Home / Forum / Liebe & Beziehung / Typisch Mann?

Typisch Mann?

2. August 2010 um 21:06

Hallo ihr Lieben (:

Ich hab da mal eine Frage an euch (:
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und bin auch etwas eifersüchtig..
Und mir fällt auf, dass wenn wir in der Stadt sind und es kommen uns irgendwelche Mädchen entgegen, wirft er IMMER einen Blick auf die. Kommen iwelche Renter ist ihm das egal^^
Fährt er grad Auto und auf der Straße sind Mädchen, schaut er gleich hin und danach sogar noch in den Rückspiegel. Er könnte ja alle kennen.
Sind wir am See, schaut er dauernd rum! Und gehen dann iwelche Mädchen an uns vorbei schaut er denen manchmal auch unauffällig hinterher..
Und ich merk das einfach, dass er jede anschaun muss!
Und mich stört das schon iwie. Hab ihm das auch schon 1000 mal gesagt, aber er meint, er schaut nicht in der Gegend rum etc..
Bei meinen Exfreunden hab ich sowas iwie nie beobachtet.

Also meine Frage, ist das bei euerm Freund auch so ?

Danke schon mal für die Antworten (:

Mehr lesen

3. August 2010 um 13:26

Kenn ich
Hey honeybmoon,

bin auch schon bald ein Jahr mit meinem Freund zusammen und das hab ich in letzter Zeit auch gemerkt... Weiss nicht, obs schon immer so war, ich hab jedenfalls früher gar nie drauf geachtet.

Hab ihn auch schon einige Male drauf angesprochen, aber er sagt auch jedesmal, dass es unabsichtlich war oder er es gar nicht getan hat.

Das Lustige ist, wenn ein hübscher Mann vorbeiläuft, sieht mich mein Freund grad an und kontrolliert, ob ich ihm nachschaue.

Weiss nicht, vielleicht machen das Männer gar nicht so bewusst.. Klar, es nervt.. Sowieso wenns dann grad geile Mädchen sind, die er anglotzt.. Ich kenn das Gefühl..

Aber solange es nur Anschauen bzw Nachschauen ist, denke ich, ist es noch nicht verboten. Wir können es ihnen gar nicht verbieten, sie machens ja sowieso. Wenns dir wirklich zuviel wird, sag ihm ganz klar die Meinung, dass er ne Freundin hat usw. Ich find jedenfalls, du siehst hübsch aus, er braucht nicht anderen Mädchen nachzuschauen..

Was ich letztes Mal gemacht hab: Wenn du merkst, dass seinen Blick auf eine fixiert, dann sag einfach mal: "Hm jaa... Ist schon ne heisse Schnitte, nicht?" Probiers mal, wie er darauf reagiert, wenn du es "locker" (eigentlich eher ironisch) aufnimmst...

Absichtlich auch anderen Jungs nachschauen ist jedenfalls nicht die richtige Lösung, sondern wäre ziemlich kindisch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 14:21
In Antwort auf goldengirl164

Kenn ich
Hey honeybmoon,

bin auch schon bald ein Jahr mit meinem Freund zusammen und das hab ich in letzter Zeit auch gemerkt... Weiss nicht, obs schon immer so war, ich hab jedenfalls früher gar nie drauf geachtet.

Hab ihn auch schon einige Male drauf angesprochen, aber er sagt auch jedesmal, dass es unabsichtlich war oder er es gar nicht getan hat.

Das Lustige ist, wenn ein hübscher Mann vorbeiläuft, sieht mich mein Freund grad an und kontrolliert, ob ich ihm nachschaue.

Weiss nicht, vielleicht machen das Männer gar nicht so bewusst.. Klar, es nervt.. Sowieso wenns dann grad geile Mädchen sind, die er anglotzt.. Ich kenn das Gefühl..

Aber solange es nur Anschauen bzw Nachschauen ist, denke ich, ist es noch nicht verboten. Wir können es ihnen gar nicht verbieten, sie machens ja sowieso. Wenns dir wirklich zuviel wird, sag ihm ganz klar die Meinung, dass er ne Freundin hat usw. Ich find jedenfalls, du siehst hübsch aus, er braucht nicht anderen Mädchen nachzuschauen..

Was ich letztes Mal gemacht hab: Wenn du merkst, dass seinen Blick auf eine fixiert, dann sag einfach mal: "Hm jaa... Ist schon ne heisse Schnitte, nicht?" Probiers mal, wie er darauf reagiert, wenn du es "locker" (eigentlich eher ironisch) aufnimmst...

Absichtlich auch anderen Jungs nachschauen ist jedenfalls nicht die richtige Lösung, sondern wäre ziemlich kindisch..

...
Ja es nervt schon total iwie.
Da zweifel ich auch manchmal dran, was er eigentlich von mir will, wenn er andere Mädchen ja so interessant findet.
Und er verkauft mich ja auch auf irgend eine Art und Weise für blöd. Wenn ich sag, "Hey es stört mich, wenn du dauernd andere Mädels anschauen musst" und von ihm nur sowas kommt wie, das macht er gar nicht. Ich bin doch nicht blöd und bild mir das auch ganz bestimmt nicht ein.^^

Ich hab ihn auch schon oft darauf angesprochen und ihm das erklärt und er meint auch, dass er versteht dass das nicht schön für mich ist. Und er wollte das auch ändern, aber iwie wird da nix draus, deswegen denk ich mir, dass er das vllt wirklich nicht mit Absicht macht.. aber iwie nervt es und verletzt mich auch manchmal ein bisschen.
Aber was solls.^^

4. August 2010 um 23:53
In Antwort auf mu_12746159

...
Ja es nervt schon total iwie.
Da zweifel ich auch manchmal dran, was er eigentlich von mir will, wenn er andere Mädchen ja so interessant findet.
Und er verkauft mich ja auch auf irgend eine Art und Weise für blöd. Wenn ich sag, "Hey es stört mich, wenn du dauernd andere Mädels anschauen musst" und von ihm nur sowas kommt wie, das macht er gar nicht. Ich bin doch nicht blöd und bild mir das auch ganz bestimmt nicht ein.^^

Ich hab ihn auch schon oft darauf angesprochen und ihm das erklärt und er meint auch, dass er versteht dass das nicht schön für mich ist. Und er wollte das auch ändern, aber iwie wird da nix draus, deswegen denk ich mir, dass er das vllt wirklich nicht mit Absicht macht.. aber iwie nervt es und verletzt mich auch manchmal ein bisschen.
Aber was solls.^^

..
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Aber mal allgemein gesehen, er ist auch noch jung. Und er ist ein heterosexueller Typ, da fällt schon mal der eine oder andere Blick auf ne Frau auf der Strasse, nicht?

Aber wenns zu viel ist, ists zu viel. Weisst du, manchmal denk ich auch, meiner findet irgendwie jede mit blonden Haaren usw hübsch und werd dann innerlich total verrückt. Aber schlussendlich kommt er wieder, streicht mir durchs Haar und sagt mir, dass ich die Schönste bin. Diese Augen können doch nicht lügen und das beruhigt dann immer wieder.

Momentan seh ichs sowieso irgendwie lockerer, ich wurde mir einfach darüber bewusst, dass er treu ist.. Solange er keine andere anbaggert, ists ok. Man muss sich da irgendwo schon Grenzen setzen, wos zu weit ist und so. Und wenn du&ich jedesmal total ausflippen wollen, wenn die sich nach einer andren umdrehn, ist das doch auch übertrieben.

Ihr seid schon über ein Jahr zusammen, da sollte man lieber stolz sein, dass der Freund "höchstens" anderen nachsieht. Klar, ist irgendwie für uns als Freundinnen nicht ganz verständlich, aber erstens können wirs nicht verbieten, zweitens hat so ein Blick auf ne andere gar nichts grosses zu bedeuten (vielleicht schon im Kopf ein 'wow' aber wenn du nicht 'wow wow wow wow' wärst, wäre er ja nicht mit dir zusammen) und drittens wie gesagt, sie finden uns ja sowieso die Schönsten.

Also irgendwie müssen wir einfach damit leben.. Wie gesagt, klar es stört uns, aber ständig ausflippen, wäre übertrieben. Und er sagt dir, es sei unabsichtlich (liegt vielleicht im Geschlecht des Mannes, dass ihnen automatisch weibliche Geschöpfe ins Auge fallen) und er wisse, dass es dir weh tut. Das ist ja shcon mal total lieb.Jedenfalls besser, als er sagen würde "ach komm, übertreib nicht, war nur einmal" oder so.. Und wie gesagt, solange es nicht fremdgehen ist. Setze dir im Kopf Grenzen, ist das wirklich 100% schon ausserhalb?

Hoffe konnte helfen, denk daran, du bist ja nicht allein

16. August 2010 um 14:16

Da kenne ich auch..
nur zugut...
Und promt ist das gefühl da, dass ich ihm nicht reiche etc...
Manchmal räusper ich mich und sage dann zeimlich gekränkt:
>Pass auf das du nicht hinfällst< oder so...
Manchmal bin ich echt tief verletzt...

Naja, aber dann dreh es doch mal um:
Du findets manche männer auch bestimmt mal süß oder so...
Aber begtrühgen würdest du deinen Freund auch net...
Ja, das ist schon so eine schwere Sache... ziemlich kompliziert..

16. August 2010 um 19:19

...
vielleicht muss er sich noch austoben oder so...ist er kindisch?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper