Home / Forum / Liebe & Beziehung / Übelkeit....

Übelkeit....

12. Oktober 2002 um 10:44

Ich weiss, dass das hier eigentlich das falsche Forum für meine Frage ist, allerdings dachte ich das ich hier wahrscheinlich eher ne Antwort bekomme, da hier mehr los zu sein scheint.
Ich hoffe ich werde deswegn nicht geteert und gefedert

Heute Nacht litt ich an totaler Übelkeit, konnte nicht schlafen und hatte Durchfall. Jetzt frage mich woher das kam/kommt. Gestern Abend hab ich eine Pizza von der Pizzeria gegessen, das war gegen 8 Uhr. danach habe ich nichts anderes mehr gegessen. Um 3 Uhr nachts bin ich dann von der starken Übelkeit aufgewacht. Hatte abends allerdings garkeine Probleme. Kann das was mit der Pizza zu tun gehabt haben? Eventuell leichte Lebensmittelvergiftung oder ähnliches? (Achja falls das nen Unterscheid macht: es war eine Funghi pizza.)
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke...
P.S.: Im moment geht es mir wider besser, fühle mich aber noch sehr schwach und habe leichte Kopfschmerzen.

Mehr lesen

12. Oktober 2002 um 14:07

Erhol dich gut
wenn es besser wird ist es doch schon fast vorbei und dann ist es relativ egal welche ursache es hat.
mulle dich ganz doll ein so das du es schön warm hast und werde wieder gesund

Gefällt mir

12. Oktober 2002 um 16:33

Kann, muß aber nicht
Hi,

ich war vor einer Woche in einer ähnlichen situation. Ich habe letzten Samstag recht spät in einem Bistro noch bei einer Pizza mitgegessen. Am nächsten Tag hatte ich ziemlich Durchfall, Übelkeit und so. Den anderen gings aber gut.
ES kann vielleicht von der Pizza kommen, oder auch nicht. Zur Zeit geht doch eh so ne Magen-Darmgrippe herum!
Auf jeden Fall, gute Besserung!

Liebe Grüße

Arianne

Gefällt mir

12. Oktober 2002 um 17:11
In Antwort auf gwynn_12179727

Erhol dich gut
wenn es besser wird ist es doch schon fast vorbei und dann ist es relativ egal welche ursache es hat.
mulle dich ganz doll ein so das du es schön warm hast und werde wieder gesund

Margen-Darm-infekt
Höchstwahrscheinlich leidest du an marken darm grippe!ich selbst bin zur zeit davon betroffen. Bleib im Bett liegen, iss NUR Schonkost (geriebenen Apfel, Zwieback, Kartoffelpüree, nudel ohne alles) und trink am besten viel wasser oder tee. Nichts anderes trinken, vielleicht noch ausgesprudelte COKE! Sonst hilft nur noch vieeeel schlafen! Dann ist der infekt vielleicht übers Wochenende wieder weg! Gute besserung!

Gefällt mir

13. Oktober 2002 um 0:22
In Antwort auf widad_12848477

Margen-Darm-infekt
Höchstwahrscheinlich leidest du an marken darm grippe!ich selbst bin zur zeit davon betroffen. Bleib im Bett liegen, iss NUR Schonkost (geriebenen Apfel, Zwieback, Kartoffelpüree, nudel ohne alles) und trink am besten viel wasser oder tee. Nichts anderes trinken, vielleicht noch ausgesprudelte COKE! Sonst hilft nur noch vieeeel schlafen! Dann ist der infekt vielleicht übers Wochenende wieder weg! Gute besserung!

Danke
Danke für eure Antworten, vielleicht wars wirklich ne Magen Darm Grippe. naja die hauptsache ist wohl, das es mir wider wesentlich besser geht. Wünsche den andern kranken eine gute Besserung!
Ciao

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen