Home / Forum / Liebe & Beziehung / Typveränderung

Typveränderung

18. August 2016 um 19:49

Hi,

kennt ihr Fälle, bei denen jemand mehr Glück in der Liebe hatte, also dabei jemanden für ne Feste Partnerschaft zu finden, wenn er seinen Typ mal verändert hat?

Also bei Frauen vielleicht ne komplett andere Haarfrisur, anderes Make Up, neue Brille, anderer Kleidungsstil

Bei Männern vielleicht Bart oder Bart abrasiert...sowas eben?

LG

Mehr lesen

18. August 2016 um 21:37

Meinst du
wenn eine Person sich selber total anlügt und der Welt das erzählt was sie hören will und es jedem damit recht macht nur um an sein Ziel zu kommen aber sich innerlich total unwohl fühlt ?

ja kommt mir bekannt vor, sowas nennt man heuchlerei.

Das findest du vlt unter Artikeln wie zb. Gefärbte Haare, Interesse vortäuschen oder Kleidung anziehen die Körper stellen betont

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 22:19

Hi,
"All the Glory" kommt von sich etwas trauen, etwas ausprobieren

( Sobald du dir aber verkleidet vorkommst wirds peinlich )

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram