Home / Forum / Liebe & Beziehung / Türkin+spanier?????

Türkin+spanier?????

1. April 2007 um 22:37

hey ihr süssen
ich bin seid paar tagen voll verwirrt
hab einen alten schulfreund getroffen und wir sind nun zusammen was eigentlich alles schööön ist nur das problem ist halt das wir aus total verschiedenen kulturen /familien kommen.
ich hab mir mal vorgestellt wie es wäre wenn wir heiraten würden. er ist katholik ich moslem ihn interessieren religionen nicht aber unsere eltern sind religiös seine und meine !
was mir sorgen bereitet ist meine eltern sind schon etwas älter seine mum is jünger meine eltern haben ein ziemlich schlechtes deutsch auch wenn sie seid 20 jahren hier leben sie sind sehr offen und tolerant und sie haben paar freunde und deren kinder sind mit deutschen usw.. verheiratet sind leider weiss ich nicht ob sie das akzeptieren würden
und da kommen noch voll viele fragen zum beispiel was wird die religion unserer kinder was ist ihre muttersprache (er kann kein türkisch ich kann kein spanisch)!!!! ich hoffe jemand kann mir etwas helfen

lg sweetheart

Mehr lesen

3. April 2007 um 14:20

Liebe sweetheart
die denke,dass es von deinen Eltern abhängt,oder?

Rein von deiner Religion her gesehen darst du doch garkeinen Nicht-Moslem heiraten(nur anders herum)

So wird das Kind,wenn es getauft wird,wohl Katholisch sein!

Ansonsten müsste dein Freund konvertieren und sich beschneiden lassen,aber ich denke das du das weißt

Hast du deinen Eltern denn schon von deiner Beziehung erzählt?

Viel Glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen