Home / Forum / Liebe & Beziehung / TV-Romanzen statt Schmusen & Sex

TV-Romanzen statt Schmusen & Sex

21. März 2006 um 11:20 Letzte Antwort: 21. März 2006 um 13:45

Hamburg (dpa) - Schnulzen statt Schmusen: TV-Romanzen sind für deutsche Frauen wichtiger als Sex. Das ist jedenfalls das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Gewis-Instituts unter 1091 Frauen zwischen 20 und 45 Jahren im Auftrag der Zeitschrift "Für Sie".

Nur sechs Prozent der Frauen halten es für problematisch, wenn Sie einen Monat lang auf Sex verzichten zu müssten. Sport hingegen wollen 17 Prozent auf keinen Fall vier Wochen missen. Ein langes Schaumbad ist für 19 Prozent nicht wegzudenken, und 23 Prozent können sich nicht vorstellen, einen ganzen Monat ohne Schokolade auszuhalten. Genuss- Erlebnis Nummer eins aber ist für Frauen das wohlige Gefühl, einen schnulzigen Fernsehfilm zu sehen. 35 Prozent antworteten auf die Frage, auf welchen Genuss sie einen Monat lang am wenigsten verzichten könnten: auf TV-Romanzen.

Stimmst DU dem im großen & ganzen so zu?

Interessierte Grüße

Mehr lesen

21. März 2006 um 12:05

Und was schlussfolgern wir daraus????
männer strengt euch mehr an im bett dann brauchen wir frauen keine ersatzbefriedigung bei billigen schnulzen suchen...
und da ihr selbst es ja seid die uns immer wieder vor augen haltet wie SCHLECHT diese schnulzen sind dann müsst ihr einfach mal überlegen wie schlecht diese andere "ablenkung" sein muss dass wir uns diese filmkacke freiwillig reinziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2006 um 12:24

das ist ja was ... steht da auch noch, ob sich die befragten frauen in einer beziehung befinden? hört sich eher nach (dem klischee von) langzeit-singles an

hm, in meiner hierarchie kommen tv-schnulzen als letztes. schön, aber nicht notwendig. genauso schaumbäder. sport steht in der mitte. und schokolade und sex ganz oben. zumindest bei dieser auswahl

liebe grüße

21. März 2006 um 13:45
In Antwort auf su bin_12359650

Und was schlussfolgern wir daraus????
männer strengt euch mehr an im bett dann brauchen wir frauen keine ersatzbefriedigung bei billigen schnulzen suchen...
und da ihr selbst es ja seid die uns immer wieder vor augen haltet wie SCHLECHT diese schnulzen sind dann müsst ihr einfach mal überlegen wie schlecht diese andere "ablenkung" sein muss dass wir uns diese filmkacke freiwillig reinziehen...

Schwierig..
ist halt schwierig, mit den durchgestylten bennies, wolles, zwolles und fipsis dieser welt mitzuhalten. die könnten natürlich jede frau befriedigen - und zwar ununterbrochen mehrere tage hintereinander und ohne dabei eine minute an sich zu denken.. schöne heile welt..

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook