Home / Forum / Liebe & Beziehung / Typisches Teenagerproblem?!

Typisches Teenagerproblem?!

16. Mai 2009 um 19:38

Hallo ihr Lieben!
Ich habe letzte Woche auf einer Kerwa einen total tollen Kerl gesehen, der mit einem sehr guten Kumpel von mir befreundet ist, aber ich habe jetzt nicht weiter mit ihm geredet...
Jetzt habe ich ihn im icq geaddet und ihn schon zwei mal angeschrieben, und mich eigentlich ziemlich gut unterhalten, er hat mich halt auch mal was gefragt und so (das bin ich nicht so gewohnt... mein ex, z.b. war seeeeehr ungesprächig im icq, deswegen muss ich das jetzt mal erwähnen ) hat auch zum Abschied bis demnächst geschrieben... und naja, vll mess ich dem ja auch zu viel bedeutung zu aba gut...^^
Tjaa... gestern hab ich ihn nicht angeschrieben, und er mich auch nicht. Ich würde ihn ja soooo gerne wieder anschreiben, aber ich habe halt Angst, dass das ihn nervt und ich aufdringlich, oder so, rüberkomme.
Jetzt meine Frage: Soll ich ihn nochmal anschreiben? Oder was kann ich noch machen?
Liebe Grüße
Honigherzchen

Mehr lesen

16. Mai 2009 um 20:07

JA, das ist ein typisches teenagerproblem
ach du erinnerst mich an mich selber, als ich noch 14 war.. ist jetzt zwar schon 4 jahre her, aber ich kann mich trotzdem noch gut an solche situationen erinnern^^

es gibt halt jungs die gesprächig sind und welche, die es halt nicht sind (trifft auch auf mädels zu^^).
aber ich rate dir, dass du dir nicht zu viel hoffnung machen solltest, nur weil er "bis demnächst" schreibt. warscheinlich hat ihm einfach das "gespräch" mit dir gefallen
warte erstmal ab, bis er dich wieder anschreibt. er meldet sich bestimmt die tage. und falls nicht, dann kannst du ihm demnächst anschreiben. aber bitte ruhig dabei bleiben! wenn er merkt, dass du aufgeregt bist, dann fragt er bestimmt , was mit dir los ist. und ihm dann schon zu sagen, dass du ihn süß findest, ist ein bisschen zu früh.
Warte ab, er meldet sich.
Wenn ihr öfter geschrieben habt, dann könnt ihr euch auch (ohne Hintergedanken zu haben) mal treffen. der gute kumpel kann ja auch mit kommen, damits keine blöden schweigeminuten gibt, in denen ihr nicht wisst, was ihr euch zu sagen habt.^^
Am besten ist es, einfach kumpelmäßig an die sache heranzugehen und wenn, dann erstmal eine freundschaft aufzubauen. sonst geht's meist nach hinten los!
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte :]

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 20:56
In Antwort auf pru_12072182

JA, das ist ein typisches teenagerproblem
ach du erinnerst mich an mich selber, als ich noch 14 war.. ist jetzt zwar schon 4 jahre her, aber ich kann mich trotzdem noch gut an solche situationen erinnern^^

es gibt halt jungs die gesprächig sind und welche, die es halt nicht sind (trifft auch auf mädels zu^^).
aber ich rate dir, dass du dir nicht zu viel hoffnung machen solltest, nur weil er "bis demnächst" schreibt. warscheinlich hat ihm einfach das "gespräch" mit dir gefallen
warte erstmal ab, bis er dich wieder anschreibt. er meldet sich bestimmt die tage. und falls nicht, dann kannst du ihm demnächst anschreiben. aber bitte ruhig dabei bleiben! wenn er merkt, dass du aufgeregt bist, dann fragt er bestimmt , was mit dir los ist. und ihm dann schon zu sagen, dass du ihn süß findest, ist ein bisschen zu früh.
Warte ab, er meldet sich.
Wenn ihr öfter geschrieben habt, dann könnt ihr euch auch (ohne Hintergedanken zu haben) mal treffen. der gute kumpel kann ja auch mit kommen, damits keine blöden schweigeminuten gibt, in denen ihr nicht wisst, was ihr euch zu sagen habt.^^
Am besten ist es, einfach kumpelmäßig an die sache heranzugehen und wenn, dann erstmal eine freundschaft aufzubauen. sonst geht's meist nach hinten los!
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte :]

Dankeschön für die schnelle Antwort !
Meinen sehr guten Kumpel möchte ich mit der ganzen Sache nicht "belasten", weil ich von einer guten Freundin von uns beiden weiß, dass er irgendwie nicht freundschaftliche Gefühle für mich entwickelt hat... aber offiziel weiß ich davon ja gar nichts! Trotzdem möchte ich ihn aus der Sache raushalten.
Ach Gott, was Kerle angeht, bin ich einfach nur so pessimistisch geworden.

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 11:09
In Antwort auf imke_12527360

Dankeschön für die schnelle Antwort !
Meinen sehr guten Kumpel möchte ich mit der ganzen Sache nicht "belasten", weil ich von einer guten Freundin von uns beiden weiß, dass er irgendwie nicht freundschaftliche Gefühle für mich entwickelt hat... aber offiziel weiß ich davon ja gar nichts! Trotzdem möchte ich ihn aus der Sache raushalten.
Ach Gott, was Kerle angeht, bin ich einfach nur so pessimistisch geworden.

Immer optimistisch bleiben!
Befolge einfach meinen rat und es wird klappen
du kannst mich ja auf'm laufenden halten^^

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 13:23

...
Wenn die letzten beiden Male die Initiative von dir aus ging, ist nun er an der Reihe!! Melde dich nicht als erstes, Männer wollen erobern, nicht umgekehrt!

Wenn er schreibt ok, wenn nicht lass ihn ziehen!

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 20:34

Hallo ihr Lieben!
Er ist jetzt schon den zweiten Tag on, ohne mich anzuschreiben...
Was meint ihr, soll ich ihn nochmal anschreiben, oder soll ich ihn abschreiben, weil er überhaupt kein interesse an mir hat?

Liebe Grüße

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 12:50
In Antwort auf pru_12072182

Immer optimistisch bleiben!
Befolge einfach meinen rat und es wird klappen
du kannst mich ja auf'm laufenden halten^^

Es gibt was neues
Sooo.... jetzt hat sich ein bisschen was getan^^
Ich hab ihn noch ein 3. mal angeschrieben, wir haben uns eigentlich auch wieder recht gut unterhalten.
Naja. Am nächsten Tag dann, in der Schule, hab ich von meiner Freundin erfahren, dass er eine Bekannte von uns geküsst hat... Diese Bekannte will aber nichts von ihm.
Er hat mich dann jedenfalls auch mal angeschrieben . So naja. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich frage mich halt, ob es ihm echt ernst war mit der Bekannten, oder nicht, und was ich jetzt machen soll.
Was meint ihr?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen