Home / Forum / Liebe & Beziehung / Türkische Liebes SMS (mit Deutscher Übersetzung)

Türkische Liebes SMS (mit Deutscher Übersetzung)

6. März 2008 um 11:19

Hallo!!!

Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.. es geht um meinen Freund, der heute in die Türkei fliegt und 1 172W da bleibt - ist nicht lange, ich weiß
Aber ich würde ihm gerne hin und wieder schöne türkische SMS schreiben und die Seiten im Netz hab ich alle schon durch und die kennt er mittlerweile..
Also würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar romantische SMS Sprüche auf türkisch schicken könnten mit Übersetzung, dass ich ja auch weiß was ich da schreibe
Und ich wollte ihm auch einen guten Flug wünschen...

Sag ol

Mehr lesen

6. März 2008 um 21:31

...
Danke für die Seite aber ich kann ja schon bisschen was.. nur mir fehlt die grammatik und das kann ich nicht einfach so jetzt schnell lernen

Aber Danke.. Wenn sonst noch jemand eine nette türkische SMS schreiben kann dann bitte setzt sie rein!

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 10:39

Hoppla
Mensch, du hast recht!
Da muss ich noch nichtmal welche übersetzen lassen denn in der Sammlung sind unzählig viele.. JUBEL!

DANK DIR!!

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 18:41


ui die hübschen türkischen Frauen vorsicht vorsicht grins grins grins

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 23:23

Von meiner wenigkeit...

sensiz isigi tükenmis yildiz gibiyim,
sana sesini duyuramayan bir marti,
ayakizlerini kumsalda öpen su gibiyim,
yolunu kaybetmis bir garip yolcu gibiyim.
sensiz yolculuklara yelken acmis gibiyim,
camlara vurmayan yagmur,
bastigin yerlere düsmeyen kar,
saclarini karistirmayan deli rüzgar gibiyim.
sensiz sürüklenen kuru yaprak gibiyim,
kalbi izdirap atesiyle dolu bir hasta,
gönlümü iylestiremeyen doktor gibiyim.
umutlarini gözyaslariyla gömmüs mezar,
sensiz mezar tasinda bir dua gibiyim.

ohne dich bin ich ein stern der sein licht verlor,
ohne dich bn ich eine möhve deren stimme dich nicht erreicht,
ich bin wie das wasser das deine fussabdrücke im sand küsst,
bin wie ein armer reisender der sein weg verlor.
bin wie regen der nicht an die fenster klopft,schnee der nicht fällt auf die stelle die du betritzt,wilder wind der nicht durch dein haar streift.
ohne dich bin ich wie ein trockenes blatt das hin und her streift,
ein kranker desen herz voller liebesfeuer ist,ein doktor der seine seele nicht heilen kann.
bin wie die hoffnung die voller tränen im grab liegt,ohne dich bin ich nur ein gebet auf einem grabstein.

ich hoffe es gefällt!
lg jazz

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 1:55

Ich habe einen sehr schönen Spruch für dich
Sensiz yaamak ,
sor geliyor bana ,
heran içimdesin ,
heran kalbimdesin , seni seviyorum , seviyoruuum .. *__*

ohne dich zu leben, fällt mir schwer
du bist immer in meinen Gedanken, immer in meinem Herzen ich Liebe, Liebe dich .. *__*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 14:46

Liebestexte
Wau sehr schön

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
FRAUENRAT GESUCHT!! 25j und ein Muttersöhnchen!!
Von: leela_12477308
neu
20. Mai 2007 um 12:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam