Home / Forum / Liebe & Beziehung / Typ meldet sich nicht mehr.

Typ meldet sich nicht mehr.

20. März 2012 um 20:39

hallo,
ich habe folgendes problem:
letzens war ich bei einem kumpel zuhause weil wir mit ein paar leuten nen netten abend verbringen wollten.
am anfang war alles chillig, so wie immer wenn wir uns gemeinsam treffen.
dabei war auch ein typ, den ich zwar schon länger kenne, aber nichts mit ihm zutun hab, ausser wenn er halt auch bei meinem kumpel zu besuch ist.
nach etwas alkohol, sank auch die hemmschwelle bei einigen von uns
und der typ erregte meine aufmerksamkeit.
man muss dazu sagen, das er sich selbst für ein gutes kaliber hält und auch tatsächlich weiss, wie er bei frauen wirkt.
wir fingen an uns gut zu unterhalten, sind den abend über auch ein paar mal alleine nach draussen gegangen um ne zigarette zu rauchen und haben uns dann auch gut verstanden.
irgendwann haben wir uns dann geküsst und hatten auch beide spaß dabei, es ging schneller als man gucken konnte, von jetzt auf gleich. ich kann nichtmal mehr sagen wie es dazu gekommen ist, so plötzlich kam das.
wie es immer ist, war der abend irgendwann vorbei und ich bin nach hause gegangen.
jetzt ärger ich mich ein bisschen, dass ich nicht irgendwie mit ihm ausgemacht habe, kontakt zu halten, denn das will ich eigentlich schon.
ich will nicht direkt ne beziehung von ihm, dafür kenne ich ihn ja kaum. aber ich würde mich gerne mit ihm treffen um zu sehen wie er so ist, da er mir sehr sympatisch war.

deshalb hab ich ihm bei f***book geaddet, nur um mal in kontakt zu kommen.
ich habe extra mehrere tage gewartet nach dem abend, da ich dache, möglicherweise denkt er ich bin anhänglich.
zudem ist es eigentlich nicht ungewöhnlich wenn ich ihn adde, da ich ihn ja schon kannte, nur nix mit ihm zutun hatte.
aber er nimmt mich nicht an und sonst meldet er sich auch nicht. könnte zwar kontakt zu ihm aufnehmen, denke aber das es besser wäre jetzt nix mehr zu machen da er ja schon auf den ersten versuch nciht eingegangen ist.
nur wie krieg ich das jetzt hin ihn nochmal zu sehen. auch wenns nur ist, um rauszufinden wie er jetzt die sache sieht?
meinen kumpel könnte ich fragen, nur ist der glaube ich in mich verliebt und war schon etwas eifersüchtig. und da ich ihn mag will ich das lieber nicht tun.
danke.


Mehr lesen

20. März 2012 um 21:01


ein ganz kleines *push*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 8:32

Schwer einzuschätzen
gehst sehr bedacht vor..ich bin bei f..book raus..anche nehemen freundschaftsanfragen nicht sofort an aus mehreen gründen.. sie sind icht online oder sind nur auf der seite um online zu spielen oder sonstiges...ich find es supi wie du auf gefühle anderer rücksicht nimmst..klasse..vllt meldet er sich oder es kommt nochmal zum abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 8:42

Abwarten
Moin,
ich würd auch einfach abwarten was passiert. Weiter aktiv werden würde ich nicht.
Aber ich finds auch nicht bedenklich, wenn zwei sich treffen gibts meist einen forscheren (in dem Fall du) und einen abwartenden (hier er) Part.
Und gerade "zappeln lassen" gehört nun zu den bekanntesten Taktiken. Man denkt zwar oft, sowas machen nur Frauen aber das ist Quatsch, Kerle können das auch.
Es ist einfach ganz oft Teil des menschlichen "Balztanzes" und kein Grund zur Beunruhigung.

Wenns nix wird, wirst ihn ja irgendwann wieder mit Kumpels treffen, da würde ich mich dann einfach normal benehmen, ganz easy...

Grüße,
eineUserin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper