Home / Forum / Liebe & Beziehung / Two-Night-Stand oder was? - Wie verhalten?

Two-Night-Stand oder was? - Wie verhalten?

21. August 2016 um 2:56

Hallo ihr Lieben,

Dies ist mein erster Beitrag, sofern das Thema hier also gar nicht hingehört, seid so frei!

Ich hole vielleicht zum Verständnis etwas aus.
Nach dem Ende einer doch sehr langen Beziehung, hatte ich Lust auf etwas Zerstreuung und habe mich einfach mal ganz zwanglos bei einem Datingportal angemeldet.
Hauptsächlich war es wohl die Neugier, aber unter den vielen, zum größten Teil doch sehr plumpen Nachrichten, war eine einfache symphatische Nachricht von einem wirklich gutaussehenden Typen dabei.

Um das Ganze etwas abzukürzen; nach einigen Tagen haben wir uns schließlich getroffen und nachdem wir 6 Stunden total angeregt gequatsch haben sind wir, was auch sonst, zu mir.
Ich weiß nicht, inwiefern hier ins Detail gegangen wird, aber zum Thema Sex; der war schon wirklich wahnwitzig gut
Wir haben uns dann am nächsten Tag gleich nochmal getroffen und wieder das selbe.
Für mich hätte sich das Ganze gerne in Richtung zwangloser Romanze entwickeln können, was ich ihm auch vorschlag und er davon auch ganz angetan schien.
Um auf den Punkt zu kommen; ein paar Tage später bekam ich eine SMS, er bräuchte mal ein wenig Pause von der ganzen Daterei und etwas Zeit für sich. Dass der Gute es wohl etwas übertrieben hatte sich mit Frauen zu treffen, habe ich schon in den Gesprächen rausgehört und stört mich nicht sonderlich.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll, irgendwie geht er mir dann doch nicht aus den Kopf.
Was meint ihr???
Soll ich mich einfach nochmal melden, oder glaubt ihr ich wurde abgesägt?
Er hat mir vor einigen Tagen auch nochmal eine liebe SMS aus dem Urlaub geschickt.
Ich bin grade einfach nur verwirrt.....

Oh man, das ist ja ein richtig langer Text geworden, also danke an jeden der hier einen Beitrag zu leisten kann.

Cheers!

Mehr lesen

21. August 2016 um 3:03

Nur zur klärung
das hätte ich auch zu einem mann geschrieben also bitte keine geschlechterbevorzugung erwähnen.

wenn du jetzt zu ihm kommst dann kommst du so richtig schön auf allen vieren angekrochen wie sein haustier.

er hat grad wieder dicke eier und weiss wo er sich leeren kann und immer was auf der seite hat.

es liegt an dir wann du dich meldest, je nach wie viel stolz du hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 8:30
In Antwort auf rieke_12127277

Nur zur klärung
das hätte ich auch zu einem mann geschrieben also bitte keine geschlechterbevorzugung erwähnen.

wenn du jetzt zu ihm kommst dann kommst du so richtig schön auf allen vieren angekrochen wie sein haustier.

er hat grad wieder dicke eier und weiss wo er sich leeren kann und immer was auf der seite hat.

es liegt an dir wann du dich meldest, je nach wie viel stolz du hast

Re: Nur zur klärung
Danke für deine ehrliche Meinung
Das ist auch genau der Grund, warum ich ihm nicht geschrieben habe; ich habe nämlich absolut kein Interesse daran, dass das so etwas wie, er ruft und ich springe wird.
Was wäre denn dein Lösungsvorschlag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 8:33

Re: Also
Genau das! Er erwähnte auch mehrmals, dass ihn diese Daterei emotional doch abstumpfen lässt und ihm das nicht gut tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 8:41

Tja,
Wenn Du es tatsächlich hinbekommst, das Ganze nur als eine "zwanglose Beziehung zum beiderseitigen Vergnügen" zu sehen (und zu empfinden), dann melde Dich ruhig bei ihm.
Wen interessiert es (oder weiß es) wer wen als ersten wieder angeschrieben hat? Stolz hält einen nachts nicht warm.

Solltest Du Dich aber ernsthaft emotional engagieren (und danach sieht mir das hier aus), dann lass es lieber, denn eine ernsthafte, exklusive Beziehung mit ihm wird das wohl nicht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 11:49
In Antwort auf hansii

Re: Nur zur klärung
Danke für deine ehrliche Meinung
Das ist auch genau der Grund, warum ich ihm nicht geschrieben habe; ich habe nämlich absolut kein Interesse daran, dass das so etwas wie, er ruft und ich springe wird.
Was wäre denn dein Lösungsvorschlag?

.
ich kann dir nur einen teil der geschichte geben und zwar die als mann, wäre ich in deiner situation hätte ich klartext geredet das ich kein bock auf den mist hab oder, einfach nichts gemacht.

ich selber hätte aber das nichts machen gewählt und einfach mein leben weiterleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 17:03

Wenn er selber eine Nachricht zuletzt geschickt hat
vor was haste denn dann Angst ?!
schreib doch hin, was solls denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 17:09
In Antwort auf hansii

Re: Also
Genau das! Er erwähnte auch mehrmals, dass ihn diese Daterei emotional doch abstumpfen lässt und ihm das nicht gut tut.

Na und
wenn du es so auf die Goldwaage legst, ja dann gibste doch die Chance aus der Hand.
frage doch ganz direkt, wenn er das wieder sagt, ob er das auf dich oder auf andere bezieht - und dann weißte bescheid und brauchst nicht mehr spekulieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 20:06

Was die Sympathie und Leidenschaft angeht
So kann ich nur sagen, die war da! Auch wenn ich es letztendlich nur ganz sicher von meiner Seite aus sagen kann, so hat man ja irgendwie ein Gefühl, welches mir sagt, dass es ihm genau so ging. Und ich halte mich eig nicht für ein Naivchen, was sich irgendwas an den Haaren herbeizehrt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 23:25

Was ist denn dein plan?
Von einer langen beziehung direkt in eine neue?
Das ganze fing mit sex an , was ok ist, nach seiner ansage vermutlich aber auch dabei bleiben wird wie ich denke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 7:59
In Antwort auf alexi172

Was ist denn dein plan?
Von einer langen beziehung direkt in eine neue?
Das ganze fing mit sex an , was ok ist, nach seiner ansage vermutlich aber auch dabei bleiben wird wie ich denke.

Bloß keine neue Beziehung...
...dazu geht es mir gerade viel zu gut allerdings; wenn man sich gut versteht und der Sex auch gut ist

Wie gesagt, an was ernstem bin ich nicht interessiert, aber eine lockere Romanze/Affäre fänd ich schon ganz nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 15:03

Wurde ich das wirklich?!
....Ich dachte es ja auch erst, aber dann hat er ja nochmal geschrieben, ne nette Nachricht + ich hoffe du hast die Dating-App schon gelöscht.
Was soll man davon halten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit dem Gedanken klar kommen.
Von: sanya_12183744
neu
23. August 2016 um 14:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen