Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tussi gibt meinem Freund kuss auf die wange!

Tussi gibt meinem Freund kuss auf die wange!

30. August 2013 um 18:31

Mein Freund ich sind gestern Abend getrennt ausgegangen da jeder auch mal Zeit allein mit seinen Freunden haben möchte.
Wir sind dann zusammen mit der selben Bahn heefahren und dort habe ich ihm erzählt dass 2 jungs einen kuss von mir wollten und sich an mich rangemacht haben und ich dann einfach weg bin weil ich mich, logischerweise, bedrängt und unwohl gefühlt hab. er meinte dann "wieso erzählst du mir sowas immer? Es ist doch normal dass man in einer Beziehung auch mal angemacht wird, solange du es nicht erwiderst ist doch alles ok. Wir lieben uns doch und ich vertrau dir. Als ich letzten Freitag mit xx in der disco war da kam auch ein mädel zu mir hat mich vollgequatscht und hat mir dann einfach einen bussi auf die wange gegeben. ich bin dann einfach weg von der. Ich hab dir des ja auch nicht erzählt weil es doch ganz normal ist dass man mal angemacht wird."
jetzt hab ich schon den ganzen tag über kopfkino ob da nicht doch mehr lief. ich weiß dass er keine schuld hat wenn ihn da so ne tussi einfach mal schnell einen bussi gibt aber bei dem gedanken es könnte ihm gefallen haben dreh ich durch. Ich fühl mich als hätte er mich betrogen . was sagt ihr dazu? reagier ich über oder hab ich das recht sauer zu sein?
Ich will ihm auf keinen fall verbieten mit seinen kumpels feiern zu gehn aber ich denke seine nächsten discogänge werden nicht leicht für mich werden...

Mehr lesen

30. August 2013 um 19:06

Nein, es gibt
keinen Grund, sauer zu sein. Du willst ihn mit deinen Geschichten ein bisschen reizen, um ihm zu zeigen, dass auch andere dich interessant finden und er hat dir dafür nun die Retourkutsche gegeben. Wenn dich das so sehr stört, solltest du dir lieber mal überlegen, ob du aufhörst, ihm so etwas zu erzählen, weil es ihm offenbar auch nicht gefällt, das zu hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 19:39

Gönau !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 20:29


Also, an meinen Mann macht sich keiner ran!
Wir gehen nicht getrennt aus und wir haben keine Ersatzpartner. Wir leben absolut monogam und das bedeutet, dass höchstens mal eine alte Tante einen auf die Wange küsst.

Ich versteh Dich schon.
Jeder hat seine eigenen Grenzen - meine sind eben so, dass ich bei meinem Mann die 1. Geige spielen will und nicht eine von Vielen. Andere mögen das lockerer sehen und denen ist es vielleicht egal, wenn ihr Partner sich mit anderen Frauen umgibt. MIR NICHT.
Bei solchen Themen muss man einfach übereinstimmen; Verbote nützen nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 21:14


Wir hatten die Diskussion doch schon öfter. Mein Mann unternimmt nichts mit anderen Frauen und ich nichts mit anderen Männern. So einfach ist das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 21:30

Kötzel
> jetzt hab ich schon den ganzen tag über kopfkino ob da nicht doch mehr lief.

Du hast doch ein Rad ab.

Achja und all die Typen da unten, die meinen, sowas verschweigt man...Ihr habt noch ganz andere Räder ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 8:03

.individ.
Mein Mann hat sogar mal ein Jahr lang in einer Disco gearbeitet! Da hatten wir noch eine Fernbeziehung und ich war null eifersüchtig, wenn er mal wieder Nummern zugesteckt bekommen hat oder sich besofffene Weiber über ihre bösen Ex-Freunde bei ihm ausgeheult haben.

Mein Mann hat aber auch immer klargemacht, dass er sowas nicht ernst nimmt.

Bestimmt hat ihn da auch die eine oder andere auf die Wange geküsst.

Jetzt in der Uni ist auch ein Mädchen in seiner Clique. Die macht immer einen auf Gruppenmama, betüddelt die Jungs etc.

Juckt mich alles nicht - weil mein Mann das bei diesen "Zwangskontakten" belässt und sich die Frauen auch nie so respektlos verhalten, wenn ich dabei bin.
Die wissen alle: Bis zu einem gewissen Punkt und nicht weiter!

Ich habe aber auch schon andere Erfahrungen gemacht - mit meinem letzten Freund.
Da wollte ich auch locker sein und das hat dann so geendet, dass er mir wegen irgendwelcher "guten Freundinnen" (die ihn alle gern zum Partner gehabt hätten) abgesagt hat.
Seitdem bin ich sehr vorsichtig. Ich schenke nicht mehr jedem mein Vertrauen!

Wenn andere Dinge wichtiger sind, als die Partnerin, z.B. "mit Kumpels feiern gehen", dann kann das doch keine tiefe Liebe sein.
Kenne kein einziges Langzeitpaar, wo man die Abende getrennt in einer Disco verbringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 11:16

Beobachtung
Mein Mann ist jeden Tag alleine unterwegs, ich bin nämlich in der Uni oder beim Arbeiten nicht um ihn herum. Selbst in der Wohnung ist er oftmals alleine.

Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass mein Mann treu ist, hätte ich die Beziehung direkt wieder beendet und hätte ihn weder bei mir einziehen lassen, noch geheiratet.

Niemand steht unter ständiger Beobachtung. Aber genau das macht ja eine gute Beziehung aus: dass man trotzdem WEIß, dass der Partner keinen Scheiß baut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 11:19


Das war ich bei diesem Partner nicht, bei anderen schon. Weil sie eben nicht wirklich zu bzw. hinter mir standen. Deswegen haben diese Beziehungen ja auch nicht gehalten.

Aber so ein "null-Eifersuchts-Zustand" lässt sich nicht erzwingen.
Meistens verdient man sich Vertrauen erst langsam; man ist schließlich auch nicht mit jedem gleich befreundet, mit dem man ein Schwätzchen auf der Post hält.
Ich denke, wenn es der berühmte Richtige ist, dann passt es einfach SOFORT. Dann versteht man sich, harmoniert, und ist eben nicht eifersüchtig, weil man sich des anderen total sicher ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 14:46

Oh, der Typ hat ja ne Tussi,
die flippt rum, wenn er einen Kuss bekommt, den er nicht mal wollte. Bestimmt verprügelt die den den ganzen Tag und wer weiss, was noch alles! Den sollte man mit der Tussi nie wieder allein lassen, wer weiss, was sonst noch passiert. Oder reagiere ich jetzt über?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen