Home / Forum / Liebe & Beziehung / Typ braucht den Rat der Frauenwelt in einer Herzensangelegenheit

Typ braucht den Rat der Frauenwelt in einer Herzensangelegenheit

13. Juni 2011 um 0:31

Guten Abend liebe gofeminin-community

ich würde gerne euren Meinung in einer Herzensangelegenheit haben.

Ich studiere Medizin und in der Vorlesung, hat mich ein Freund zufällig einem Mädel vorgestellt.
Am Anfang war sie ein Mädel wie jedes andere auch
Sind eben ca. 65+70% Mädels, die Medizin studieren.

Wie auch immer.
Aber irgendwann saßen wir immer neben einander in der Vorlesung und ich hatte das Gefühl, dass wir uns gut verstanden und wir hatten eine gute Zeit.

Nach ca. zwei Wochen traf ich sie im Hörsaal wieder und ich stand im Hörsaal auf einer höheren Reihe als sie und sie sah zu mir hoch und lächelte.

Sie hatte mit ihren Haaren eine Art Kranz gemacht wie es die Mädels in Bayern gerne tun.
Sie sah mich kurz an und dann hat es mich erwischt.
Es hat bei mir gefunkt und seit dem Tag, geht sie mir nicht aus dem Kopf.
Dieses blöde limbische System!!!

Das ist nun ca. 2 Wochen her.
Im Grunde brauche ich keinen Rat bei Herzenssachen, da ich ein bestimmtes Protokoll habe.

Wenn ich ein Mädel nett finde, dann flirte ich ein wenig.
Ich lasse sie wissen, dass ich sie mag und ein paar Tage danach frage ich das Mädel, ob sie mit mir vielleicht ausgehen möchte.

Nur hier funktioniert das nicht.
Sie sagt mir nie nein. Sie hat keine Zeit oder sie mag das Kinoprogramm nicht etc.
Sie meinte, dass sich Sachen spontan entwickeln sollen.
Dennoch guckt sie immer zu mir rüber.
In der Mensa saßen wir uns zufällig gegenüber, aber auf verschiedenen Tischen und sie hat mich immer angeguckt.

Wir haben uns auch oft nach der Vorlesung gesehen und unterhalten und ich möchte auch nicht aufdringlich sein.

Ich habe ihr mal eine Email geschrieben und nur einmal geflirtet.
An dem Tag habe ich sehr lange gelernt und dann habe ich gesagt, dass ich nun schlafen gehen werde.
Dann schrieb ich das: Vielleicht träume ich ja von dir...

Ich wollte einfach sehen, ob sie darauf eingeht.
Später sagt sie mir, dass sie meine Email komisch findet

Dann dachte ich, dass sie nichts von mir will und ich habe sie dann in Ruhe gelassen.
Aber wenn sie nichts von mir will, dann frage ich mich warum sie an manchen Tagen so nett und offen zu mir ist und an anderen Tagen so komisch.

Einmal sah sie besorgt aus und ich fragte sie ob sie Sorgen hätte und sie meinte, dass alles OK sei.

Sie sagte mir dann, dass ich nur gefühlte 2 Sekunden bei ihr war.

Die Sache ist einfach, dass ich sie aufrichtig mag und ich weiß nicht wie ich ihre Signale deuten soll.
Bei allen anderen Mädels war das klar und deutlich und alles lief nach Protokoll

Kann mir vielleicht jemand von euch einen Rat geben
Ich habe keine Angst sie einfach zu fragen, aber ich möchte erst sehen was ihr dazu sagt

Dankeschön

Mehr lesen

13. Juni 2011 um 9:02


Also ich glaube, sie will nichts von. Kommt auf jedenfall so rüber!

Auf jedenfall, sollteste sie erstma richtig kennenlernen, bevor du da irgendwas reinintepretierst. Rede mit ihr normal, versuche sie kennenzulernen! vllt hat sie ja schon einen Freund und dachte, zwischen euch ist nur was freundschaftliches, wie das halt in der Uni so ist.

Ist studiere an ner TU. 90% alles männlich. Da denke ich mir doch auch nicht, dass jeder, der nett zu mir ist und mich anlächelt gleich was von mir will!

Und dass du ein system hast, wie man eien Frau umkriegst... Das sollteste dir auf jedenfall aus dem Kopf schlagen. Sowas wirkt nämlich sehr aufgesetzt und wie auswendiggelernt! Es ist so wie sie gesagt hat: Alles sollte spontan entstehen! (Die hat wohl dein Auswendiggelerntes erkannt...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 10:29

Hi
hi
Ich glaube auch, dass ich vermutlich eine rosa Brille an hatte
Aber jetzt kann ich das abhacken

Das mit dem Protokoll, wurde falsch verstanden
Das ist keine Masche oder etwas auswendig gelerntes

Mit dem Protokoll meinte ich das anständige Vorgehen/Verhalten bei so einer Sache.

Man findet sich sympathisch, man spricht eine Zeit lang mit einander und dann fragt der Mann, ob das Mädel vielleicht Lust hätte mit ihm etwas zu unternehmen.

Da gibt es keine dummen Anmachsprüche oder so was...
Wie auch immer

Danke für die Klarstellung
Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen