Home / Forum / Liebe & Beziehung / Typ vom feiern, was soll ich machen?

Typ vom feiern, was soll ich machen?

3. September um 19:03

Hallo zusammen, folgendes

ich habe vor ca 2 monaten einen Typen beim feiern kennengelernt. Wir haben die selben freunde ( also uch kenne sie nicht so gut) und uns so kennengelernt. Auf jedenfall hatten wir da ein bisschen rumgemacht und uns auch sonst sehr gut verstanden, sprich fanden uns beide gut. Der Typ hat mich auch nach meinem Insta namen gefragt. Ich dachte dass er mich hald kontaktieren kann.. Aufhedenfall habe ich erfahren dass 2 freunde, die auch da waren ebenfalls was von ihm wollen. Er hat sich nixht mehr gemelded bis ich seine Bilder gelint habe, dann haben wir erwas geschrieben aber er wirkte nichte soo interessiert. Später haben wir uns noch 2,3 mal getroffen und immer kurz gesprochen mehr aber auch nicht. Dann habe ich erfahren, dass er mit der einen ein Date hat. Sie wollte es mir aber nixht erzählen. Letzte woche meinte er wir sollten uns doch mal treffen und zus abhängen.. ich meinte er soll sich einfach melden wann er zeit hat & er meinte ja ok macht er. Seit dem funkstille. Ich finde ihm sooo interessant und würde ihn mega gerne kennenlernen. Hoffe immer ich sehe ihn zufällig wieder. Weiss nicht was ich jetzt machen soll, da ihn teils meine freunde auch kennen und ich das gefühl hab er würde mkr einen korb geben..

Mehr lesen

3. September um 19:11

In meine Glaskugel 🔮 schaue.....
Ja, so wirkt es, als würde er nichts von dir wollen. Tut mir leid. Aber es gibt noch andere tolle Männer auf dieser Welt, sieh nach vorn. Ich würde in seinem Fall nichts mehr machen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 20:56
In Antwort auf skadiru

In meine Glaskugel 🔮 schaue.....
Ja, so wirkt es, als würde er nichts von dir wollen. Tut mir leid. Aber es gibt noch andere tolle Männer auf dieser Welt, sieh nach vorn. Ich würde in seinem Fall nichts mehr machen...

Aber wieso würdest du denn nichts mehr machen wollen? Ich verstehe ihn nicht so ganz.. weshalb fragt er dann ob wir uns nochmals treffen können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 21:14

Wie wärs mal mit aktiv werden anstatt abzuwarten? Kannst ja nix verlieren...

3. September um 22:13
In Antwort auf farah_12372199

Wie wärs mal mit aktiv werden anstatt abzuwarten? Kannst ja nix verlieren...

Aber wie ? Soll ich ihn fragen ob er etwas machen will? Ich habe angst, dass ich einen korb bekomm.. habe ihm schon noch ziemlich deutliche anzeichen gegeben

3. September um 22:21

Konkret fragen, ob er am Freitag oder xy Zeit hat. Du würdest gerne yz machen (Eis essen gehen, Museum, Sportveranstaltung, etc pp).

Nur weil Du "Zeichen" gibst, kann er doch nicht hellsehen. Und mut einem Korb musst du immer rechnen. 

3. September um 22:40
In Antwort auf farah_12372199

Konkret fragen, ob er am Freitag oder xy Zeit hat. Du würdest gerne yz machen (Eis essen gehen, Museum, Sportveranstaltung, etc pp).

Nur weil Du "Zeichen" gibst, kann er doch nicht hellsehen. Und mut einem Korb musst du immer rechnen. 

Ja stimmt dchon aber trotzdem ich denke mir soo wenn er wirklich interesse hat wird er sich schon melden ? Oder haben typen genau so bedenken?

3. September um 22:50

Wenn Du wirkliches Interesse hättest, würdest Du dich melden... so könnte er es auch sehen. Oder die anderen Frauen waren aktiver und schneller als Du und sind halt auf ihn zugegangen. Who knows... wenn Du nicht nachfragst, wirst du es nie wissen und das wäre schade um die verschwendete Lebenszeit durch eine Schwärmerei. Ausserdem blockierst du dich so für andere Jungs.

3. September um 22:50
In Antwort auf xxdeeptalktuesday

Ja stimmt dchon aber trotzdem ich denke mir soo wenn er wirklich interesse hat wird er sich schon melden ? Oder haben typen genau so bedenken?

"Oder haben typen genau so bedenken?"

naja, wie überall gibt es halt solche und solche, und ganz andere...

was mich aber grübeln lassen würde ist, dass er das anbaggern bei anderen wohl durchaus beherrscht?

3. September um 23:05
In Antwort auf batweazel

"Oder haben typen genau so bedenken?"

naja, wie überall gibt es halt solche und solche, und ganz andere...

was mich aber grübeln lassen würde ist, dass er das anbaggern bei anderen wohl durchaus beherrscht?

Hmm ja alsoo er sieht schon gut aus und ist hald echt meega lieb. Meinst du das date mit meiner freundin? Hmm sie steht hald schon doll auf ihn. Das ist eigentlich auch mein einziger bedenkpunkt. Sie weiss zwar dass ich und er etwas hatten aber es stört sie nicht. Und ja ich möchte sie auchnicht verletzen oder so, dasie ihn auch schon viel besser kennt. Aber ich weiss hald nicht ob da echt wasläuft zwischen denenoder dasvon seiner seite nur freundschft ist? 

3. September um 23:29

Aber wieso würdest du denn nichts mehr machen wollen? Ich verstehe ihn nicht so ganz.. weshalb fragt er dann ob wir uns nochmals treffen können?

Naja, er schlägt ein weiteres Treffen vor und dann kommt nichts mehr, Funkstille seit einer Woche?! Klingt nicht sehr interessiert für mich. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

4. September um 9:48

Hallo zusammen, folgendes

ich habe vor ca 2 monaten einen Typen beim feiern kennengelernt. Wir haben die selben freunde ( also uch kenne sie nicht so gut) und uns so kennengelernt. Auf jedenfall hatten wir da ein bisschen rumgemacht und uns auch sonst sehr gut verstanden, sprich fanden uns beide gut. Der Typ hat mich auch nach meinem Insta namen gefragt. Ich dachte dass er mich hald kontaktieren kann.. Aufhedenfall habe ich erfahren dass 2 freunde, die auch da waren ebenfalls was von ihm wollen. Er hat sich nixht mehr gemelded bis ich seine Bilder gelint habe, dann haben wir erwas geschrieben aber er wirkte nichte soo interessiert. Später haben wir uns noch 2,3 mal getroffen und immer kurz gesprochen mehr aber auch nicht. Dann habe ich erfahren, dass er mit der einen ein Date hat. Sie wollte es mir aber nixht erzählen. Letzte woche meinte er wir sollten uns doch mal treffen und zus abhängen.. ich meinte er soll sich einfach melden wann er zeit hat & er meinte ja ok macht er. Seit dem funkstille. Ich finde ihm sooo interessant und würde ihn mega gerne kennenlernen. Hoffe immer ich sehe ihn zufällig wieder. Weiss nicht was ich jetzt machen soll, da ihn teils meine freunde auch kennen und ich das gefühl hab er würde mkr einen korb geben..

Mädel er hat kein Interesse.... er trifft mehrere Frauen und du bist nicht seine erste Wahl

lass es gut sein

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. September um 12:14
In Antwort auf ai_18454549

Mädel er hat kein Interesse.... er trifft mehrere Frauen und du bist nicht seine erste Wahl

lass es gut sein

Ja er kennt mich ja auch nicht richtig, ich mein ich hab kein problem damit wir sind ja nicht zusammen evt passt es ja sowiso nicht

4. September um 15:52
Beste Antwort

Ja er kennt mich ja auch nicht richtig, ich mein ich hab kein problem damit wir sind ja nicht zusammen evt passt es ja sowiso nicht

Und er will dich wohl auch nicht kennenlernen

wirklich tu dir selbst einen Gefallen und lass es

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper