Home / Forum / Liebe & Beziehung / Typ aus dem fitnessstudio...Hiiilfeee

Typ aus dem fitnessstudio...Hiiilfeee

22. Februar 2011 um 8:44 Letzte Antwort: 6. März 2011 um 0:30

Hey Leute,

da ist so ein Typ im Fitnessstudio, de rmich permanent angeschaut und angegrinst hat. Naja und ich find ihn auch ganz süß.Vorgestern haben wir uns das erste mal unterhalten. Und gestern bin ich auf ihn zugegangen.Ich glaub das Gespräch hat um die 5 Min gedauert und dann meinte er: so ich muss jetzt weiter machen.Und wo gehst du hier noch hin? Ich meinte darauf, dass ich ein wenig Krafttraining machen möchte und er dann so: Alles klar ich wünsch dir viel Spaß.
Naja später haben wir uns dann nochmal unterhalten, waren zufällig in der selben Ecke, um Sit-ups zu machen.

Aber wie soll ich das nun deuten? Vor allem sein Spruch: ich mach jetzt hier mal weiter.
Ich mein er hat mich die ganze Zeit angeschaut und angegrinst. Und warum fragt er mich dann nicht nach einem Date oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Grüüüße

Mehr lesen

22. Februar 2011 um 8:52

Liebe Diana
"ich mach jetzt hier mal weiter", auch wenn es in sehr bestimmtem Tonfall ausgesprochen wird, muss nicht zwingend bedeuten, dass du in IHM jetzt den lange erwarteten Master-Dom vor dir stehen hast. Ups, du hast ja gar nicht gesagt, dass du auf einen Master-Dom wartest. Umso besser. Falls du NICHT auf einen Master-Dom wartest, bedeutet der Satz "ich mach jetzt mal hier weiter" nämlich einfach bloß "ich mach jetzt mal hier weiter" und nicht "ich zeig dir mit meiner souveränen Ansage jetzt mal kurz und knackig wo es lang geht". Aber das dürftest du sicher schon getschäkkt haben.

Wenn du ein Date mit ihm möchtest, frag ihn doch einfach darum. Danach wirst du klüger sein.

Freundliche Grüße,
Christoph

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2011 um 9:14
In Antwort auf py158

Liebe Diana
"ich mach jetzt hier mal weiter", auch wenn es in sehr bestimmtem Tonfall ausgesprochen wird, muss nicht zwingend bedeuten, dass du in IHM jetzt den lange erwarteten Master-Dom vor dir stehen hast. Ups, du hast ja gar nicht gesagt, dass du auf einen Master-Dom wartest. Umso besser. Falls du NICHT auf einen Master-Dom wartest, bedeutet der Satz "ich mach jetzt mal hier weiter" nämlich einfach bloß "ich mach jetzt mal hier weiter" und nicht "ich zeig dir mit meiner souveränen Ansage jetzt mal kurz und knackig wo es lang geht". Aber das dürftest du sicher schon getschäkkt haben.

Wenn du ein Date mit ihm möchtest, frag ihn doch einfach darum. Danach wirst du klüger sein.

Freundliche Grüße,
Christoph

Trotzdem,
er schien ja interessiert zu sein, da kann man mehr erwarten.Also entweder ist er einer, der es langsam angeht oder er hat doch keinen Bock -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2011 um 9:24
In Antwort auf diana11001

Trotzdem,
er schien ja interessiert zu sein, da kann man mehr erwarten.Also entweder ist er einer, der es langsam angeht oder er hat doch keinen Bock -.-

Trotzdem auch,
mag schon sein, dass er interessiert ist. Aber gerade falls er DOCH der lang erwartete Master-Dom sein sollte, weiß er natürlich gut genug, dass er sein Interesse halt nicht sofort und zu deutlich zeigen darf. Außerdem hat er dann länger sein Vergnügen damit, wenn er sich deine Reaktionen und Nöte anschauen darf.

Und was deine Erwartungen betrifft, da gibts nen klugen Spruch, den mir mein Vater mit aufn Weg gegeben hat:

"erwarte nichts - und alles ist ein Geschenk"

In diesem Sinne noch ein schönen Tag zu wünschen,
Christoph

22. Februar 2011 um 9:33
In Antwort auf py158

Trotzdem auch,
mag schon sein, dass er interessiert ist. Aber gerade falls er DOCH der lang erwartete Master-Dom sein sollte, weiß er natürlich gut genug, dass er sein Interesse halt nicht sofort und zu deutlich zeigen darf. Außerdem hat er dann länger sein Vergnügen damit, wenn er sich deine Reaktionen und Nöte anschauen darf.

Und was deine Erwartungen betrifft, da gibts nen klugen Spruch, den mir mein Vater mit aufn Weg gegeben hat:

"erwarte nichts - und alles ist ein Geschenk"

In diesem Sinne noch ein schönen Tag zu wünschen,
Christoph

Wer oder was
ist denn ein Master-Dom ?

22. Februar 2011 um 9:35

Caro!
nicht so einfach, bitte!

schließlich mögen wir es doch, wenn es so richtig schön kompliziert und undurchschaubar ist, nöch???

22. Februar 2011 um 9:37
In Antwort auf kalila_12558214

Wer oder was
ist denn ein Master-Dom ?

Der Master-Dom
ist die 42 des Geschlechterkampfes, die Lösung auf alle Fragen und damit auch die Frage aller Fragen, nach dem Sinn des Universums und überhaupt. Einfach der Typ, ders tschäkkt und dem die Mädels aus der Hand fressen. Also

Master-Dom = Tschäkker

22. Februar 2011 um 9:44

ich habe meinen ex auch im fitness studio kennen gelernt und das hat sich über tage hingezogen bis wir uns mal getroffen haben.

das ist doch viel besser als gleich in die vollen zu gehen! das ist doch genau das schöne. jemanden an so einem ort langsam kennen zu lernen und nicht in einem club oder so!

und na klar muss er weiter machen, denn er ist ja zum sport dort und gerade fitnessbegeisterte machen gern ihr programm durch ohne 30 minuten pause zwischendurch.

ihr seht euch da sicher nochmal. genieße doch die ersten annäherungen. ihr werdet euch sicher nun öfter unterhalten und es wird schon noch dazu kommen, wenn es sein soll, dass ihr mal ein drink danach gemeinsam nehmt. und außerdem gehste jetzt sicher noch viiieeell lieber zum sport!

22. Februar 2011 um 9:45
In Antwort auf py158

Der Master-Dom
ist die 42 des Geschlechterkampfes, die Lösung auf alle Fragen und damit auch die Frage aller Fragen, nach dem Sinn des Universums und überhaupt. Einfach der Typ, ders tschäkkt und dem die Mädels aus der Hand fressen. Also

Master-Dom = Tschäkker

Aha
nie gehört, haste dir wahrscheinlich selbst ausgedacht, genau wie die ungewöhnliche Schreibweise von Checker

22. Februar 2011 um 10:36

Aha
nie gehört, haste dir wahrscheinlich selbst ausgedacht, genau wie die ungewöhnliche Schreibweise von Checker

Also
ist der Master-Dom ein Verarscher?^^

22. Februar 2011 um 10:41

Aha

Lieber sameprocedure
ich finds ja nett von dir, dass du mich aus der Reserve locken möchtest. Aber ich muss dir (vorerst + leider) sagen: heute bleib ich drin

22. Februar 2011 um 10:53

Also
ist der Master-Dom ein Verarscher?^^

Nein, liebe diane
ein Master-Dom ist erstmal kein Verarscher - auch wenn sich der eine oder andere davon hinterher schon mal als ein Verarscher herausgestellt haben mag.

Master = Meister, Checker, Kapitän, in der SM-Szene ein Typ, der bestimmt, wie das Spiel laufen soll

Dom (bitte mit doppel-m aussprechen, sonst klingts wie die große Kirche) = in der SM-Szene verbreitetes Kurzwort für dominanter Kerl (Fem.: "Domme", Pl. "Dominüsser")

In der Beantwortung deiner Frage als Synonym zu verstehen für den Typen, der deine Sehnsüchte erfüllt, alles checkt (in meiner Schreibweise "tschäkkt"), für alles sorgt und überhaupt der beste Kerl von Welt ist.

Ich hoffe, ich konnte für Klarheit sorgen

22. Februar 2011 um 11:03

Ich finde,
dass du ganz schön viel erwartest.
lass es doch einfach auf dich zukommen. er scheint dich ja ganz nett zu finden, sonst würde er dich ja nicht ständig angrinsen.

ihr habt euch gerade 2mal unterhalten und das auch nicht lange. oder hast du erwartet, dass er sich sofort in dich verliebt und dir den hof macht?

ich an deiner stelle würde weiter versuchen so ein bisschen mit ihm zu flirten und dann nach ein paar tagen nach einem date fragen. wir leben ja in modernen zeiten und mehr als nein sagen, wird er auch nicht. und dann brauchst du auch nicht weiter darauf warten, dass er dich fragt, wenn er sowieso nicht mit dir ausgehen wollte.

bleib einfach locker

22. Februar 2011 um 11:04
In Antwort auf py158

Nein, liebe diane
ein Master-Dom ist erstmal kein Verarscher - auch wenn sich der eine oder andere davon hinterher schon mal als ein Verarscher herausgestellt haben mag.

Master = Meister, Checker, Kapitän, in der SM-Szene ein Typ, der bestimmt, wie das Spiel laufen soll

Dom (bitte mit doppel-m aussprechen, sonst klingts wie die große Kirche) = in der SM-Szene verbreitetes Kurzwort für dominanter Kerl (Fem.: "Domme", Pl. "Dominüsser")

In der Beantwortung deiner Frage als Synonym zu verstehen für den Typen, der deine Sehnsüchte erfüllt, alles checkt (in meiner Schreibweise "tschäkkt"), für alles sorgt und überhaupt der beste Kerl von Welt ist.

Ich hoffe, ich konnte für Klarheit sorgen

Hehe
wieder was dazu gelernt

22. Februar 2011 um 11:06

Gemach, gemach,
meine liebe, wozu die ungeduld? das schöne am fitnesstudio ist doch, dass ihr euch ganz zwanglos näher kennenlernen könnt...

und hau' ihm nicht die hantel über den kopf, wenn er dich nicht sofort zu einem date einlädt (manche kerle mögen auch das umeinanderkreisen am anfang, oder er ist einfach schüchtern).

viel erfolg!

22. Februar 2011 um 11:08
In Antwort auf py158

Der Master-Dom

Master-Dom = Tschäkker

das ist aus "per anhalter durch die galaxis", oder? oder?

*aufgeregt hin und her hüpf und fleisspünktchen erwart'*

22. Februar 2011 um 11:09

Ja bist du!!
du bist eindeutig zu ungeduldig.
warte doch ein wenig die zeit ab
ihr kommt sicher noch ein paar mal ins gespräch und früher oder später wird er dich schon fragen.
viel glück!!

22. Februar 2011 um 12:04

Hehe
wieder was dazu gelernt

Jap
definitiv was dazu gelernt^^
ich weiß bin ungeduldig nur hab ansgt dass er dass Interesse verliert
Er gefällt mir ja

Also ich bin mal gespannt was noch so kommen wird

Danke an alle nochmal^^

22. Februar 2011 um 12:37
In Antwort auf liv_12881041

das ist aus "per anhalter durch die galaxis", oder? oder?

*aufgeregt hin und her hüpf und fleisspünktchen erwart'*

Rrrrüchtüsch, Siiska!
Und getz her mit dem Fleißkärtchen!

Und noch nen Tipp: niemals das Handtuch vergessen. Ein Handtuch kann man nämlich praktisch überall, und damit auch in jeder Galaxie gebrauchen

3. März 2011 um 15:06

Hehe
wieder was dazu gelernt

Hey,
also er hat eine Freundin. ich fass es nicht. ich bin doch nicht so blöd und interpretier sein lächeln und sein ständiges mich angucken falsch...er hat nicht mal ein Wort darüber verloren, dass er vergebn ist...was denkt ihr?dass ich mir was eingebildet hab oder er wirlich interesse hat(vllt kriselts ja in der beziehung)?

5. März 2011 um 22:22

Also
wir sind beide 20, seine Freundin ist 25
Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, ich will keine Affäre oder sowas, sondern einfahc mal weider eine feste Beziehung..hmm was soll ich da machen?

5. März 2011 um 22:39

Also
wir sind beide 20, seine Freundin ist 25
Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, ich will keine Affäre oder sowas, sondern einfahc mal weider eine feste Beziehung..hmm was soll ich da machen?

Sorry,
aber wenn er eine freundin hat, dann war doch sein verhalten vollkommen korrekt. er hat einfach kein interesse an dir.

und das mit den blicken und lächeln, hast du dir wahrscheinlich nur eingebildet. wer weiß wo er hingeschaut hat...
und wenn er dich gleich mal angelächelt hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er dich auch gut findet.

ich denke nicht, dass ihm bewusst ist, was du dir da in deinem kopf zusammen spinnst, sonst hätte er dir schon sicherlich deutlich gemacht, dass er eine freundin hat und von dir nichts will.
selbst wenn er dich nur als affäre in betracht ziehen würde, hätte er schon mehr interesse gezeigt.

akzeptier einfach das er nicht auf dich steht.
such dir jemanden, der nicht vergeben ist, dann hast du auch bessere chancen

5. März 2011 um 22:55
In Antwort auf freya_12042783

Sorry,
aber wenn er eine freundin hat, dann war doch sein verhalten vollkommen korrekt. er hat einfach kein interesse an dir.

und das mit den blicken und lächeln, hast du dir wahrscheinlich nur eingebildet. wer weiß wo er hingeschaut hat...
und wenn er dich gleich mal angelächelt hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er dich auch gut findet.

ich denke nicht, dass ihm bewusst ist, was du dir da in deinem kopf zusammen spinnst, sonst hätte er dir schon sicherlich deutlich gemacht, dass er eine freundin hat und von dir nichts will.
selbst wenn er dich nur als affäre in betracht ziehen würde, hätte er schon mehr interesse gezeigt.

Ähm
nein das habe ich mir nciht eingebildet..er ist doch auf mich zugekommen und hat mich angequatscht oder hab ichs mir auch eingebildet?^^
ich bin inder lage diese blicke zu unterscheiden, so doof bin ich nun auch nicht...

5. März 2011 um 23:01
In Antwort auf freya_12042783

Sorry,

Achja

und akzeptier doch eifnach, dass es auch typen gibt, die anscheinend auch gerne fremdgehen und andere frauen anschauen...nur weil jemand mit einem zusammen ist, heißts noch lange nicht, dass man danach blind durch die gegend läuft :P

5. März 2011 um 23:12

Achja

und akzeptier doch eifnach, dass es auch typen gibt, die anscheinend auch gerne fremdgehen und andere frauen anschauen...nur weil jemand mit einem zusammen ist, heißts noch lange nicht, dass man danach blind durch die gegend läuft :P

damit hast du dir deine eingangsfrage soeben selber beantwortet
glückwunsch

sky

5. März 2011 um 23:14
In Antwort auf skyeye70

damit hast du dir deine eingangsfrage soeben selber beantwortet
glückwunsch

sky

Ja
wahrscheinlich wars wohl das ne?^^

5. März 2011 um 23:18

Ähm
nein das habe ich mir nciht eingebildet..er ist doch auf mich zugekommen und hat mich angequatscht oder hab ichs mir auch eingebildet?^^
ich bin inder lage diese blicke zu unterscheiden, so doof bin ich nun auch nicht...

Aber
letztendlich weiß man nicht, was in seinem Kopf umgeht. hab nur gehört es kriselt wohl grad von daher...

5. März 2011 um 23:23

Ja
wahrscheinlich wars wohl das ne?^^

Was
könnte es denn noch gewesen sein?
liebe auf den ersten blick war's nicht...sonst hätte er dich schon eingeladen...oder?
da er eine freundin hat,wär's besser ihn abzuhaken...
übrigends gibts auch menschen,die sind auch trotz beziehung einfach nur nett und an anderen menschen interessiert...auch OHNE hintergedanken...einfach nur,weil ihnen derjenige sympatisch ist...

sky

5. März 2011 um 23:30
In Antwort auf skyeye70

Was
könnte es denn noch gewesen sein?
liebe auf den ersten blick war's nicht...sonst hätte er dich schon eingeladen...oder?
da er eine freundin hat,wär's besser ihn abzuhaken...
übrigends gibts auch menschen,die sind auch trotz beziehung einfach nur nett und an anderen menschen interessiert...auch OHNE hintergedanken...einfach nur,weil ihnen derjenige sympatisch ist...

sky

Hmm
naja son grinsen ganz ebstimmt nicht, ich kenn den unterscheid zwischen aus höflichkeit lächeln und was anderem.glaubt mir so doof bin ich nicht aber ja das er ne freundin hat begünstigt das nunmal nicht aber er ist ja auch keien frau meine lieben
bleibt mir ja übrigens nichts anderes übrig als ihn abzuhaken, hab iwo egsagt das ich da snich machen werde?

5. März 2011 um 23:33

Hmm
naja son grinsen ganz ebstimmt nicht, ich kenn den unterscheid zwischen aus höflichkeit lächeln und was anderem.glaubt mir so doof bin ich nicht aber ja das er ne freundin hat begünstigt das nunmal nicht aber er ist ja auch keien frau meine lieben
bleibt mir ja übrigens nichts anderes übrig als ihn abzuhaken, hab iwo egsagt das ich da snich machen werde?

weiter oben fragst du ja noch,was du machen sollst...da stand nix von abhaken...
wenn du keine affäre haben willst,ist doch dein verhalten klar vorgegeben...da braucht man nicht mehr nachfragen,was man machen soll...deswegen hab ich's nochmal geschrieben

6. März 2011 um 0:26

Achja

Wie kommst du darauf,
dass mir nicht bewusst ist, dass es auch männer gibt die fremdgehen

ich habe doch geschrieben, dass wenn er dich als affäre in betracht ziehen würde, dann hätte er mehr interesse gezeigt. oder hast du das überlesen?

nur weil er dich mal nett angelächelt hat, heißt nur noch nicht, dass er auch auf dich steht.

ich laufe im übrigen auch nicht blind durch die gegend und ja, ich unterhalte mich auch mit männern auch wenn ich in einer beziehung bin und davon hat sich auch schon mancher eingebildet, dass das was geht, nur weil ich nett zu ihm war.

und das man bessere chancen bei einem mann hat, der nicht vergeben ist, ist ja wohl klar oder?

6. März 2011 um 0:30

Ähm

Lies doch bitte
richtig was ich schreibe.

ich habe geschrieben, dass du dir wohl seine blicke eingebildet hast, nicht euer gespräch.
und ja, das kann man sich einbilden. mein ex bildet sich das heute immer noch ein, wenn wir mal auf der gleichen veranstaltung sind.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram