Home / Forum / Liebe & Beziehung / Typen die beim ersten date...

Typen die beim ersten date...

31. Mai 2010 um 22:21

typen die beim ersten date ihre Zunge nicht in
ihrem eigenen Mund behalten können und sie dir versuchen reinzuzwingen....

was muss ein mann von einer Frau denken ,wenn er das beim ersten Daten wagen kann ?

SCHLAMPE...mit der kann ich das machen!

Was mache ich falsch ,wenn ich einen mann diesen eidruck vermittle? ich weiss es wirklich nicht, ich zeige Interesse,aber auch nicht viel... Ich bin offen ,ich rede gerne viel,egal über was. aber warum denken alle,dass ich so eine schlampe bin,die leicht zu haben ist.

Kann mir jemand weiterhelfen ? ich weiss nicht was ich vermittlen soll, oder was ich sein lassen kann. Ich bin fröhlich und offen,aber nicht für eine Zunge in meinem Hals ,gleich beim ersten Date.

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 22:38

Schwer zu sagen
vielleicht hast du auch bis jetzt nur pech gehabt und noch keinen "anständigen" typen gedatet oder so. na ja aber so dass es dir nicht passieren kann, musst du vlt ein bisschen mehr auf abstand gehen. wenn es erst zum kuss kommt, dann denken die typen vlt das ist eine freikarte zum zungenkuss ;-D
aber schwer zu sagen wennman nicht dabei ist....
oder du machst mal was ganz anderes; wenn man sich zum ersten mal mit einem trifft, redet man ja oft darüber, was man mag und was nicht, dann könntest du den typen ja damit "schocken" und sagen dass du keine typen magst, die einem beim ersten kuss die zunge reinschieben....
aber das ist schon etwas spezieller... versuch vlt auch während dem küssen eine kleine "distanz" zu halten, damit er die grenzen spürt.
liebe grüße und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 23:11

So ein Blödsinn
Ich habe meinen jetzigen Freund auch schon beim ersten Date geküsst. Die Situation hat einfach gepasst und wir wollten es beide.
Im Allgemeinen machen Männer dies nicht weil du wie eine Schlampe wirkst, sondern weil du wohl Interesse an ihnen signalisierst. So ganz ohne Sicherheitsnetz das es klappen könnte, trauen sich das die wenigsten.

31. Mai 2010 um 23:22
In Antwort auf kalila_12558214

So ein Blödsinn
Ich habe meinen jetzigen Freund auch schon beim ersten Date geküsst. Die Situation hat einfach gepasst und wir wollten es beide.
Im Allgemeinen machen Männer dies nicht weil du wie eine Schlampe wirkst, sondern weil du wohl Interesse an ihnen signalisierst. So ganz ohne Sicherheitsnetz das es klappen könnte, trauen sich das die wenigsten.

...
das stimmt auch wiederum

31. Mai 2010 um 23:59

So ein Blödsinn

Ich gearte manchmal auch an so Idiodten
Nein denke nicht das es an uns leigt...eher an dem mann am anfang denken die meisten nicht direkt an Beziehung behaupte ich mal und wollen versuche wie weit sie gehen können...(Nicht alle)!! Letzendlich liegt es doch an uns wie weit wir gehen und was wir für ein Gefühl bei disen Mann haben.. Meiner Meinung nach sollte man nicht direkt zuviel am Anfang geben und sich zurückhalten damit der Mann den wert der Frau sieht und sie menschlicher interessanter wird wenn "Mann" sich dann weiterhin meldet und sich bemüht dann wird er auch nicht schlecht über dich denken und sich doch bestimmt nicht für eine Schlampe mühe geben...

1. Juni 2010 um 0:09
In Antwort auf magda2211

Ich gearte manchmal auch an so Idiodten
Nein denke nicht das es an uns leigt...eher an dem mann am anfang denken die meisten nicht direkt an Beziehung behaupte ich mal und wollen versuche wie weit sie gehen können...(Nicht alle)!! Letzendlich liegt es doch an uns wie weit wir gehen und was wir für ein Gefühl bei disen Mann haben.. Meiner Meinung nach sollte man nicht direkt zuviel am Anfang geben und sich zurückhalten damit der Mann den wert der Frau sieht und sie menschlicher interessanter wird wenn "Mann" sich dann weiterhin meldet und sich bemüht dann wird er auch nicht schlecht über dich denken und sich doch bestimmt nicht für eine Schlampe mühe geben...

Das witzigste an der ganzen sache ist
dass er mir auch noch geschrieben hat "lösch meine nummer,das ist besser so".......

HALLO ??? hätte ich ihm das eigentlich nicht schreiben sollen...

1. Juni 2010 um 21:08

So ein Blödsinn

Ist nicht immer so.
ausnahmen bestätigen die regel...

1. Juni 2010 um 21:33

Sieh es locker...
Hi, (<- Begrüßung)

also wenn er versucht sie reinzuzwängen, dann solltest du dringend an der Auswahl deiner Typen arbeiten.

Wenn er nur einen Versuch startet, dann hast du offensichtlich was richtig gemacht und müsstest nur noch deine Wünsche dahingehend, nett und freundlich artikulieren.

Davon abgesehen würde ich es vermeiden, indirekt andere Frauen als Schlampen zu bezeichnen, bloss weil sie am ersten Abend rumgeknutscht haben. Das wirkt nämlich (nett formuliert) etwas kleinkariert und unangenehm.

Gruß
G.

1. Juni 2010 um 21:47
In Antwort auf tommi_12257478

Sieh es locker...
Hi, (<- Begrüßung)

also wenn er versucht sie reinzuzwängen, dann solltest du dringend an der Auswahl deiner Typen arbeiten.

Wenn er nur einen Versuch startet, dann hast du offensichtlich was richtig gemacht und müsstest nur noch deine Wünsche dahingehend, nett und freundlich artikulieren.

Davon abgesehen würde ich es vermeiden, indirekt andere Frauen als Schlampen zu bezeichnen, bloss weil sie am ersten Abend rumgeknutscht haben. Das wirkt nämlich (nett formuliert) etwas kleinkariert und unangenehm.

Gruß
G.

Klar
ich bezeichne niemanden als schlampe, wenn du genauer liest habe ich eine frage gestellt genau an der stelle.

es ist ja wohl verständlich ,dass er aber genau das gedacht, weil er mir im nachhinein noch eine sms geschrieben hat, dass ich seine nummer löschen soll....

1. Juni 2010 um 21:53

Mit dieser SMS zusammen, würd ich behaupten der wollte nur ein ONS oder wie man so schön sagt, nur poppen.
Soll heißen der sucht nix Ernstes.
Am ersten Date eine Frau versuchen zu küssen würde mir nie einfallen, es sei denn sie macht erste Anzeichen.

1. Juni 2010 um 22:03
In Antwort auf nelly_12770495

Klar
ich bezeichne niemanden als schlampe, wenn du genauer liest habe ich eine frage gestellt genau an der stelle.

es ist ja wohl verständlich ,dass er aber genau das gedacht, weil er mir im nachhinein noch eine sms geschrieben hat, dass ich seine nummer löschen soll....

Sei es wie es sei...
Egal wie es nun gemeint war. Weder hält dich ein Mann für eine Schlampe, bloss weil er am ersten Abend einen Versuch startet, noch ist "sie" eine, bloss weil sie am ersten Abend mit ihm rumknutscht.

Und zum konkreten Fall. Möglich das er bloss Sex wollte, möglicherweise war deine Abfuhr etwas zu harsch, möglicherweise war es auch was ganz anderes. (wobei ich spontan auf Nummer 1 tippen würde )

Aber egal wie alt du bist, du solltest dich seelisch und moralisch darauf einstellen, noch ein paar Idioten vor die Füße zu laufen, bevor mal der Richtige dabei ist.
Also nimms mit Humor!
Wobei ich meinem Schicksal dankbar bin, daß ich als Mann auf die Welt gekommen bin. Allein der Gedanke daran, auf einmal und ungewollt nen wildfremden Lappen im Mund zu haben, verursacht bei mir nen Herpes Ausbruch!

Gruß
G.

2. Juni 2010 um 13:33

Schönes Beispiel.
Reden und schreiben über sollche Themen hat rein garnix damit zu tun, ob eine Frau das auch will beim ersten Date.
Und wenn sie es nicht will dann muss ich das als Mann akzeptieren.
Ich liebe immer diese Filme, wo der Kerl eine geschwalpt griegt, wenn er sie überrumpelnd küsst
Es muss einfach von Ihrer Seite aus deutliche Zeichen geben, ansonsten zählt, niemals sich aufdrängen.

2. Juni 2010 um 13:58

...
Ich bin eine von diesen "Schlampen", die - im Fall von Sympathie und gegenseitiger Anziehung - auch mal beim ersten Date rumknutscht.

Es hat allerdings noch nie ein Typ versucht, mich zu küssen, wenn ich keine Lust dazu verspürt habe. In dem Fall müsste Mann schon ein Frosch sein, um überhaupt mit der Zunge in die Nähe meines Mundes zu kommen. Meine Körpersprache muss da ziemlich eindeutig sein, mir kommt so gut wie nie jemand näher, als ich das möchte.

Ich habe keine Ahnung, was für Signale du aussendest. Vielleicht kam es so an, als wolltest du geküsst werden? Vielleicht war der Typ auch einfach ein Holzklotz ohne einen Blick für das, was du signalisierst?

Auf jeden Fall denke ich nicht, dass die Männer im Allgemeinen Kussbereitschaft seitens der Frau beim ersten Date als Indiz für "Schlampenhaftigkeit" werten, sondern diese einfach für empfundene Anziehung halten.

2. Juni 2010 um 18:37

Das weiss ich auch nicht,aber heute (???)
hab ich einen entschuldigungs-anruf bekommen.
ich weiss nur nicht,ob ich mich auf den wieder einlassen kann.....????

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen