Home / Forum / Liebe & Beziehung / Typ komisch nach erstem Kuss

Typ komisch nach erstem Kuss

5. März um 17:57

Hey ihr lieben! Ich hab eine ganz dringende Frage/Bitte/Anliegen 

ich habe mich seit circa drei Wochen an einen Typen aus meiner Klasse angenähert. Wir hatten beide Interesse aneinander (und haben dies immer noch) 

Erstmal war da nur aneinander lehnen und ich dachte es wäre nur freundschaftlich doch dann haben wir lange gekuschelt und Händchen gehalten. Es war sehr schön und es kam definitiv von uns beiden aus. 

Haben auch übernachtet usw und immer mehr gekuschelt, dann auch in der Öffentlichkeit Händchen gehalten. Am Samstag hatten wir dann unseren ersten (allerersten!!) Kuss und auch danach war alles gut. Haben den Sonntag noch schön zsm verbracht.

Doch heute auf einmal hab ich ihn gefragt ob er Zeit hat und er meinte, er hat keine und auch den Rest der Woche nicht. Er ist plötzlich mega komisch geworden (auf WhatsApp wohlgemerkt in real life hab ich ihn ja nicht gesehen) und schreibt nur noch einsilbig/antwortet nicht. 

Ausserdem hat er vorhin in eine Gruppe gefragt, ob jmd nachher Zeit hat und ich meinte ja. 10 Minuten später hat er dann geschrieben dass er doch Keine hat. 

Ich bin so traurig echt ich mag ihn so sehr und bin auch immer wieder am heulen deswegen. Er ist so cute und das ist normalerweise gar nicht seine Art... 
was soll ich nur machen? Ich will ihn auch nicht auf WhatsApp darauf ansprechen das ist immer blöd und da antwortet er wahrscheinlich wieder nur halb drauf. 
Alles lief so gut und ich bin zu 100% überzeugt dass auch er Gefühle für mich hat...

help!! 

Mehr lesen

5. März um 18:14

Wann denn wenn wir uns nt mehr sehen bis Montag? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen