Home / Forum / Liebe & Beziehung / Türken Heiraten aus Liebe! Aber leider nicht 18

Türken Heiraten aus Liebe! Aber leider nicht 18

3. Dezember 2013 um 12:39

Hey,
ich bin 16 und seit 2011 mit meinem jetzt 20 jährigen freund zusammen. Ich bin halb türkin, habe aber deutsche nationalität. Er hat natürlich die türkische. Seit ca. einem Monat ist er nun für 12 Monate bei der Armee. Wenn diese überstanden ist wollen wir heiraten! AUS LIEBE! ich war zahlreiche male mit ihm seine Eltern besuchen. Im Oktober haben wir uns verlobt.
Wir wollen also Ende 2014 heiraten. Ich würde gerne die standesamtliche Heirat hier machen. Wie bekomme ich ihn dazu her? Wenn ich in der Türkei heirate wie lange dauert es bis er hierher darf? Ich würde nämlich solange ich meine Lehre noch nicht beendet haben hier bleiben!
DANKE FÜR EURE RATSCHLÄGE
Hier noch ein Foto von unserer Verlobung

Mehr lesen

8. Dezember 2013 um 2:10

Heirat?
Nicht für ungut, aber mit 16 heiraten? Ist dir bewusst, dass eine Ehe ein heiliger Bund für die EWIGKEIT ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club