Home / Forum / Liebe & Beziehung / Türkische Frau Polnischer Mann beziehung

Türkische Frau Polnischer Mann beziehung

17. Januar 2018 um 17:58

Hey leute,
Ich brauche mal euer schwarmwissen und ein paar Meinungen.
Er Pole ich Türkin beide aus kaputten Beziehungen seine 11 Jahre meine 10 Jahre.  Wir haben uns verliebt waren beide noch in Beziehung allerdings wurden anscheinend schon in beiden Beziehungen darüber gesprochen es zu beenden. 
da wir beide aus kaputten Beziehungen kommen haBen wir uns beide geweigert einzugestehen dass wir uns verliebt haben. Wir haben uns auch dagegen geweht was natürlich nicht funktioniert hat. Wir sind auf einer Wellenlänge wir denken gleich haben den selben Humor.  Also alles ist wirklich perfekt. Ich habe ihm nichts schöngeredet. Wir haben eine Menge an Problemen die wir beheben müssten kultur Familie Religion Freunde ect. 
Meint ihr es würde dennoch klappen? Mit soviel Gepäck? 
danke schon mal

Mehr lesen

17. Januar 2018 um 20:10

Das haben wir gemeinsam
Familie wird bei uns großgeschrieben da ist es uns leider nicht egal. Er kennt seine Mutter und ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 20:12

Er ist ausgezogen bei mir geht es leider nicht so schnell.
finanziell kann ich das im Moment nicht stemmen und wir wollen noch nicht zusammen ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 6:46

Es ist nicht so das ich meinen Ehemann betrüge. Die Beziehung war vorher schon zu Ende.  Wir wohnen nur noch zusammen jeder hat sein eigenes Zimmer eine Art WG sozusagen. Es ist  schon abgemacht das wir uns Mitte des Jahres uns auch räumlich trennen. Von jemand neuem weiß er aber dennoch nicht. Wir haben uns ja getrennt weil es zwischen uns nicht funktioniert wir wollten einander nicht mehr verletzen. Bei ihm ist ja auch eine neue er ist sehr diskret um mich nicht zuverletzen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 13:13

Das ganze hat sich irgendwie erübrigt. Er hat mich irgendwie seit 2 tagen komplett ignoriert. Nun ist das mir zu doof. Keine erklärung keine Nachricht einfach nichts. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 17:48
In Antwort auf giftzwerg1985

Hey leute,
Ich brauche mal euer schwarmwissen und ein paar Meinungen.
Er Pole ich Türkin beide aus kaputten Beziehungen seine 11 Jahre meine 10 Jahre.  Wir haben uns verliebt waren beide noch in Beziehung allerdings wurden anscheinend schon in beiden Beziehungen darüber gesprochen es zu beenden. 
da wir beide aus kaputten Beziehungen kommen haBen wir uns beide geweigert einzugestehen dass wir uns verliebt haben. Wir haben uns auch dagegen geweht was natürlich nicht funktioniert hat. Wir sind auf einer Wellenlänge wir denken gleich haben den selben Humor.  Also alles ist wirklich perfekt. Ich habe ihm nichts schöngeredet. Wir haben eine Menge an Problemen die wir beheben müssten kultur Familie Religion Freunde ect. 
Meint ihr es würde dennoch klappen? Mit soviel Gepäck? 
danke schon mal

2 völlig unterschiedliche Mentalitäten, im allgemeinen.  Obs bei euch dennoch klappen kann, kann nur sagen, wer euch kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook