Home / Forum / Liebe & Beziehung / Typ erpresst mich

Typ erpresst mich

24. Juli 2018 um 21:09

Hilfe ! Weiß nicht mehr weiter.
Ich hatte mal was mit jemanden der wohl gemerkt 10 Jahre älter als ich Ist..Ich selber bin noch minderjährig. Der Typ wollte immer nur Sex obwohl ich mich bei jedem treffen immer mehr in ihm verliebt hatte, er wusste das auch.
Irgendwann konnte ich das nervlich nicht mehr und habe versucht den Kontakt abzubrechen aber ich musste immer wieder an ihn denken. Trotz dessen (ungefähr ein halbes Jahr später) ließ ich mich auf eine Beziehung ein...in dieser Beziehung war ich einmal von ihm getrennt für ungefähr 2 Wochen (weil ich mit dem Typ von früher wieder geschrieben hatte und deshalb Schluss gemacht habe) ich hatte dann aber wie gesagt bemerkt dass ich meinen Freund will weil der Typ von früher wieder so angefangen hat wie "damals". Wir haben uns aber nicht getroffen in den 2 Wochen sondern nur geschrieben. Wir haben Bilder ausgetauscht usw. Aber naja ich war nach den 2 Wochen wieder mit meinem Freund zusammen weil ich gemerkt habe dass ich nur ihn will und nicht diesen anderen Typ...Ich liebe ihn wirklich sehr aber der Typ von damals hat mich nun auf Facebook angeschrieben und meinte er hätte immernoch die Verläufe was wir geschrieben haben und was für Bilder ich geschickt habe.. er meinte jetzt mein Freund würde sich bestimmt über diese chatverläufe freuen wenn ich mich wohl nicht mit ihm treffe...Ich weiß auch wirklich nicht woher er weiß wer mein Freund ist und seid wann ich mit ihm zusammen bin. Aber er weiß es..
Ich weiß nicht was ich tun soll...Ich will nicht dass das mit meinem Freund kaputt geht...Ich hätte alles für den typ gemacht aber nun...? Ich habe keine Ahnung was jetzt...Und was ich tun soll...

Ich habe immer wieder an ihn gedacht früher und wie es wäre wenn ich einfach wieder zu ihn fahren würde jetzt...Ich war wirklich fertig und hatte krassen Liebeskummer wegen ihm..ich durfte früher niemanden von ihm erzählen da ich wie gesagt noch minderjährig bin und er Angst hatte...Ich bin immer heimlich zu ihm und habe wie gesagt niemanden was erzählt...Habe alles gemacht was er wollte..wenn er meinte ich soll zu ihm, tat ich es. Ich war irgendwie abhängig von ihm..nur meine Schwester wusste irgendwann von ihm da ich irgendwann mit Tränen vor ihr saß und dann natürlich mit der Sprache rausrücken musste...

Und nun ist er wieder ungewollt in meinem leben und verdirbt mir anscheind die neue Beziehung...obwohl er eh nie was von mir wollte...Ich versteh das alles nicht

Was soll ich tun...

Mehr lesen

Top 3 Antworten

25. Juli 2018 um 11:38

schreibe dem Erpresser diese eine Nachricht:

- du weisst, dass Erpressung strafbar ist. Wenn du trotz meines Kontaktabbruchs weiterhin mit mir in Kontakt treten wirst und mich weiterhin versuchst zu erpressen, werde ich dich anzeigen. Ein Protokoll deiner Erperssungsversuche ist bereits erstellt und liegt bei meinem Anwalt.
- mein Freund ist über alles wichtige in meinem Leben informiert.
- ich werde dich ab jetzt blockieren.


... und blockiere ihn dann und ignoriere ihn. Sei hart und versuche nicht neugierig zu sein, ob er dir antwortet und deine Entscheidung akzeptiert. Streiche ihn wirklich aus deinem Leben und lass die Finger von jedem Kontakt zu ihm. Nur so wirst du Erfolg haben.

Anders ist es natürlich, wenn du doch irgendwie eine Faszination verspüren solltest und dir dieses possessive Verhalten irgendwie schmeicheln sollte. Dann musst du natürlich sehen, was du willst in deinem Leben - diesen verrückten Erpresser oder deinen Freund.

Alles in allem - viel Glück und pass gut auf dich auf.

8 LikesGefällt mir

25. Juli 2018 um 9:37

"zur erpressung selbst:
du bist minderjährig! also kannst du ihn anzeigen"


dieser erpressungsversuch ist immer strafbar - auch unter erwachsenen.

da er mit der weitergabe von bildern droht, die sie ihm mal geschickt hat, würde ich ihn jedoch umgehend schriftlich auffordern, diese bilder zu löschen! denn diesen rechtsanspruch hat sie. in diesem zusammenhang würde ich ihn auch gleich auf die strafbarkeit und schadenersatzpflicht bei einer weitergabe der bilder hinweisen. *)

falls die drohung von ihm schriftlich vorliegt, würde ich damit aber zu einem anwalt gehen. der schreibt das dann alles für dich, und schickt deinem ex auch gleich die rechnung mit!

*)
https://www.focus.de/finanzen/experten/bgh-hat-entschieden-strafbar-dann-kann-ich-von-meinem-ex-partner-das-loeschen-von-nacktfotos-verlangen_id_5169885.html

Zitat: "Niemand muss es somit hinnehmen, dass Nacktfotos von sich beim Ex-Partner verbleiben. Er kann die Herausgabe oder aber zumindest das Löschen der Fotos verlangen. Droht der Ex-Partner mit dem Veröffentlichen der Fotos oder veröffentlicht er sie sogar, dann macht er sich nicht nur strafbar, sondern gegebenenfalls sogar noch Schadensersatzpflichtig."

 

6 LikesGefällt mir

24. Juli 2018 um 21:58
In Antwort auf namenslos123456

Hilfe ! Weiß nicht mehr weiter.
Ich hatte mal was mit jemanden der wohl gemerkt 10 Jahre älter als ich Ist..Ich selber bin noch minderjährig. Der Typ wollte immer nur Sex obwohl ich mich bei jedem treffen immer mehr in ihm verliebt hatte, er wusste das auch.
Irgendwann konnte ich das nervlich nicht mehr und habe versucht den Kontakt abzubrechen aber ich musste immer wieder an ihn denken. Trotz dessen (ungefähr ein halbes Jahr später) ließ ich mich auf eine Beziehung ein...in dieser Beziehung war ich einmal von ihm getrennt für ungefähr 2 Wochen (weil ich mit dem Typ von früher wieder geschrieben hatte und deshalb Schluss gemacht habe) ich hatte dann aber wie gesagt bemerkt dass ich meinen Freund will weil der Typ von früher wieder so angefangen hat wie "damals". Wir haben uns aber nicht getroffen in den 2 Wochen sondern nur geschrieben. Wir haben Bilder ausgetauscht usw. Aber naja ich war nach den 2 Wochen wieder mit meinem Freund zusammen weil ich gemerkt habe dass ich nur ihn will und nicht diesen anderen Typ...Ich liebe ihn wirklich sehr aber der Typ von damals hat mich nun auf Facebook angeschrieben und meinte er hätte immernoch die Verläufe was wir geschrieben haben und was für Bilder ich geschickt habe.. er meinte jetzt mein Freund würde sich bestimmt über diese chatverläufe freuen wenn ich mich wohl nicht mit ihm treffe...Ich weiß auch wirklich nicht woher er weiß wer mein Freund ist und seid wann ich mit ihm zusammen bin. Aber er weiß es..
Ich weiß nicht was ich tun soll...Ich will nicht dass das mit meinem Freund kaputt geht...Ich hätte alles für den typ gemacht aber nun...? Ich habe keine Ahnung was jetzt...Und was ich tun soll...

Ich habe immer wieder an ihn gedacht früher und wie es wäre wenn ich einfach wieder zu ihn fahren würde jetzt...Ich war wirklich fertig und hatte krassen Liebeskummer wegen ihm..ich durfte früher niemanden von ihm erzählen da ich wie gesagt noch minderjährig bin und er Angst hatte...Ich bin immer heimlich zu ihm und habe wie gesagt niemanden was erzählt...Habe alles gemacht was er wollte..wenn er meinte ich soll zu ihm, tat ich es. Ich war irgendwie abhängig von ihm..nur meine Schwester wusste irgendwann von ihm da ich irgendwann mit Tränen vor ihr saß und dann natürlich mit der Sprache rausrücken musste...

Und nun ist er wieder ungewollt in meinem leben und verdirbt mir anscheind die neue Beziehung...obwohl er eh nie was von mir wollte...Ich versteh das alles nicht

Was soll ich tun...

"Was soll ich tun..."

1) deinem freund sagen, dass du erpresst wirst! und dann zusammen mit ihm überlegen, wie ihr weiter vorgeht!

ich seh da zwei möglichkeiten:

a) die einfache: ihm mitteilen, dass er dich am arsch lecken kann, und dein freund sowieso alles weiß. ihn dann überall blockieren und aus deinem leben streichen. sehr wahrscheinlich wird er dich in ruhe lassen, wenn er erkennt, dass du dich nicht (mehr) erpressen lässt!

b) die harte tour: hast du seinen erpressungsversuch schriftlich? dann druck alles aus, geh damit zur polizei, und zeige ihn an! das wird dann für dich mit einigem aufwand verbunden sein, könnte ihm aber eine lehre sein, sowas nicht bei der nächsten wieder abzuziehen. dir dürfte es (außer dem guten gefühl, dass der arsch richtig ärger bekommt) allerdings nicht viel bringen.

ich würde wahrschenlich a) und b) kombinieren: erst alle beweise sichern, ihn dann blockieren und ignorieren. sollte er es dann tatsächlich nicht sein lassen, mit b) weitermachen.

6 LikesGefällt mir

24. Juli 2018 um 21:53

Deinem Freund davon erzählen, dass du erpresst wirst. Du ihm erklärt, warum du so gehandelt hast, also mit dem Schluss machen etc. Du dann aber gemerkt hast, dass du nur deinen Freund willst. Also ist das doch nicht schlimm. Das wird er schon verstehen, wenn er nicht blöd ist.

3 LikesGefällt mir

24. Juli 2018 um 21:58
In Antwort auf namenslos123456

Hilfe ! Weiß nicht mehr weiter.
Ich hatte mal was mit jemanden der wohl gemerkt 10 Jahre älter als ich Ist..Ich selber bin noch minderjährig. Der Typ wollte immer nur Sex obwohl ich mich bei jedem treffen immer mehr in ihm verliebt hatte, er wusste das auch.
Irgendwann konnte ich das nervlich nicht mehr und habe versucht den Kontakt abzubrechen aber ich musste immer wieder an ihn denken. Trotz dessen (ungefähr ein halbes Jahr später) ließ ich mich auf eine Beziehung ein...in dieser Beziehung war ich einmal von ihm getrennt für ungefähr 2 Wochen (weil ich mit dem Typ von früher wieder geschrieben hatte und deshalb Schluss gemacht habe) ich hatte dann aber wie gesagt bemerkt dass ich meinen Freund will weil der Typ von früher wieder so angefangen hat wie "damals". Wir haben uns aber nicht getroffen in den 2 Wochen sondern nur geschrieben. Wir haben Bilder ausgetauscht usw. Aber naja ich war nach den 2 Wochen wieder mit meinem Freund zusammen weil ich gemerkt habe dass ich nur ihn will und nicht diesen anderen Typ...Ich liebe ihn wirklich sehr aber der Typ von damals hat mich nun auf Facebook angeschrieben und meinte er hätte immernoch die Verläufe was wir geschrieben haben und was für Bilder ich geschickt habe.. er meinte jetzt mein Freund würde sich bestimmt über diese chatverläufe freuen wenn ich mich wohl nicht mit ihm treffe...Ich weiß auch wirklich nicht woher er weiß wer mein Freund ist und seid wann ich mit ihm zusammen bin. Aber er weiß es..
Ich weiß nicht was ich tun soll...Ich will nicht dass das mit meinem Freund kaputt geht...Ich hätte alles für den typ gemacht aber nun...? Ich habe keine Ahnung was jetzt...Und was ich tun soll...

Ich habe immer wieder an ihn gedacht früher und wie es wäre wenn ich einfach wieder zu ihn fahren würde jetzt...Ich war wirklich fertig und hatte krassen Liebeskummer wegen ihm..ich durfte früher niemanden von ihm erzählen da ich wie gesagt noch minderjährig bin und er Angst hatte...Ich bin immer heimlich zu ihm und habe wie gesagt niemanden was erzählt...Habe alles gemacht was er wollte..wenn er meinte ich soll zu ihm, tat ich es. Ich war irgendwie abhängig von ihm..nur meine Schwester wusste irgendwann von ihm da ich irgendwann mit Tränen vor ihr saß und dann natürlich mit der Sprache rausrücken musste...

Und nun ist er wieder ungewollt in meinem leben und verdirbt mir anscheind die neue Beziehung...obwohl er eh nie was von mir wollte...Ich versteh das alles nicht

Was soll ich tun...

"Was soll ich tun..."

1) deinem freund sagen, dass du erpresst wirst! und dann zusammen mit ihm überlegen, wie ihr weiter vorgeht!

ich seh da zwei möglichkeiten:

a) die einfache: ihm mitteilen, dass er dich am arsch lecken kann, und dein freund sowieso alles weiß. ihn dann überall blockieren und aus deinem leben streichen. sehr wahrscheinlich wird er dich in ruhe lassen, wenn er erkennt, dass du dich nicht (mehr) erpressen lässt!

b) die harte tour: hast du seinen erpressungsversuch schriftlich? dann druck alles aus, geh damit zur polizei, und zeige ihn an! das wird dann für dich mit einigem aufwand verbunden sein, könnte ihm aber eine lehre sein, sowas nicht bei der nächsten wieder abzuziehen. dir dürfte es (außer dem guten gefühl, dass der arsch richtig ärger bekommt) allerdings nicht viel bringen.

ich würde wahrschenlich a) und b) kombinieren: erst alle beweise sichern, ihn dann blockieren und ignorieren. sollte er es dann tatsächlich nicht sein lassen, mit b) weitermachen.

6 LikesGefällt mir

25. Juli 2018 um 9:37

"zur erpressung selbst:
du bist minderjährig! also kannst du ihn anzeigen"


dieser erpressungsversuch ist immer strafbar - auch unter erwachsenen.

da er mit der weitergabe von bildern droht, die sie ihm mal geschickt hat, würde ich ihn jedoch umgehend schriftlich auffordern, diese bilder zu löschen! denn diesen rechtsanspruch hat sie. in diesem zusammenhang würde ich ihn auch gleich auf die strafbarkeit und schadenersatzpflicht bei einer weitergabe der bilder hinweisen. *)

falls die drohung von ihm schriftlich vorliegt, würde ich damit aber zu einem anwalt gehen. der schreibt das dann alles für dich, und schickt deinem ex auch gleich die rechnung mit!

*)
https://www.focus.de/finanzen/experten/bgh-hat-entschieden-strafbar-dann-kann-ich-von-meinem-ex-partner-das-loeschen-von-nacktfotos-verlangen_id_5169885.html

Zitat: "Niemand muss es somit hinnehmen, dass Nacktfotos von sich beim Ex-Partner verbleiben. Er kann die Herausgabe oder aber zumindest das Löschen der Fotos verlangen. Droht der Ex-Partner mit dem Veröffentlichen der Fotos oder veröffentlicht er sie sogar, dann macht er sich nicht nur strafbar, sondern gegebenenfalls sogar noch Schadensersatzpflichtig."

 

6 LikesGefällt mir

25. Juli 2018 um 11:38

schreibe dem Erpresser diese eine Nachricht:

- du weisst, dass Erpressung strafbar ist. Wenn du trotz meines Kontaktabbruchs weiterhin mit mir in Kontakt treten wirst und mich weiterhin versuchst zu erpressen, werde ich dich anzeigen. Ein Protokoll deiner Erperssungsversuche ist bereits erstellt und liegt bei meinem Anwalt.
- mein Freund ist über alles wichtige in meinem Leben informiert.
- ich werde dich ab jetzt blockieren.


... und blockiere ihn dann und ignoriere ihn. Sei hart und versuche nicht neugierig zu sein, ob er dir antwortet und deine Entscheidung akzeptiert. Streiche ihn wirklich aus deinem Leben und lass die Finger von jedem Kontakt zu ihm. Nur so wirst du Erfolg haben.

Anders ist es natürlich, wenn du doch irgendwie eine Faszination verspüren solltest und dir dieses possessive Verhalten irgendwie schmeicheln sollte. Dann musst du natürlich sehen, was du willst in deinem Leben - diesen verrückten Erpresser oder deinen Freund.

Alles in allem - viel Glück und pass gut auf dich auf.

8 LikesGefällt mir

25. Juli 2018 um 11:51

1) soll der hinweis auf die schadenersatzpflicht ja vor allem dazu dienen, ihn davon abzuhalten, überhaupt erst auf so eine blöde idee zu kommen!

2) streisand-effekt interessiert hier doch nicht! ich nehm nicht an, dass die TE eine person des öffentlichen lebens ist, und irgend jemand sich ernsthaft dafür interessiert, ob irgendwo schlüpfrige fotos von ihr rumgammeln! das netz ist ohnehin voll davon! 

3 LikesGefällt mir

25. Juli 2018 um 12:10

Ja, das kann gut sein, dass er nur groß rumprahlt. Ich glaube dass diese Erpressungsgeschichte irgendwie aus seinen sadistischen Machtspielchen entstehen, vermutlich sexueller Natur. Der braucht halt ein Opfer, wenn er kein Opfer mehr vor sich hat, verliert er das Interesse.

2 LikesGefällt mir

25. Juli 2018 um 13:25
In Antwort auf namenslos123456

Hilfe ! Weiß nicht mehr weiter.
Ich hatte mal was mit jemanden der wohl gemerkt 10 Jahre älter als ich Ist..Ich selber bin noch minderjährig. Der Typ wollte immer nur Sex obwohl ich mich bei jedem treffen immer mehr in ihm verliebt hatte, er wusste das auch.
Irgendwann konnte ich das nervlich nicht mehr und habe versucht den Kontakt abzubrechen aber ich musste immer wieder an ihn denken. Trotz dessen (ungefähr ein halbes Jahr später) ließ ich mich auf eine Beziehung ein...in dieser Beziehung war ich einmal von ihm getrennt für ungefähr 2 Wochen (weil ich mit dem Typ von früher wieder geschrieben hatte und deshalb Schluss gemacht habe) ich hatte dann aber wie gesagt bemerkt dass ich meinen Freund will weil der Typ von früher wieder so angefangen hat wie "damals". Wir haben uns aber nicht getroffen in den 2 Wochen sondern nur geschrieben. Wir haben Bilder ausgetauscht usw. Aber naja ich war nach den 2 Wochen wieder mit meinem Freund zusammen weil ich gemerkt habe dass ich nur ihn will und nicht diesen anderen Typ...Ich liebe ihn wirklich sehr aber der Typ von damals hat mich nun auf Facebook angeschrieben und meinte er hätte immernoch die Verläufe was wir geschrieben haben und was für Bilder ich geschickt habe.. er meinte jetzt mein Freund würde sich bestimmt über diese chatverläufe freuen wenn ich mich wohl nicht mit ihm treffe...Ich weiß auch wirklich nicht woher er weiß wer mein Freund ist und seid wann ich mit ihm zusammen bin. Aber er weiß es..
Ich weiß nicht was ich tun soll...Ich will nicht dass das mit meinem Freund kaputt geht...Ich hätte alles für den typ gemacht aber nun...? Ich habe keine Ahnung was jetzt...Und was ich tun soll...

Ich habe immer wieder an ihn gedacht früher und wie es wäre wenn ich einfach wieder zu ihn fahren würde jetzt...Ich war wirklich fertig und hatte krassen Liebeskummer wegen ihm..ich durfte früher niemanden von ihm erzählen da ich wie gesagt noch minderjährig bin und er Angst hatte...Ich bin immer heimlich zu ihm und habe wie gesagt niemanden was erzählt...Habe alles gemacht was er wollte..wenn er meinte ich soll zu ihm, tat ich es. Ich war irgendwie abhängig von ihm..nur meine Schwester wusste irgendwann von ihm da ich irgendwann mit Tränen vor ihr saß und dann natürlich mit der Sprache rausrücken musste...

Und nun ist er wieder ungewollt in meinem leben und verdirbt mir anscheind die neue Beziehung...obwohl er eh nie was von mir wollte...Ich versteh das alles nicht

Was soll ich tun...

Sag ihm doch einfach wenn er es wagt deinem Freund was zu erzählen dann erzählst du jedem dass er mit dir ges Algen hat obwohl du minderjährig warst. Er wollte doch nicht dass du irgendwen davon erzählst. Ihm droht doch viel mehr Ärger. Das mit deinem Freund sollte doch kein großes Problem sein. Erkläre ihm wie es dazu kam. 
Du musst diesem Typen von damals mal selbstbewusst entlegenen dass du vielmehr in der Hand hast als er. 

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 14:15
In Antwort auf namenslos123456

Hilfe ! Weiß nicht mehr weiter.
Ich hatte mal was mit jemanden der wohl gemerkt 10 Jahre älter als ich Ist..Ich selber bin noch minderjährig. Der Typ wollte immer nur Sex obwohl ich mich bei jedem treffen immer mehr in ihm verliebt hatte, er wusste das auch.
Irgendwann konnte ich das nervlich nicht mehr und habe versucht den Kontakt abzubrechen aber ich musste immer wieder an ihn denken. Trotz dessen (ungefähr ein halbes Jahr später) ließ ich mich auf eine Beziehung ein...in dieser Beziehung war ich einmal von ihm getrennt für ungefähr 2 Wochen (weil ich mit dem Typ von früher wieder geschrieben hatte und deshalb Schluss gemacht habe) ich hatte dann aber wie gesagt bemerkt dass ich meinen Freund will weil der Typ von früher wieder so angefangen hat wie "damals". Wir haben uns aber nicht getroffen in den 2 Wochen sondern nur geschrieben. Wir haben Bilder ausgetauscht usw. Aber naja ich war nach den 2 Wochen wieder mit meinem Freund zusammen weil ich gemerkt habe dass ich nur ihn will und nicht diesen anderen Typ...Ich liebe ihn wirklich sehr aber der Typ von damals hat mich nun auf Facebook angeschrieben und meinte er hätte immernoch die Verläufe was wir geschrieben haben und was für Bilder ich geschickt habe.. er meinte jetzt mein Freund würde sich bestimmt über diese chatverläufe freuen wenn ich mich wohl nicht mit ihm treffe...Ich weiß auch wirklich nicht woher er weiß wer mein Freund ist und seid wann ich mit ihm zusammen bin. Aber er weiß es..
Ich weiß nicht was ich tun soll...Ich will nicht dass das mit meinem Freund kaputt geht...Ich hätte alles für den typ gemacht aber nun...? Ich habe keine Ahnung was jetzt...Und was ich tun soll...

Ich habe immer wieder an ihn gedacht früher und wie es wäre wenn ich einfach wieder zu ihn fahren würde jetzt...Ich war wirklich fertig und hatte krassen Liebeskummer wegen ihm..ich durfte früher niemanden von ihm erzählen da ich wie gesagt noch minderjährig bin und er Angst hatte...Ich bin immer heimlich zu ihm und habe wie gesagt niemanden was erzählt...Habe alles gemacht was er wollte..wenn er meinte ich soll zu ihm, tat ich es. Ich war irgendwie abhängig von ihm..nur meine Schwester wusste irgendwann von ihm da ich irgendwann mit Tränen vor ihr saß und dann natürlich mit der Sprache rausrücken musste...

Und nun ist er wieder ungewollt in meinem leben und verdirbt mir anscheind die neue Beziehung...obwohl er eh nie was von mir wollte...Ich versteh das alles nicht

Was soll ich tun...

Suche doch mal Rat bei deinen Eltern.

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 14:21

Als ich noch minderjährig war, hab ich auch schon geb-mst.

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 16:43
In Antwort auf namenslos123456

Hilfe ! Weiß nicht mehr weiter.
Ich hatte mal was mit jemanden der wohl gemerkt 10 Jahre älter als ich Ist..Ich selber bin noch minderjährig. Der Typ wollte immer nur Sex obwohl ich mich bei jedem treffen immer mehr in ihm verliebt hatte, er wusste das auch.
Irgendwann konnte ich das nervlich nicht mehr und habe versucht den Kontakt abzubrechen aber ich musste immer wieder an ihn denken. Trotz dessen (ungefähr ein halbes Jahr später) ließ ich mich auf eine Beziehung ein...in dieser Beziehung war ich einmal von ihm getrennt für ungefähr 2 Wochen (weil ich mit dem Typ von früher wieder geschrieben hatte und deshalb Schluss gemacht habe) ich hatte dann aber wie gesagt bemerkt dass ich meinen Freund will weil der Typ von früher wieder so angefangen hat wie "damals". Wir haben uns aber nicht getroffen in den 2 Wochen sondern nur geschrieben. Wir haben Bilder ausgetauscht usw. Aber naja ich war nach den 2 Wochen wieder mit meinem Freund zusammen weil ich gemerkt habe dass ich nur ihn will und nicht diesen anderen Typ...Ich liebe ihn wirklich sehr aber der Typ von damals hat mich nun auf Facebook angeschrieben und meinte er hätte immernoch die Verläufe was wir geschrieben haben und was für Bilder ich geschickt habe.. er meinte jetzt mein Freund würde sich bestimmt über diese chatverläufe freuen wenn ich mich wohl nicht mit ihm treffe...Ich weiß auch wirklich nicht woher er weiß wer mein Freund ist und seid wann ich mit ihm zusammen bin. Aber er weiß es..
Ich weiß nicht was ich tun soll...Ich will nicht dass das mit meinem Freund kaputt geht...Ich hätte alles für den typ gemacht aber nun...? Ich habe keine Ahnung was jetzt...Und was ich tun soll...

Ich habe immer wieder an ihn gedacht früher und wie es wäre wenn ich einfach wieder zu ihn fahren würde jetzt...Ich war wirklich fertig und hatte krassen Liebeskummer wegen ihm..ich durfte früher niemanden von ihm erzählen da ich wie gesagt noch minderjährig bin und er Angst hatte...Ich bin immer heimlich zu ihm und habe wie gesagt niemanden was erzählt...Habe alles gemacht was er wollte..wenn er meinte ich soll zu ihm, tat ich es. Ich war irgendwie abhängig von ihm..nur meine Schwester wusste irgendwann von ihm da ich irgendwann mit Tränen vor ihr saß und dann natürlich mit der Sprache rausrücken musste...

Und nun ist er wieder ungewollt in meinem leben und verdirbt mir anscheind die neue Beziehung...obwohl er eh nie was von mir wollte...Ich versteh das alles nicht

Was soll ich tun...

Du bist ihm eh nicht wichtig, er will doch nur Sex.

1 LikesGefällt mir

25. Juli 2018 um 16:58

Du bist Minderjährig. Sex mit Dir war und ist eine Straftat. 

Schreib ihm, dass Du Dich schon immer von ihm bedrängt gefühlt hast und Du eigentlich gar nicht wolltest aber Du fühltest Dich damals schon gezwungen und jetzt auch wieder. Und er soll bitte damit aufhören, denn sonst müssen Dir Deine Eltern helfen, damit er endlich aufhört und Dich in Ruhe lässt. Du willst nie wieder etwas von ihm hören.

Ich vermute mal, das wird reichen.
Falls nicht, rede wirklich mit Deinen Eltern. Sie werden Dir helfen. Und Dein Freund wird es nicht mitkriegen. Deine Eltern können das nämlich viel einfacher lösen, als Du Dir vorstellen kannst.

1 LikesGefällt mir

25. Juli 2018 um 18:34
In Antwort auf charonst

Du bist Minderjährig. Sex mit Dir war und ist eine Straftat. 

Schreib ihm, dass Du Dich schon immer von ihm bedrängt gefühlt hast und Du eigentlich gar nicht wolltest aber Du fühltest Dich damals schon gezwungen und jetzt auch wieder. Und er soll bitte damit aufhören, denn sonst müssen Dir Deine Eltern helfen, damit er endlich aufhört und Dich in Ruhe lässt. Du willst nie wieder etwas von ihm hören.

Ich vermute mal, das wird reichen.
Falls nicht, rede wirklich mit Deinen Eltern. Sie werden Dir helfen. Und Dein Freund wird es nicht mitkriegen. Deine Eltern können das nämlich viel einfacher lösen, als Du Dir vorstellen kannst.

Er meint schon die ganze Zeit ich soll mich dann und dann mit ihm treffen...als ich ihn gerade geschrieben habe dass ich mich von ihm bedrängt fühle meinte er nur ich soll nicht die ganze Zeit diskutieren und dann zu ihm kommen. 
Bei meinen Eltern wohne ich nicht mehr und richtige Ansprechpartner habe ich auch nicht..das weiß er 

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 21:17
In Antwort auf namenslos123456

Er meint schon die ganze Zeit ich soll mich dann und dann mit ihm treffen...als ich ihn gerade geschrieben habe dass ich mich von ihm bedrängt fühle meinte er nur ich soll nicht die ganze Zeit diskutieren und dann zu ihm kommen. 
Bei meinen Eltern wohne ich nicht mehr und richtige Ansprechpartner habe ich auch nicht..das weiß er 

"Bei meinen Eltern wohne ich nicht mehr"

naja, aber trotzdem sind deine eltern noch für dich verantwortlich! oder hast du einen anderen vormund? so oder so - wenn du hilfe brauchst, solltest du dich an diese menschen wenden! wenn sie es ablehnen, dir zu helfen, dann geh zur polizei!

hast du denn die ganzen ratschläge hier überhaupt gelesen? und was ist mit deiner schwester, die du erwähnt hast? ist die auch zu nichts zu gebrauchen, wenn ein familienmitglied in not ist?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen