Home / Forum / Liebe & Beziehung / Twist vibrator

Twist vibrator

27. Mai 2007 um 22:30

hab mir den jetzt gekauft,habe aber jetzt erfahren das jelli vibratoren garnicht so gut sein soll.krebserregend und so.dann den zufällig einer von euch?
hab ihn jetzt noch nicht ausprobiert ist aber ein scharfes teil.
kann man da den normale kondome druber tun,weil er ja auch aussieht wie ein wirbelsturm.
danke für ehrliche antworten.

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 23:43

Wenn es so aussieht,wie das gerät,
mit dem man zitronen quetscht,würd ich es auch erstmal mit bezug probieren.


mfg vista

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 11:35

Interessant..
ich dachte im Moment wäre Paulchen der große Renner bei den Frauen. Da stellt sich bei mir die Frage, ob diese Spielzeuge bei den Frauen überhaupt noch so angesagt sind? Früher hieß es doch, dass jede Frau so'n Freund hat. Als ich letztens im Bekanntenkreis gefragt habe (ich als Mann habe da keine Hemmungen nach zu fragen) haben die Frauen allesamt nein gesagt. Meine Ex hatte jedenfalls zwei davon und hat sich kein bisschen darüber geschämt (warum auch!?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen