klar aber bedrängt mich nicht. Er zeigt das er mir Zeit lassen will und mich respektiert. Das ist also alles genauso wie es sein sollte. Deshalb liebe ich ihn ja unter anderem so.

Leider bin ich das Problem. Ich weiß das er der richtige für mich ist aber irgendwie ..wenn es um das Thema Sex geht blocke ich ab. Mit ihm zu Kuscheln und ihn zu Streicheln ..alles kein Problem aber wenn es um den Sex selber geht hab ich das Gefühl eine Sperre im Kopf zu haben.
Ich kann mir das eigentlich gar nicht erklären. Ich weiß nicht was das Problem ist.


Kennt ihr das vielleicht selbst? Habt ihr einen Tipp was ich machen soll ..wie ich mich am besten Verhalten soll? Ich brauche dringend eure Ratschläge

Mehr lesen

19. März 2014 um 22:00

Ängste?
Vielleicht Angst, dass es weh tut beim ersten Mal? Kann, muss nicht, meist auch nur ganz bißchen...
Angst vor Schwangerschaft? Mit der richtigen Verhütung auch kein Problem.

Vorm erstem Mal hatte ich auch Bammel, haben wahrscheinlich die meisten (bloss nichts falsch machen und so...)
Wichtig ist natürlich, dass du wirklich erregt bist und Lust auf deinen Freund hast. Sonst klappt das sowieso nicht...

Das ware erstmal alles, was mir so spontan dazu einfällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 14:02

I need hepl pls
we 4 years together,i dont know if she will be cheating me now,i have not seen anything like that,but mine feelings tell me she maybe ,because she started going out with friends and also with working mates going with a dogs fro walking.Mean while she didnot allow me to have a lady friend at work ,she cut the contant with al the lady friends i have but now, Anything i say is a fight or she tels me am the problem.she started have calling text messages from friends from work,when i asked her she tels me qustion from work side,but my feelings tel me maybe something is going wrong.some one help me pls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 15:48

Ich würde dir raten
schalt deinen Kopf ab und lass dich von deinen Gefühlen treiben. Die meisten hatten vor dem erste mal wohl etwas Panik, aber mit dem richtigen Partner ist das doch völlig unbegründet...
Immer schön an Verhütung denken und dann viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 19:54


Ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 21:28

Liebst du ihn wirklich?
Hallo Jasmin ,

versuch einfach locker zu bleiben und dir keine sorgen zu machen. er hat doch auch noch keine erfahrung! was soll also schiefgehen? Wie sieht es denn aus mit rantasten durch petting oder oralverkehr? hast du da auch probleme oder nur bei geschlechtsverkehr?

wenn du ihn wirklich liebst und dir viel an ihm liegt, solltest du versuchen dich einfach von deinen gefühlen leiten zu lassen. wenn du ihn wirklich liebst dann klappt das auch!

ein jahr beziehung ohne Sex könnte ich mir garnicht vorstellen. ich glaube nicht dass es viele mäner gibt die das mitmachen. und bei einem ganzen jahr muss er dich echt lieben. warte nicht zu lange, bevor es ihm zu viel wird.

lg Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen