Home / Forum / Liebe & Beziehung / Typ meldet sich seit 1 Woche nicht mehr

Typ meldet sich seit 1 Woche nicht mehr

21. Juni 2011 um 11:50

Hallo Ihr,

ich habe vor 3 Monaten einen Typ kennengelernt. Als wir uns das erste Mal getroffen haben, hat er mir gleich gesagt, dass er, nachdem er seine Diplomarbeit geschrieben hat, für 3 Monate eine Reise machen wird. Seine letzte SMS war 4 Seiten lang und er hatte mir versprochen, dass er mir eine Karte schickt. Die dann auch wirklich kam. Ca. 1-2 Wochen nachdem die Karte angekommen war, habe ich mich bei ihm per SMS bedankt und gefragt, ob er wieder da sei. Er antwortete, dass er wieder zurück ist und fragte, ob ich ihm meine Emailadresse geben kann, damit er mir besser schreiben kann. Ich war natürlich direkt enttäuscht, weil ich gehofft hatte, wir treffen uns bald. Was er damals auch in seiner 4-Seiten-SMS geschrieben hatte.
Jetzt warte ich seit 1 Woche auf eine Mail.
Ich weiß wohl, dass er im Stress sein wird, zwecks Wohnungssuche etc.
Soll ich das Thema abhaken oder macht es Sinn zu warten?

Danke für Eure Antworten.

Mehr lesen

21. Juni 2011 um 11:56

Naja
er wird wohl nicht so das interesse an dir haben und will dir keine hoffnungen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 12:15

Warum nur...
...machen wir Frauen immer wieder den gleichen Fehler und warten?
Seufz...
Warum suchen wir Frauen immer wieder nach Ausreden warum sich besagtes Objekt unserer Begierde nicht meldet?

Tja, wie schon in diesem tollen Film/Buch rüberkam (Er steht einfach nicht auf dich) deshalb meldet er sich auch nicht...
Ich weiß, ne Woche ist keine Zeit, nur warum geben wir Frauen uns immer wieder der Hoffnung hin, obwohl die Zeichen deutlich sind?

Irgendwie...hat mal vor Jahrzehnten einer geschrieben...die berühmten 3 Tage, die ein Mann gerne wartet, damit es nicht so aussieht als wäre er ihr verfallen...haben doch etwas magisches an sich und sind immer wieder gerne angewendet.

Seufz....am besten nicht zuviel Hoffnung, keine Erwartung, keine Zweifel - einfach weiter leben und geniessen.

Warum - Wieso - Weshalb?? Unsere berühmten Fragen...die meist unbaewantwortet bleiben.
Meine ERfahrung, wenn er genauso will wie ich, dann wird er sich im Rhytmus von ein bis 3 TAgen Abstand melden - je weniger ich ständig verfügbar bin, desto interessanter für ihn...keep cool...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 12:36

Es gibt ja immer 2 Seiten
Wenn ich die Karte geschickt hätte und du hättest dich erst nach 2 Wochen oder so gemeldet, wäre ich ebenso davon ausgegangen, dass da kein großes Interesse vorhanden ist.

Vielleicht hat ER sich ja das gleiche gedacht. Nichts mehr machen und abwarten was sich so tut. Es tut sich aber nichts, also wartet auch er nicht. Warum auch sollte es das tun? Wenn man nicht mal weiss worauf man eigentlich wartet, ist das doch reine Zeitverschwendung.

Du hast seine Nummer. Ruf doch einfach mal an. Keine Mails, keine sms.

Ihr schickt euch Karten, sms, habt euch getroffen. Was ist so schlimm daran die grüne Taste am Handy mal nicht für "absenden", sondern "anrufen" zu benutzen?

Vielleicht hat er die Mail-Addi falsch eingegeben. Vielleicht ist die sms nicht angekommen oder übersehen worden. Versehentlich gelöscht gibts auch. Handy kaputt. Was weiß ich. Persönliche Gespräche haben einen Vorteil: Gesagtes geht nicht verloren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 14:28
In Antwort auf zaynab_12937335

Es gibt ja immer 2 Seiten
Wenn ich die Karte geschickt hätte und du hättest dich erst nach 2 Wochen oder so gemeldet, wäre ich ebenso davon ausgegangen, dass da kein großes Interesse vorhanden ist.

Vielleicht hat ER sich ja das gleiche gedacht. Nichts mehr machen und abwarten was sich so tut. Es tut sich aber nichts, also wartet auch er nicht. Warum auch sollte es das tun? Wenn man nicht mal weiss worauf man eigentlich wartet, ist das doch reine Zeitverschwendung.

Du hast seine Nummer. Ruf doch einfach mal an. Keine Mails, keine sms.

Ihr schickt euch Karten, sms, habt euch getroffen. Was ist so schlimm daran die grüne Taste am Handy mal nicht für "absenden", sondern "anrufen" zu benutzen?

Vielleicht hat er die Mail-Addi falsch eingegeben. Vielleicht ist die sms nicht angekommen oder übersehen worden. Versehentlich gelöscht gibts auch. Handy kaputt. Was weiß ich. Persönliche Gespräche haben einen Vorteil: Gesagtes geht nicht verloren.

Es gibt ja immer 2 Seiten
Ja, das stimmt, aber ich war im Urlaub und weiß a. nicht wann er die Karte geschickt hat b. nicht, wann sie gekommen ist, aber als sie da wr habe ich ca. 1 Wo gewartet, weil mir dann erst eingefallen ist, dass es viellciht gut wäre zu schreiben, ob er wieder zurück ist.
Gestern Abend habe ich ihn angerufen, aber ich konnte ihn nicht erreichen. Ich glaube ich lösche jetzt alles und vergesse ihn. ich hatte endlich mal das Gefühl, es könnte passen. Er ist nicht so der Macho-Typ, sondern ein echt cleveres Kerlches. Ich denke, melden wird er sich, aber so länger es dauert um so weniger Interesse hat er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper