Home / Forum / Liebe & Beziehung / Typ hat eine Freundin, Hilfe!

Typ hat eine Freundin, Hilfe!

1. Juli 2014 um 19:28 Letzte Antwort: 2. Juli 2014 um 22:49

Hallo erstmal, bin neu hier
Also Folgendes : Ich (17) habe ende letzten jahres einen Typ kennen gelernt den ich auf Anhieb total gut fand, er mich auch.
Wir sind uns näher gekommen, haben uns richtig gut verstanden und Gefühle füreinander entwickelt.
Leider hatte ich zu der Zeit einen Freund der (angebliche) schwere gesundheitliche Probleme hatte, ich wollte ihn da nicht allein lassen, auch wenn ich die Beziehung nicht mehr wollte.
Der Kontakt zum anderen brach ab und er hatte kurze Zeit später eine Neue, die wie ich glaube als Lückenfüller und Sex Gelegenheit dient.
4 Monate später war die Beziehung zu meinem jetzigen Ex zu ende und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass ich noch was von dem anderen Typen möchte.
Er zeigt noch Interesse an mir, vor allem wenn er betrunken ist, dann wird er eifersüchtig wie sonst was und will es mit mir treiben
er hat aber nach wie vor eine Freundin und sie scheinen auch glücklich zu sein.
Doch jedes mal wenn ich ihn sehe kriege ich einen halben Herzinfakt und denke nur noch an ihn...
was soll ich tun ?

P.S. : Bitte keine Kommentare von wegen "denk an seine arme freundin bla bla", danke.

LG Lealu

Mehr lesen

1. Juli 2014 um 23:17

So meinte ich das nicht
typ hat nichts damit zu tun wie sehr ich ihn mag
und damit meinte ich nur dass mir die freundin egal ist, ich kenn sie nicht warum sollte ich rücksicht auf sie nehmen?
Er ist eigentlich auch mehr der Typ der mehr als ein Mädchen um sich rum braucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2014 um 15:49

Naja gute Argumente
Mir ist absolut klar dass er mich betrügen würde bzw gar nicht erst seine Freundin verlassen, ich glaub jagen will ich wirklich nur.
Aber irgendwie ist mir das egal hört sich komisch an aber auf eine richtige Beziehung hatte ich es eh nie abgesehen
Danke für den threat cefeu!
Ich sehe ihn dieses Wochenende auf einer Party, mal gucken was bei rum kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2014 um 22:45

Okay..
glaube habe das falsch rüber gebracht, also:

ich mag ihn sehr, "jagen" tue ich auch aber ich mag ihn wirklich sehr.
Ich habe das Gefühl dass er mich auch irgendwie noch mag und er hat mich auch schon im nüchternen Zustand angemacht.
"Und du stehst drauf, eine von mehreren zu sein?"
nein, natürlich nicht, aber ich bereite mich lieber darauf vor dass ich nicht die Einzige bin, als im Nachhinein verletzt zu sein.
Das macht es mir auch wesentlich einfacher mit der Tatsache umzugehen dass er eine Freundin hat.
Und wie schon gesagt bin ich nicht direkt auf eine Beziehung aus, ich möchte einfach Spaß mit ihm haben.. (nicht im Bett, im allgemeinen)
und nein, ich habe kein niedriges selbstwertgefühl dass mich meine Ansprüche runter schrauben lässt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2014 um 22:49

Was ist denn los mit dir?
Nur weil ich einen jungen will der eine
Freundin hat heißt das doch nicht dass ich immer alles kriege?
Im Gegenteil
und ich finde nicht dass du das Recht hast mich "Kronprinzesschen" zu nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram