Home / Forum / Liebe & Beziehung / Typ flirtet mit mir obwohl er in einer Beziehung ist?!

Typ flirtet mit mir obwohl er in einer Beziehung ist?!

1. April 2018 um 17:37

Hey,
ich habe einen Freund mildem ich mittlerweile auch knapp 2 Jahre zusammen bin. 
Wir sind echt super glücklich beide und ich hatte auch eher immer das Gefühl, dass mir etwas mehr an der Beziehung liegt als ihm.

naja auf jeden Fall habe ich durch meinen Bruder kennengelernt, den ich eigentlich nur nach einer Party heimgefahren habe.

Kaum aus dem Auto hat er mich dann direkt angeschrieben und seit dem schreiben wir sehr regelmäßig. Er hat mich letztens gefragt ob ich auf eine Party kommen möchte, ich meinte dass ich dort niemand kenne worauf er antwortet das er sich natürlich um mich kümmert.
Er hat eine Freundin und ich wie gesagt auch ein Freund wir haben das Thema nie angesprochen, aber es war für beide klar ( z.B durch WhatsApp Profilbild).
Man merkt einfach das zwischen uns irgendetwas ist, ich kann das nicht beschreiben ich freu mich total wenn er mir schreibt und so!
letzens war mein Freund und ich auch in der Disko, er und seine Frundin waren auch da,
mich hatte das gefühl dass sich seine Freundin wie mit mir gebattelt hat, also irgendwie total komisch aber wir hatten sehr viel Augenkontakt, wie gesagt irgendwas ist da einfach.
Hatte aber auch das Gefühl dass er seine Freundin bewusst vor mir küssen wollte und so was!
Ich weiß nicht was ich tun soll was haltet ihr davon ?

Mehr lesen

1. April 2018 um 18:25

Ich halte ihn für ein Stück sch#$!e
Ihr seid beide vergeben und wenn er schon nicht vernünftig ist, dann sei du es und halte dich von ihm fern, bevor ihr eure partner verletzt, oder willst du "super unglücklich" werden und einer der Menschen werden, die einfach nur charakterlich verachtenswert sind. Du tust dir damit kein gefallen, der Typ ist ein Idiot. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen