Home / Forum / Liebe & Beziehung / Typisches teenager Problem....

Typisches teenager Problem....

4. Mai 2009 um 16:47

Ja ich weiß, dass ist echt doof, aber ich hab da so nen typ kennengelernt ...in der Tanzschuhle....und er sieht echt gut aus
Aber ich kann ihn nicht ansprchen, weil ich, hab ich so das doofe Gefühl , nicht wirklich sein Typ-Frau bin und außerdem nicht grade eine schönheit...
Ich bin soooooooooooooooooo doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
HILFE!!!!!

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 16:57

dieses problem
hatten wir das nch schon alle einmal ?

ich hab die erfahrungen gemacht das es besser ist offen über seine gefühle zu sprechen, auch wenn es nicht immer der einfachste weg ist. ich habe meine große liebe vrpasst,weil ich zu spät darüber geredethab .

ich hätte meine chance gehabt und hab sie vertan.

also wenn du wirklich an ihm interessiert bist, dann sprich mit ihm. du kannst ja nichts verlieren wenn er dich nicht "WILL" weißt du woran du bist uznd kannst damit abschlie0en auch wenn sich das doof anhört.

Wenn nicht dann kannst du dich glücklich schätzen=)

immer offen sprechen ist ndie beste lösung.=)
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 16:58

Ich sage dir
raus mit den gefüllen vieleicht denkt er genauso wie du und traut dich nicht anzusprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 20:26

Trau dich!
Es lohnt sich! Sonst ärgerst du dich ewig. Du musst dich ja net gleich mit ner Liebeserklärung auf ihn stürzen, eine "harmlose" Verabredung langt schon! Geht man immer noch miteinander auf den Tanzabschlussball? =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 21:01


Ja, das kenn ich nur zu gut! xD
Hatte ich in der Schule auch.. er war toll, ich hab viiiiiel Zeit mit ihm verbracht in der Schule und irgendwie waren wir beide uns sympathisch und ich habe es NIE gebacken bekommen ihm das mal zu verklickern, weil ich dachte "Näää, ich bin eh nicht sein Typ.." -.-
Schwachsinn! Das Gleiche ist mir sogar in der Grundschule passiert (ja, ja, ich weiß, da war ich klein ^^), aber selbst da kam der Typ zu mir und sagte mir, dass er mich seit der 2. Klasse süß fand.. Gott, ich hätte heulen können damals..
Probier's einfach! Du musst ihn ja nicht gleich überrumpeln mit einem "Ich liebe dich"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 21:21

....
Also, wenn du das auf dem Bild bist, dann bist du total hübsch . Jedenfalls, bin ich selbst in der Tanzschule und es ist doch gar nicht so schwer mit den Leuten da ins Gespräch zu kommen. Habt ihr da auch mal abends Tanzpartys? Da könntest du ihn ja mal auffordern. Und sonst nimm einfach mal deinen Mut zusammen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 22:03

Trau dich!
Ich habe meine erste große Liebe auch in der Tanzschule kennengelernt, dann erst als Tanzpartner erobert und der Rest hat sich so ergeben...
Du bist hübsch und es gibt keinen besseren Vorwand, Leute anzusprechen, als in der Tanzschule!
Los, los und viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook